Der große Audi RS3 8Y-Thread

Audi RS3

Hallo zusammen,

auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.

Viel Spaß!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

ich, määäähh 😁

28452 weitere Antworten
28452 Antworten

Also gefühlt bekommen echt alle, die erst dieses Jahr bestellt haben,ihren eher, als Leute die letztes Jahr gleich beim Marktstart bestellt haben 😁

Ich bin auch nach hinten gerutscht um 3 Monate. Neu Januar 23, ohne kritische Ausstattung. Bestellt April, aber aus Vorlauf.

Gibts bei Audi eigentlich die Ringe und RS3 Embleme vorne und hinten in schwarz separat zu kaufen?
Überlege mir, ihn mir Optikpaket Alu zu bestellen und dann die Ringe und Schriftzüge auf Schwarz zu tauschen.

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 29. August 2022 um 23:08:39 Uhr:

Gibts bei Audi eigentlich die Ringe und RS3 Embleme vorne und hinten in schwarz separat zu kaufen?
Überlege mir, ihn mir Optikpaket Alu zu bestellen und dann die Ringe und Schriftzüge auf Schwarz zu tauschen.

Ja gibt es. Wollen für alleine das Emblem vorne glaube ich 55€.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 29. August 2022 um 23:08:39 Uhr:

Gibts im Internet: ahw shop.

Sind eigentlich wieder Materialengpässe in Ingolstadt bekannt? Mein Fahrzeug sollte letzte Woche in die Produktion gehen, aber ist leider noch nicht geschehen. Der Händler hat leider keinen Draht nach Bayern

Laut Audi.Hotline gibt es nach wie vor materialengpässe allerdings ist das seit Monaten der gleiche Standarttext. Scheint aber normal im 3-Schicht Betrieb produziert zu werden

Im Moment sieht es angeblich ganz gut aus, unser VW Audi Händler hat mir erst berichtet, dass zumindest VW die ganzen Rückstände bis Ende Jahr aufgearbeitet haben will, das einzige wo gerade hakt sind wohl Matrix Scheinwerfer.
Alle Infos natürlich ohne Gewähr

Hmm okay, dann bleibt es erst einmal weiter spannend, wann es losgeht. Hatte mich generell gewundert, dass mein Fahrzeug um ganze 14 Wochen vorgezogen wurde.

Ich wohne in der Schweiz und habe Anfang März 2022 den Sportback bestellt und wurde November gesagt. Aber vor zwei Monaten wurde mir Woche 52 gesagt. Letzte Woche wurde mir Woche 5 im Jahr 2023 gesagt. Ich habe fast alles bestellt, außer Carbonteile und Keramikbremsen.

Abholung Ingolstadt, Essen in der Markthalle oder Avus für die RS Kunden? Einer hatte ja mal geschrieben, dass RS bei AVUS essen darf, kann das noch jemand bestätigen oder wird das vor Ort nach dem Gesicht entschieden?

Ne sobald du einen RS holst, darfst du im Avus essen, selbst wennst in Jogginghose und Unterhemd kommst.

Essen darf dort jeder. Die Frage bezieht sich aber wahrscheinlich auf die Bezahlung...

Genau, hier hatte ja einer geschrieben, dass RS Abholer im Avus kostenlos essen konnten.

Achso ja das stimmt natürlich. Kostenlos dabei.
Bzw was heißt kostenlos, im Endeffekt durch die Werksabholungskosten zahlt man es ja eh trotzdem selber ^^

Deine Antwort