Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28452 Antworten
Wie wird denn eigentlich in Ingolstadt gefertigt diese Woche? Ist man wieder auf 3 Schichten gegangen?
Kann man sich die Produktion vom RS3 in Ingolstadt eigentlich ansehen?
Ähnliche Themen
Audi in die Formel1… der Motor ist schon seit März in Arbeit. Jetzt ist mir auch klar weshalb im Februar und März so viele RS3 nach hinten gerutscht sind! 😁
Zitat:
@flo98 schrieb am 26. August 2022 um 08:04:06 Uhr:
Geil wäre es wenn man bei seinem eigenen Wagen zusehen kann 🙂
Zitat:
@Merddei86 schrieb am 26. August 2022 um 10:18:15 Uhr:
Zitat:
Kann man sich die Produktion vom RS3 in Ingolstadt eigentlich ansehen?Geil wäre es wenn man bei seinem eigenen Wagen zusehen kann 🙂
Das ist leider nur bei großen Youtubern möglich, zwecks PR 😉
Zitat:
Logo! Einfach werksführung buchen!
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 26. August 2022 um 10:55:33 Uhr:
Zitat:
@Merddei86 schrieb am 26. August 2022 um 10:18:15 Uhr:
Geil wäre es wenn man bei seinem eigenen Wagen zusehen kann 🙂
Das ist leider nur bei großen Youtubern möglich, zwecks PR 😉
Ach.. seid doch ned so. Die haben selbst ja dort mal gearbeitet und sich das eben nun auch erarbeitet.
Anstellung bei Audi am Fließband für paar Monate und schon Seids live dabei !!! Einfach Machen !
wann wird es mal wieder etwas kühler!? hoffe das war es jetzt mal mit der hitze.
da macht das fahren gar keinen spass. wagen zieht nicht perfekt, klimaanlage nervt, schwitzige hände, zu warm und überhaupt. herbst ist turbo-wetter 🙂
Meine Fahrzeuge tun mir alle bei diesem schwülem Wetter leid. Auch, wenn sie es wegstecken und dafür ausgelegt sind bzw. sein sollten.
Zitat:
@Fahrer5 schrieb am 26. August 2022 um 20:47:48 Uhr:
Der RS3 zieht immer perfekt 😉
Habe ich bei dem heißen Wetter auch festgestellt 🙂
Zitat:
Moin zusammen!
Habe meinen RS3 im Dezember 21 bestellt. Ohne Pano, Umgebungskameras und PhoneBox.
Unverbindlicher Liefertermin war ursprünglich August 22 laut schriftlicher Auftragsbestätigung.
Nach mündlicher Aussage des Verkäufers ist er dann in den November gerutscht, dann vorgezogen worden auf September und nun wohl verbindlich im Oktober gelandet.Ich habe von Audi noch nichts gehört und auch laut meinem Verkäufer steht im System noch keine Kalenderwoche im Oktober. Ist das normal? Ich hatte hier mal gelesen, dass einige schon Wochen vorher von Audi Post bekommen haben?
Hab meinem am 10.12. bestellt - Limo, Phonebox, Assistenzpaket + headup Display, Carbon im Innenraum, kein Pano...
Brief von Audi ist Wochen her (mindestens 8), ULT ist September - eingetragene KW laut Händler für die Produktion war erst KW35, dann 36 und jetzt steht er auf 38. Ein Termin ist noch nicht buchbar!