Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28444 Antworten
Zitat:
@Corrado schrieb am 28. Juli 2022 um 10:01:46 Uhr:
Also im RSq3 war das Herzgeräusch zumindest beim Aussteigen zu hören.
Das muss man aber auch erst codieren beim RSQ3, meines Wissens.
Ich hatte einen nagelneuen mit 39km, denke da war absolut nicht dran gemacht. War erst einen Tag zugelassen. Modell22 noch.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hadez16 schrieb am 28. Juli 2022 um 11:20:46 Uhr:
Zitat:
@Corrado schrieb am 28. Juli 2022 um 10:01:46 Uhr:
Also im RSq3 war das Herzgeräusch zumindest beim Aussteigen zu hören.Das muss man aber auch erst codieren beim RSQ3, meines Wissens.
Korrekt.
Beim RSQ3 Modelljahr 2021 ist es ab Werk nicht freigeschaltet und muss codiert.
VG
Dirk
Ja der ist Serie.
Das RS3 im Scheinwerfer kommt routinemäßig beim Aufschließen. Nur wenn das Abblendlicht angeschaltet war kommt es auch beim Abschließen.
Die RS Fußmatten sind so weit ich das in Erinnerung habe Bestandteil des Design-Pakets…
Soweit ich weiß sind die RS Fußmatten nicht Serie das steht auch nicht so. Ich meine auch die gibt es nur mit Design-Paket
Also laut Konfigurator sind die Fußmatten Serie und auch das Bild ist dabei mit dem rot/silbernen Logo.
Da steht aber nichts von RS Fußmatten nach den Bildern kann man ja nicht gehen.
Sowas muss stehen und das steht nur beim Design-Paket
Ok, also ist das Bild nur ein Platzhalter -.-
Aber mit dem schwarzen Logo findet man garnicht im Konfigurator, also entweder Fehlproduktion oder das sind die Serienfußmatten, die zwar ein Logo haben, aber ein leicht abgespecktes?
Kostet 300 € und dafür sparen wir uns das Silber?
Das Schwarz Plus hab ich auch, hat aber nichts mit den Fußmatten zu tun 😁
Also nochmal zu meiner ersten Frage.
1. Manchmal gibt es die RS3 Animation im Scheinwerfer nicht, stattdessen wird gleich das Zielflaggenmuster angezeigt, dass dann ein paar Mal pulsiert.
2. Ich glaub, dann ist Audi bei meinen Fußmatten der silberne Faden ausgegangen. Ich hab ja zumindest das Designpaket rot.
Und ich hab auch kein Optikpaket schwarz plus haha
Zitat:
@audifanrs6 schrieb am 28. Juli 2022 um 13:00:11 Uhr:
1. Manchmal gibt es die RS3 Animation im Scheinwerfer nicht, stattdessen wird gleich das Zielflaggenmuster angezeigt, dass dann ein paar Mal pulsiert.
Die RS3 Animation ist nur auf der Fahrerseite, auf der Beifahrerseite pulsiert immer die Zielflagge