Der Golf 3 Forumsbild Bilder-Vorschlagsthread bis 31. April :)

VW Vento 1H

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber 🙂

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen 🙂

also viel spaß euch allen

mfg patrick

Beste Antwort im Thema

so, das ok ist gegeben

hier werden jetzt von jedem, der gerne ein bildvorschlag fürs golf 3 forum abgeben will vorschläge gesammelt.....

die rückleuchte vom golf 5 nervt nämlich so langsam

der thread läuft bis 31. april

die zwingende bildgröße MUSS 1040 x 100 Pixel betragen

so, also wenn irgendeiner einen bildvorschlag machen möchte oder schon hat, einfach das bild anhängen und fertig.

und bitte kein unnötiges rumgelaber 🙂

net das nachher hier 15 seiten vollgepostet sind und die mods dann die 3 bildvorschläge unter 15 seiten raussuchen müssen 🙂

also viel spaß euch allen

mfg patrick

147 weitere Antworten
147 Antworten

!!! Auf zur dritten Abstimmung !!!

Schon komisch, dass Bild 14 ne halbe Stunde nach Thread-Start schon 9 Stimmen hatte und Bild 25 noch keine, obwohl die Bilder in der 2ten Umfrage stimmenmäßig gleich waren und in der ersten Bild 25 sogar das rennen gemacht hat.
Ich finde Bild 14 ja auch schön, nur hab ich irgendwie das gefühl, dass jemand mehr als einen account hat 🙄

ob das hier jemals ein ende hat????????

Zitat:

Original geschrieben von VentusGL

Schon komisch, dass Bild 14 ne halbe Stunde nach Thread-Start schon 9 Stimmen hatte und Bild 25 noch keine, obwohl die Bilder in der 2ten Umfrage stimmenmäßig gleich waren und in der ersten Bild 25 sogar das rennen gemacht hat.
Ich finde Bild 14 ja auch schön, nur hab ich irgendwie das gefühl, dass jemand mehr als einen account hat 🙄

Ich glaube, dass sich keiner die Mühe machen wird nur wegen eines Bildes für einen Unterbereich eines Forums mehrere Accounts zu eröffnen.....

Ähnliche Themen

finde ich auch absoluten schwachsinn...^^

Zitat:

ich kanns dir genau sagen

bei den 6 bildern, die vorher am start waren, waren 3 jubis dabei

2 mal ein roter und einmal das genannte bild 14

und das ist ja wohl klar, dass die leute die beim letzten mal für den roten jubi gestimmt haben, jetzt für bild 14 stimmen, weil sie unbedingt nen jubi als forumsbild haben wollen 😉

@kassiopeia

Genau so sieht es aus 😁

war mir doch völlig klar.... 😁

Aus Bild 14 hätte man vielleicht noch den Maschendrahtzaun rausretuschieren können 😮

Naja, wayne... gute Nacht 😁

du hättest dich ja auch einfach vor 4 wochen mal beschweren können 🙄

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

Zitat:

ich kanns dir genau sagen

bei den 6 bildern, die vorher am start waren, waren 3 jubis dabei

2 mal ein roter und einmal das genannte bild 14

und das ist ja wohl klar, dass die leute die beim letzten mal für den roten jubi gestimmt haben, jetzt für bild 14 stimmen, weil sie unbedingt nen jubi als forumsbild haben wollen 😉

Bei mir wars nicht so...

Naja ich will ja kein schlechter verlierer sein und wie gesagt gefällt mir Bild14 ja auch, nur finde ich es eingenartig aber ist ja nun auch egal.
Ich denke nicht, dass so viel mehr leute für bild 14 voten, weil da ein rotes emblem und ein roter streifen drauf ist 🙄
Mir solls aber recht sein, immer noch schöner als die heckleuchte des 5er.

Zitat:

du hättest dich ja auch einfach vor 4 wochen mal beschweren können 🙄

Das war auch nicht ganz ernst gemeint 😉

Finde es nur irgendwie lustig, wegen was für Kleinigkeiten hier wochenlang diskutiert wird 😁

hallo
nur mal zum spass
dies wäre doch ein gutes forumsbild :-)))

An der zweiten Abstimmung ("erste Endabstimmung" - also keine Mehrfachwahl erlaubt) haben 91 Leute teilgenommen. An der Dritten und letzten Abstimmung nur noch 57 Leute. Schade eigentlich!