der glücklichste mensch der welt
hallo,heut ist ein lang ersehnter traum in erfüllung gegangen,hab mir nen 325ti compact bj 2002 gekauft.absolut geil das gerät,super fahrleistungen bin rundum glücklich.eine sache hätt ich da trotzdem welches öl ist für diesen motor am besten in puncto ölverbrauch und schmierfähigkeit?vielen dank im vorraus.mfg arne
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maverick82a
Military Car part store 🙂 Da wo das Öl noch sau günstig ist. Das Castrol kostet ganze 1,40€.
Leider hab ich selbst keine ID karte mehr. Muss also immer der paps mit.
kannsr das dann in massen kaufen?
wäre ja was geiles für ne MT-Sammelbestellung?! 😁
danke danke euch allen,dann werd ich mal mobil1 0w40 holen,und bilder gibts die woche noch versprochen!mfg arne
Glückwunsch zum compacten Flitzer😉,
das 10w40 ist aber hoffentlich vollsynthetisch, hat das auch bmw longlife freigabe? ich nehm immer das 5w40
Greetz Silvio
Glückwunsch! Fahre auch einen.Seltenes Modell,der 325ti.Gut zum heizen,cruisen oder:transportieren.
Ähnliche Themen
Re: der glücklichste mensch der welt
Zitat:
Original geschrieben von freddykrueger84
hallo,heut ist ein lang ersehnter traum in erfüllung gegangen,hab mir nen 325ti compact bj 2002 gekauft.absolut geil das gerät,super fahrleistungen bin rundum glücklich.eine sache hätt ich da trotzdem welches öl ist für diesen motor am besten in puncto ölverbrauch und schmierfähigkeit?vielen dank im vorraus.mfg arne
Zwei Dinge musst Du ab jetzt beachten:
1. Wir brauchen ein Video, auf dem Du diesen erfüllten Befreiung-Urschrei ausübst, nachdem Du die karre das erste mal alleine gefahren bist
2. Ein Bild, auf dem Du den Kotflügel voller Fürsorge küsst und Deinem Auto die Treue gestehst!
...mehr nicht...😉
Zitat:
Original geschrieben von markan
kannsr das dann in massen kaufen?
wäre ja was geiles für ne MT-Sammelbestellung?! 😁
"Guten Tag,
ich hätte gerne zweihundert Liter Castrol 0W40."
Vom Gesicht des Verkäufers hätte ich dann gerne ein Bild...
Gruß,
Jan-Hendrik
Na auch von mir herzlichen Glückwunsch 🙂
Aber bitte Bilder 😉
Zum Öl kann ich Dir nur den Händler hier empfehlen:
http://stores.ebay.de/...tor-Ol_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ7QQftidZ2QQtZkm
Absolut Top. Sehr schnelle Abwicklung!
gruß und viel Spaß mit Deinem geilen Auto
ingo
hey,danke!
hab mir gestern schon öl bestellt 8liter mobil1 für 51€!
trotzdem danke für den tip!
mfg arne
Zitat:
Original geschrieben von shuffle
Meiner verbraucht kein Öl.
toll,wenn du ölwechsel machen willst,brauchst du auch öl..🙂