Der GLC Bilder Thread
Da noch keiner von uns einen eigenen GLC hat dachte ich, ist es ganz nett, wenigstens schonmal einige schöne Bilder vom GLC im Thread zu haben.
Beste Antwort im Thema
Da noch keiner von uns einen eigenen GLC hat dachte ich, ist es ganz nett, wenigstens schonmal einige schöne Bilder vom GLC im Thread zu haben.
29 Antworten
Hyazinthrot und seit gestern mit 20" Sommerrädern...
seit gestern hab ich meinen abgeholt nach 6 monaten wartezeit🙂)
einfach ein geniales auto
Zitat:
@peter1glk schrieb am 25. März 2016 um 11:01:32 Uhr:
seit gestern hab ich meinen abgeholt nach 6 monaten wartezeit🙂)einfach ein geniales auto
muss noch dazu sagen sind die winterreifen noch drauf. freu mich schon auf die sommerfelgen :-)
Das es Winterräder sind, sieht man. Tolles Auto, todschick. Viel Spass.
Ähnliche Themen
anstelle in die Kirche wie es sich eigentlich gehört bin ich heute, Karfreitag, zur örtlichen Niederlassung gefahren, erschien mir einfach interessanter. Hab endlich mal wieder einen weissen GLC erwischt wo ich auch mal reinsitzen konnte.
Also mit dem OFF-ROAD Exterieur gefällt er mir auch sehr gut.
Ich meine, wenn schon nicht AMG Exterieur, dann zumindest das OFF-ROAD Exterieur.
resci
Zitat:
seit gestern hab ich meinen abgeholt nach 6 monaten wartezeit🙂)einfach ein geniales auto
Sehr schön! Meiner sieht von innen genauso aus. AMG, Esche schwarz und Armaturen in Artico. Ach, wenn meiner doch schon da wäre. Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit diesem tollen Fahrzeug!
Zitat:
@Airtrafficcontroller schrieb am 25. März 2016 um 14:25:20 Uhr:
......
Schön! Habe mich auch für Diamantweiss entschieden. Noch nicht sicher ob mit oder ohne Nightpakett und ob 19' oder 20' Felgen.
Zitat:
@pcgamer schrieb am 25. März 2016 um 14:31:38 Uhr:
Zitat:
Sehr schön! Meiner sieht von innen genauso aus. AMG, Esche schwarz und Armaturen in Artico. Ach, wenn meiner doch schon da wäre. Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit diesem tollen Fahrzeug!
Same here! 😉
Außen bis auf das Night Paket vermutlich auch identisch. Wat freu ich mich! 🙂 Noch mind. 6 Monate warten...
Nun auch einige Bilder von meinem Mercedes-Benz GLC 2016
GLC Coupe Cavansitblau
Fettes Teil. Sehr schön.
Zitat:
@Dani.. schrieb am 19. April 2018 um 13:17:45 Uhr:
GLC Coupe Cavansitblau
Glückwunsch, der sieht toll aus
GLC 250
AMG Exterieur, AMG Interieur.
Auch ich habe mich für Artico auf der Instrunententafel und den Oberkanten der Türen entschieden. Passt perfekt zu der Mittelkonsole und wertet das AMG Interieur deutlich auf.
Als dezente Veränderungen wurden die Chromfinnen, Burmeister Lautsprecherblenden und Projektoren in den vorderen Türen installiert. Mir gefällt er so noch etwas besser.
Sehr schöne Optik. Auch innen sehr harmonisch. Gefällt mir. Meine Wahl fiel auf exklusive. Innen wie außen. Innen dafür alles beige mit schwarz außen.