Der gepflegteste Dreier / von Hoinz69
Hallo Leute,
ich habe es ja bereits angekündigt:
Nun ist es so weit. Nach den vielen Kritiken an meinem Auto habe ich gedacht ich fotografier es mal und stells hier rein. Obwohl die Bilder nicht optimal geworden sind, sieht man, denke ich dass der Wagen sehr gepflegt ist.😎
Kurz ein paar technische Daten.
Bmw 316i e36 coupe Ez. 11.98
Ein paar Teile der Sonderausstattung hab ich im Kopf.
-Klimaautomatik
-M Sportfahrwerk
-kleiner BC
-Kopfstützen im Fond
-Fußmatten in Velours
-225er Leichtmetallfelgen
-Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
und sonst noch paar Kleinigkeiten. Bin aber jetzt zu Faul das Checkheft ausm Auto zu holen.
Ich fahr den Wagen jetzt ungefähr drei Jahre und er hat 124000 km drauf. Einzige größere Reperatur bis jetzt waren die Hinterachslager. Hoffe das bleibt so.
Hier nun die Bilder
Beste Antwort im Thema
und ich verstehe nicht warum hier über einen 0815 wagen 4 seiten geschrieben wird.
193 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Das topp mal einer... Okay, is zwar rot, aber völlig unverbleicht und kratzerlos! Kein einziger Steinschlag! Die Alus sind der totale Hingucker!Und zieht euch das rein: 0 km!!!!
😁
ein heimlicher Opel-Fan ?
So, könnt ihr euch jetz mal einigen wer den längsten hat??
btt😁
6 Schichten LG😉
und das zweite😁
Ähnliche Themen
Wenn ich ehrlich bin haben mir die Autos auf den Bildern schon sehr gefallen aber mit diesen Brachtstück kann keiner wirklich mithalten.
Zitat:
Original geschrieben von DJ Irmgard
Wenn ich ehrlich bin haben mir die Autos auf den Bildern schon sehr gefallen aber mit diesen Brachtstück kann keiner wirklich mithalten.
Na das ist doch mal was😉
Zitat:
jo geiles ding 🙂! nur die scheinwerferscheibenwischer sind gewöhnungsbedürftig 😉
Und da ihr auch gern den Innenraum beurteilt, hab ich sogar noch eins vom Innenraum gefunden und möchte euch dieses nicht vorenthalten🙂
Zitat:
Und da ihr auch gern den Innenraum beurteilt, hab ich sogar noch eins vom Innenraum gefunden und möchte euch dieses nicht vorenthalten🙂
Sehr schöner Wagen !! Was hat der denn für einen Motor / Baujahr ?
Von meinem Wagen und den mehreren Schichten Sonax Wax stelle ich jetzt mal kein Bild rein, sonst wird Hoinz69 traurig 🙂
Grüße
Oh, ich liebe die alten BMWs! *schmacht*
Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
Sehr schöner Wagen !! Was hat der denn für einen Motor / Baujahr ?Zitat:
Das Baujahr kann ich dir leider nicht sagen, da ich das nicht mehr weiß. Der Motor war meiner Meinung nach in 4 Zylinder da der nicht so gut ging. Ich kann mich ja mal mit den Besitzer in Verbindung setzen und den mal nach den technischen Daten fragen.
Edit: Ich hab mich grad mal Erkundig und ich würd sagen dass das ein E9 ist. Und mein damaliger Eindruck, im bezug auf die Leistung, war auch nicht mehr so gut in Errinnerung, da es denn nur mit einen 3liter Motor gab🙄
Laut Wikipedia wurde der von 1968- 1975 gebaut.
Ich hab auch noch ein Foto vom Heck auf meiner Festplatte gefunden.
Zitat:
Das Baujahr kann ich dir leider nicht sagen, da ich das nicht mehr weiß. Der Motor war meiner Meinung nach in 4 Zylinder da der nicht so gut ging. Ich kann mich ja mal mit den Besitzer in Verbindung setzen und den mal nach den technischen Daten fragen.Zitat:
Original geschrieben von Steinbert
Sehr schöner Wagen !! Was hat der denn für einen Motor / Baujahr ?
Edit: Ich hab mich grad mal Erkundig und ich würd sagen dass das ein E9 ist. Und mein damaliger Eindruck, im bezug auf die Leistung, war auch nicht mehr so gut in Errinnerung, da es denn nur mit einen 3liter Motor gab🙄
Laut Wikipedia wurde der von 1968- 1975 gebaut.
Ich hab auch noch ein Foto vom Heck auf meiner Festplatte gefunden.
Mag ja ein schönes Auto sein, ABER:
Da fehlen ganz klar und eindeutig die Teppiche. Frag mal Heinz ob der noch welche übrig hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Da fehlen ganz klar und eindeutig die Teppiche. Frag mal Heinz ob der noch welche übrig hat 😉
wer ist Heinz😕🙄
Zitat:
Ne ne, die lassen wir mal lieber weg, sonst sagt noch einer das der dann verbastelt aussieht und das wollen wir ja nun wirklich nicht riskieren.
Hoinz ist Dialket und heißt auf Hochdeutsch Heinz