Der G60 Bilderthread
Wer Bilder vom G60 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
815 Antworten
Danke für die Glückwünsche. Bin auch sehr glücklich mit meiner Konfiguration. Farbe ist Oxidgrau. Auf den Bildern kommt der Goldstich sehr stark raus. Ist in Wirkichkeit nicht so beige sondern deutlich grauer. Ist sehr schwer einzufangen mit der iphone kamera.
Vor ca. 15 Jahren war ich im jugendlichen Alter zum ersten mal in der BMW Welt und habe die Autos bestaunt und Leute bei der Auslieferung bewundert. Damals war gerade der E60 M5 aktuell und ich habe immer davon geträumt "meinen M5" mal in der BMW Welt abzuholen. Nun ist es zwar (noch) kein M5 geworden, aber die Leistungsklasse stimmt ja schon in etwa 😉
chase your dreams!
Dreckig, aber hier die neuen Räder
Ähnliche Themen
Mein Neuer steht beim Händler und wartet auf den Brief zur Anmeldung. Konnte wenigstens kurz rein sitzen und Bilder machen.
Zitat:
@Napyong schrieb am 8. November 2024 um 22:11:23 Uhr:
Mein Neuer steht beim Händler und wartet auf den Brief zur Anmeldung. Konnte wenigstens kurz rein sitzen und Bilder machen.
Schick 😎
Zitat:
Sehr cool!
Ist das Fire Red?
@Napyong sehr schick! Aber sag deinem Händler, er soll während der Zeit bis zur Anmeldung den Kennzeichen Halter vorne wieder abmontieren. Der stört die Sensoren vorne. Gibt auch ne Anweisung von BMW dazu, dass vorne ohne Halter montiert werden soll. Spart dir auch einige Kopfschmerzen warum das System sich manchmal komisch verhält weil da kommt wirklich keiner von alleine drauf.
Die ausgestellten Backen und der in Wagenfarbe lackierte Schweller sollten auch bei den AG-Modellen Serie sein. Da passen die Proportionen.
Zitat:
@QuantumMechanic schrieb am 8. November 2024 um 23:00:42 Uhr:
Zitat:
Mein Neuer steht beim Händler und wartet auf den Brief zur Anmeldung. Konnte wenigstens kurz rein sitzen und Bilder machen.Sehr cool!
Ist das Fire Red?
Yes, Fire Red 🙂
Zitat:
@TheVaan schrieb am 9. November 2024 um 02:40:39 Uhr:
@Napyong sehr schick! Aber sag deinem Händler, er soll während der Zeit bis zur Anmeldung den Kennzeichen Halter vorne wieder abmontieren. Der stört die Sensoren vorne. Gibt auch ne Anweisung von BMW dazu, dass vorne ohne Halter montiert werden soll. Spart dir auch einige Kopfschmerzen warum das System sich manchmal komisch verhält weil da kommt wirklich keiner von alleine drauf.
Danke für den Tipp!
Meinst du mit den Halter dieser typischen Kennzeichen Halter, bei denen der Name des Autohauses drauf steht, oder das originale ab Werk?
Bei meinen g30 musste vorne auch die originale Platte runter.
Eine tolle Farbkombination Napyong. Ich habe ihn seit einem halben Jahr in der gleichen Farbe, als i5 40e und schmaler ausgestattet. Dennoch das definitiv beste Auto das ich jemals gefahren habe. Du wirst so viel Spaß haben - und ja, ich bin natürlich positiv neidisch auf deinen Motor. Das muss ein Burner sein!
Der Nummernschildverstärker mit dem Händlernamen muss ab. Das Schild muss direkt auf den Halter geschraubt werden. Ich dachte immer, dass das langsam alle BMW Händler wissen sollten, scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Anweisung gibt es schon seit Jahren, weil der NSV einige der Sensoren stören kann.
PS: Fire Red ist sehr schön, Glückwunsch!