Der Frühling ist da, zeigt her eure Hübschen...
Hallo,
da endlich wieder Auto Zeit ist, wollte ich mal dazu aufrufen eure "hübschen" zu zeigen.
Ich möchte hier keine Diskusion über schön oder hässlich losbrechen...
Die Geschmäcker sind da ja ganz verschieden...
Ich mache jetzt mal den Anfang und stelle hier ein paar Bilder von meinem GTS rein...
Ich hoffe ihr tut´s mir gleich...
So kann man sich bestimmt noch einige Anregungen für seinen PKW holen...
Mfg
kleinerhobbyt
46 Antworten
Bei meinem Bj ist das Fließheck der GTS. Meine Heckstoßstange ist vom Stufenheck. Dem Vorbesitzer ist wohl mal jemand hinten drauf und da wurde die falsche Heckstoßstange angebaut. Dann ist mir auch eine hinten drauf und Opel hats wider nicht hinbekommen die GTS Stoßstange anzubauen. Opel Werkstätten halt....ohne Kommentar....
Morgen wird der Auspuff noch auf Duplex umgeschweißt und dann kommt in den nächsten Wochen noch ein FM Heckansatz dran und dann ist er hinten auch fertig.
Also ich hätte noch ne originale Vectra GTS Heckschürze hier rumliegen... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RocknRollJohnny
So ich bin auch dabei !In diesem Sommer das erste mal mit neuem Fahrwerk H&R 40/40 :-)
Hast du bei dir nur die Federn eingebaut? Denn deiner kommt ja vorne viel tiefer als meiner... (habe das Bilsteinfahrwerk B12 mit H&R Federn die wohl laut Bilstein 40/30 und laut H&R 40/40 sind)
Meiner in meiner Signatur. Habe ihn allerdings gestern mit Swizöl behandeln lassen vom Aufbereiter, aber kein Fotoapparat dabei gehabt... 🙁
Er sieht jetzt echt wieder Sahne aus. Wenn da die kleine Lackschäden auf Motorhaube und Beifahrertür nicht wären, könnte man glatt meinen man hätte ein Neuwagen vor sich.
Zitat:
Original geschrieben von Eugen 85
Hast du bei dir nur die Federn eingebaut? Denn deiner kommt ja vorne viel tiefer als meiner... (habe das Bilsteinfahrwerk B12 mit H&R Federn die wohl laut Bilstein 40/30 und laut H&R 40/40 sind)Zitat:
Original geschrieben von RocknRollJohnny
So ich bin auch dabei !In diesem Sommer das erste mal mit neuem Fahrwerk H&R 40/40 :-)
Sachs Stoßdämpfer + H&R Federn !
Und hier von meinem Dicken.
Er ist noch schmutzig hatte noch keine zeit den sauber zu machen aber morgen wird geschrubt und Poliert :-D
Zitat:
Original geschrieben von BlackVectra1286
Und hier von meinem Dicken.Er ist noch schmutzig hatte noch keine zeit den sauber zu machen aber morgen wird geschrubt und Poliert :-D
Dieses Jahr keine großen äußerlichen Veränderungen.
Lediglich dies: aus Gründen der Fahrdynamik wurde das Mehrgewicht von GPS-Antenne (Heckablage!) und Navigations-DVD durch Entfernen der Schriftzüge kompensiert. 😉