der freundliche ....

BMW 3er E93

bin im Moment etwas verägert weil die Ersatzteilabteilung einer Niederlassung aus meiner Sicht nicht an einem zufriedenen Kunden interessiert ist. Ich hoffe trotzdem die richtigen Worte zu finden...

zum Fall:

ich wollte mein Auto mit Bluetoth nachrüsten habe schon eine USB-Schnittstelle und die Combox im Kofferraum. Gehe nach einigen Recherchen zur Niederlassung und erkläre das ich nur das Kabel für Micro und Antenne brauche also nicht den kompletten Nachrüstsatz...gibts natürlich nicht er findet aber dann trotzdem Micro und Antenne und bestellt. Was kommt? Natürlich nur Antenne und Micro ohne Kabel.... da konnte ich ihm noch erklären das ich das Kabel brauche, also bestelle ich das komplette NAchrüstset und sage ihm das bei mir die Combox im Kofferraum ist 3x !!! Und ich die entsprechende Kabellänge brauche.

Am nächsten Tag hole ich dann den Nachrüstsatz ab und will auch gleich am Nachmittag alles einbauen , mach den Karton auf und was ist drin das Set für das Handschuhfach....

Auf meine Nachfrage ob wir das tauschen können kam die Antwort "nein, sonderbestellung, elektroteil" nach dem Motto Pech gehabt. Ich könnte aber gerne ein anderes Set kaufen was dann die richtige länge hätte...

Ist das die ihr ernst oder was..... ich meine, ich will ja nichts zurückgeben weils mir nicht gefällt oder ich doch kein Bock habe es einzubauen sondern weil ich es so nicht einbauen kann !!!

Service ist was anderes glaub ich.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Zitat:

Original geschrieben von KovppaK80

Und ich war in Uniform!
Was hätte das für eine Auswirkung haben sollen ?

Ich war letztens auch in Uniform beim 🙂

Irgendwie wollte mich aber keiner bedienen....

http://upload.wikimedia.org/.../...8-0276%2C_Hans_Heinrich_Lammers.jpg

😛

19 weitere Antworten
19 Antworten

Die von Müller in Wittenberg sind auch sehr nett und freundlich. Dazu brauch ich nicht nach Leipzig 😁

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Was hätte das für eine Auswirkung haben sollen ?

😛

Unmöglich sowas, wollte keiner strammstehen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Segelohr

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

😛

Unmöglich sowas, wollte keiner strammstehen? 🙂

Nein 🙁

Hab nach nem guten alten Mercedes-Benz 770 gefragt, mit Chauffeur... Hatten se wohl nicht 😛

Spaß beiseite 😉
Also der BMW Vertragshändler in Landshut ist aus meiner Sicht top. ich kenn allerdings auch hier wen im Forum der ist dort gar nicht zufrieden.

Da ich aus Garantie und Kulanz raus bin bin ich jetzt bei ner kleinen aber feinen freien Werkstatt gleich bei mir ums Eck. Und da bin ich bisher immer zu 100% zufrieden. Preise top, Arbeit top!

Könnte jetzt noch Zoten mit Führerscheinen reißen, aber das lassen wir mal 😉

Die Werkstatt und/oder den Freundlichen seines zu finden, ist wahrhaft nicht ganz so einfach. Ich bin derzeit diesbezüglich zufrieden: freie Werkstatt für alles, was ich nicht selbst hinbekomme und den Vertragshändler für die Bestellung fummeliger Ersatzteile.