Der Formel1 Weltmeister 2007... KIMI RÄIKKÖNEN

ENDLICH!!! ENDLICH!!! GLÜCKWUNSCH, DER HAT ES SOWAS VON VERDIENT!!! WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET UND GEHOFFT!!!

Los Kimi, gib dir die Kante!!!

Kimi, Kimi, na na na na na na!!!

Kimi is Weltmeister, und die andern niiiicht!!! 😁

Ich kanns ned beschreiben wie sehr ich mich freue!!!

203 Antworten

wieso Hassbeitrag?

Ich kann das Getue von MB allgemein und Haug einfach nicht ertragen! Und besonders geschickt hat sich MB sicher auch nicht angestellt...egal ob im Skandal oder im Rennsport 😉

Meine Meinung!

Bis zum 10. November muss sich McL noch gedulden, bis richtig geweint wird. Dann wird die "Benzinaffäre" in Paris entschieden.
Gefunden bei auto-motor-sport: http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_507779_13987.hbs

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Lasst uns doch beim Thema bleiben.

Ich könnte mir auch vorstellen, das dieses Jahr 2007 für Lewis Hamilton die erste und einzige Chance auf die WM war!

In der nächsten Saison wird er sicher von Anfang an härter angegangen. Und angeblich hat er ja am Anfang doch sehr von der Abstimmung seines "Kollegen" Alonso profitiert. Sollte sein nächster Teamkollege in der Abstimmungsarbeit nicht so gut sein, oder Lewis selbst hat in dieser Saison nicht genug dazu gelernt, um dem Team seine Wünsche auch technisch zu erklären, könnte 2008 für ihn schlechter laufen (wovon ich persönlich auch ausgehe).

Was denkt ihr?

Das denke ich auch, Lewis ist zweifelsohne talentiert aber bei weitem nicht so gut wie es einst Schumi 1 war oder Raikkönen ist. Er hat als Neuling auch von einem gewissen Hype profitiert, plötzlich war einer da der die alten Hasen in die Schranken wies. Nächste Saison wird das nicht mehr so sein und ich vermute mal das MCL gar nicht mehr so stark sein wird.

Naja man wirds sehen wie es weitergeht.🙂

Hi,

hab Kimis Triumph auch schon begossen!!
Endlich hat er es geschafft und das noch in so nem spannendem Rennen.
Hab viel rauchen müssen in den 1,5 Stunden 😁
Einfach nur GEIL!!

Gruss

Ähnliche Themen

Ich hab mich auch sehr für'n Kimi gefreut und nach Rennende zu Kimis Ehren mit 'nem Spezl 'ne Wodkaflasche in Angriff genommen. 😁
Grüße,

Andreas

Stimmt, all diese "Hassthreads" find ich auch nicht so geil.

Ganz spontan hab ich auch erst gedacht: Scheisse, Ferrari hat das nach dem ganzen Theater dieses Jahr als letztes verdient. Nach einigem Nachdenken musste ich zugeben dass der "Kleine Schrauber", sprich das Fussvolk da absolut nichts dafür kann, dass die genau so geackert haben wie auch die Jungs bei MCL. Und die haben den Titel 100% verdient, die von Ferrari, wie es auch die von MCL verdient hätten.

Was ich damit sagen will: Verurteilt nicht ganze Teams, das heisst hunderte von Beteiligten, nur 2, 3 Personen an der Spitze vielleicht politische Fehlentscheidungen begehen. Denn der Sport wird nicht von denen gemacht. Der Sport machen die Jungs die Nächtelang zerdepperte Karossen wieder Renntauglich aufmöbeln, das sind die Kerle die 3 Schichtig im Dezember im Windkanal arbeiten. Und DIE verdienen jeden Titel. Immer....

Ich würde nicht sagen, dass Hamilton weniger talentiert ist, als z.B. Kimi.
Dafür reicht die eine Saison noch nicht.
Man muss sehen, wie sich der Knabe entwickelt. Allerdings denke ich auch, dass es nächste Saison für ihn schwerer wird. Wenn Alonso bleibt, gibt der sich nicht noch mal geschlagen. Und die Ferraris natürlich auch nicht.

schwer zu sagen wie es næchstes jahr aussehen wird. der beste soll gewinnen. ohne stændige widersprueche am besten. wir wollen alle ordendliche rennen sehen. eigendlich ist es egal ob mercedes, bmw oder sonst wer gewinnt. wenn es spannend ist und die rennen auf der strecke entschieden werden ist mir alles recht. und um raus zu finden wer wirklich der beste fahrer ist habe ich folgenden vorschlag: vor rennbeginn muessen die fahrer die autos aus einer lostrommel ziehen😁😁😁

gruss

Raikönnen hats zwar nicht verdient (moralisch finde ich 😉, aber er hat die meisten Punkte, Gratulation also an ihn, nicht an Ferrari, den die Sache mit der Spionageaktion ist ne Kartei für sich. Ich glaube immer noch dass Ferrari maßgeblich an der Entscheidung beteligt war.... Wundern würde es mich nicht *gg*

Für seine 1 Saison (!) ist Hamilton ganz klar DER Gewinner. Keine Frage. Hätte niemand anfang der Saison gedacht dass der Jungspund so genial fährt. Respekt...

@ cruiser benz

Ich habe deinen Post oben gründlich überarbeitet und ich möchte dich nachdrücklich ermahnen, derartiges künftig zu unterlassen. Bitte bedenke dass du damit eben haarscharf an einer Verwarnung vorbeigeschrammt bist.

gruss und dank
aurian

Zitat:

Original geschrieben von Seice23

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Lasst uns doch beim Thema bleiben.

Ich könnte mir auch vorstellen, das dieses Jahr 2007 für Lewis Hamilton die erste und einzige Chance auf die WM war!

In der nächsten Saison wird er sicher von Anfang an härter angegangen. Und angeblich hat er ja am Anfang doch sehr von der Abstimmung seines "Kollegen" Alonso profitiert. Sollte sein nächster Teamkollege in der Abstimmungsarbeit nicht so gut sein, oder Lewis selbst hat in dieser Saison nicht genug dazu gelernt, um dem Team seine Wünsche auch technisch zu erklären, könnte 2008 für ihn schlechter laufen (wovon ich persönlich auch ausgehe).

Was denkt ihr?

Das denke ich auch, Lewis ist zweifelsohne talentiert aber bei weitem nicht so gut wie es einst Schumi 1 war oder Raikkönen ist. Er hat als Neuling auch von einem gewissen Hype profitiert, plötzlich war einer da der die alten Hasen in die Schranken wies. Nächste Saison wird das nicht mehr so sein und ich vermute mal das MCL gar nicht mehr so stark sein wird.

Naja man wirds sehen wie es weitergeht.🙂

Lewis war als Neueinster echt toll. Wie oft war Kimi durch Eigenverschulden nicht Weltmeister?! Wielange fährt er schon, im Gegensatz zu Lewis? Das war bestimmt nicht alles.

Also Lewis kann vieeel mehr. Sein grösstes Pech ist MCL bei diesem Rennen gewesen. Trotz seines 1. dummen Alonso Manövers. Das mitn Getriebe war sein Aus. Leider.

Kimi hats verdient, aber nicht Rumpelstielzchen Ferrari!!!! Aber das ist was anderes.

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

so und ferrari wäre jetzt auch so teamweltmeister geworden!

nix mehr mit grünen tisch gewonnen!!! das ging mir echt schon auf den sack

danner ud wasser waren wieder schön pro mercedes aber naja.......super KIMI!!!!!!!!

gruß rob

1 Kimi Räikkönen 110

2 Lewis Hamilton 109

3 Fernando Alonso 109

4 Felipe Massa 94

Rechne mal sauber nach. Die von RTL könnens wohl nicht!

War mir auch aufgefallen gewesen.
Einfach nur geil die Nummer. Ich hab immer gesagt dass Kimi mal Weltmeister wird, ich gönn's ihm einfach und freu mich aufrichtig. Ja, sein Team konnte ich ja nie so richtig leisten, aber irgendwas müssen sie ja richtig gemacht haben. So ziemlich das spannendste Rennen der Saison, und eine der wenn nicht die beste Saison der letzten zehn Jahre war es auch... 1a, nur blöd gelaufen für die Williams-Mechaniker...

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

ENDLICH!!! ENDLICH!!! GLÜCKWUNSCH, DER HAT ES SOWAS VON VERDIENT!!! WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET UND GEHOFFT!!!

Naja verdient hätte es wohl eher Hamilton, aber wenn man zwei mal den Matchball vergibt, dann ist man selbst Schuld.

Glückwunsch Kimi!

Mein Tip für die WM im nächsten Jahr: BMW Sauber 😉

Deine Antwort