ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Konstrukteur WM 2007

Wer wird Konstrukteur WM 2007

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 21:02

Hallo,

auch hier die Umfrage mit Statistik...wer wird Konstrukteurs Weltmeister 2007

ihr habt nur eine Stimme!

 

viel Spass dabei

Grüße Andy

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich setze, wie in den letzten 8 Jahren auch, auf McLaren. Bis auf einmal lag ich immer daneben ;)

Ich setz hierbei auf Ferrari, ich hab so abgestimmt, als würde ich meine sauer verdiente Kohle verwetten. ;)

2007??????????

Das is doch noch ein jahr hin.....

Naja für 2006 ist die Auswahl nicht mehr sehr groß....

Wieso stimmen alle gegen mich? :D

Themenstarteram 13. Oktober 2006 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

2007??????????

Das is doch noch ein jahr hin.....

wie würde die Abstimmung wohl für diese Saison ausssehen bei noch einem Hoffnungslauf....99,99% Renault/Alonso oder noch höher??;):D

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Ich setze, wie in den letzten 8 Jahren auch, auf McLaren. Bis auf einmal lag ich immer daneben ;)

Ich fürs nächste Jahr das 1. mal ;)

am 14. Oktober 2006 um 3:02

ich würd auf ferrari tippen, weil räikkönen/massa das beste duo zu sein scheint

am 14. Oktober 2006 um 6:17

MCM - wer sonst?

Wenn's McL mal schafft nen auto zu bauen was länger als nen halbes rennen hält dann, dann evtl schaffen die es,ja..

:D ;)

aber da alles neu ist, verbleib ich den guten alten

Ferrari-Team

am 14. Oktober 2006 um 7:32

McLaren wollen nächstes Jahr ein Überauto bauen, hab ich gehört. Die schaffens diesmal :D

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Ich setze, wie in den letzten 8 Jahren auch, auf McLaren. Bis auf einmal lag ich immer daneben ;)

Dem schließe ich mich natürlich an ;)

am 14. Oktober 2006 um 11:21

Ich geb die Hoffnung nicht auf... Auch wenn Fisico ne Trantüte ist, hoff ich doch drauf, dass Renault den K-WM wieder holt...

Und zwar weil bei Ferrari nur Massa und bei McL nur Alonso das Ziel regelmäßig von der Strecke aus durchfahren werden :)

am 14. Oktober 2006 um 11:45

Ich tippe ganz wild auch mal auf die Roten.

Es ist imho ein Rennstall der Wagen baut, mitdem beide Fahrer immer in die Punkte fahren können und technische Defekte kommen ja auch eher selten vor.

Zudem sind Kimi und Massa ja auch nicht die schlechtesten

Toyota baut das beste Auto aber Honda wird KWM:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wer wird Konstrukteur WM 2007