Der Formel1 Weltmeister 2007... KIMI RÄIKKÖNEN

ENDLICH!!! ENDLICH!!! GLÜCKWUNSCH, DER HAT ES SOWAS VON VERDIENT!!! WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET UND GEHOFFT!!!

Los Kimi, gib dir die Kante!!!

Kimi, Kimi, na na na na na na!!!

Kimi is Weltmeister, und die andern niiiicht!!! 😁

Ich kanns ned beschreiben wie sehr ich mich freue!!!

203 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Stimmt, all diese "Hassthreads" find ich auch nicht so geil.

Ganz spontan hab ich auch erst gedacht: Scheisse, Ferrari hat das nach dem ganzen Theater dieses Jahr als letztes verdient. Nach einigem Nachdenken musste ich zugeben dass der "Kleine Schrauber", sprich das Fussvolk da absolut nichts dafür kann, dass die genau so geackert haben wie auch die Jungs bei MCL. Und die haben den Titel 100% verdient, die von Ferrari, wie es auch die von MCL verdient hätten.

Was ich damit sagen will: Verurteilt nicht ganze Teams, das heisst hunderte von Beteiligten, nur 2, 3 Personen an der Spitze vielleicht politische Fehlentscheidungen begehen. Denn der Sport wird nicht von denen gemacht. Der Sport machen die Jungs die Nächtelang zerdepperte Karossen wieder Renntauglich aufmöbeln, das sind die Kerle die 3 Schichtig im Dezember im Windkanal arbeiten. Und DIE verdienen jeden Titel. Immer....

Macht doch auch kaum einer. Also zumindest ich nicht. Klar können die Mechs nix dafür. wenn ich McL zb. rede dann denke ich immer an Dennis/Haug. Und die haben sag ich mal den größten Bock dieses Jahr geschossen. Wie war das mit dem Hochmut un den Fall??? Nur wie du sagst es sind 2 oder 3 Leute im Team, aber diese machen den anderen alles kaputt und dann heißt es am Ende nur noch das Team. Ist eben so, liegt wohl in der Natur des Menschen.

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Raikönnen hats zwar nicht verdient (moralisch finde ich 😉, aber er hat die meisten Punkte, Gratulation also an ihn, nicht an Ferrari, den die Sache mit der Spionageaktion ist ne Kartei für sich. Ich glaube immer noch dass Ferrari maßgeblich an der Entscheidung beteligt war.... Wundern würde es mich nicht *gg*

Für seine 1 Saison (!) ist Hamilton ganz klar DER Gewinner. Keine Frage. Hätte niemand anfang der Saison gedacht dass der Jungspund so genial fährt. Respekt...

Sorry aber da spricht jemand der ein ganz schlechter Verlierer ist.

1. Kimi hat es wohl verdient, auch moralisch denn er hat weder was mit der Spinage zu tun noch hat er sich mit seinem TK rumgestritten noch seinem Chef beleidigt.
2. Wer behauptet das Ferrari mit der Entscheidung in der Spionage zu tuen hat glaubt auch an Märchen und am Osterhasen.
3. Klar war Hamilton sehr gut, aber er hat auch gezeigt das er aus Fleisch und Blut ist und Fehler macht wie jeder andere auch und das finde ich auch gut so.

Ob er nächstes Jahr genauso gut ist warten wir mal ab. Nächstes Jahr wird er wohl von Alonsos Abstimmungen nicht mehr provitieren. Wenn er so gut ist wie manche sagen muss er nächstes Jahr WM, da gibt es keinen Weg dran vorbei, denn sollte er es nächstes Jahr auch nicht werden, wird er das ewige Talent bleiben wie DC oder JB. Denn wie wir alle wissen ist die F1 ganz schnell, da geht es schnell nach oben und nach unten. Schauen wir mal.

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

Zitat:

Original geschrieben von Robmaster

so und ferrari wäre jetzt auch so teamweltmeister geworden!

nix mehr mit grünen tisch gewonnen!!! das ging mir echt schon auf den sack

danner ud wasser waren wieder schön pro mercedes aber naja.......super KIMI!!!!!!!!

gruß rob

1 Kimi Räikkönen 110
2 Lewis Hamilton 109
3 Fernando Alonso 109
4 Felipe Massa 94

Rechne mal sauber nach. Die von RTL könnens wohl nicht!

jetzt ziehen wir noch ganz brav die 15 punkte von dem "Ich-halte-hamilton-mal-eben-in-der-box-auf" qualli ab und dann haben wir ferrari mit 204 und mcl mit 203 punkten.

Hallo Freunde,

wenn man den neuesten Medienberichten glauben darf, dann scheinen die MERCEDES-Mc-LAREN Leute ganz schlechte Verlierer zu sein. Die "arroganten" MERCEDES-Leute können sich mit der Niederlage nicht abfinden und legen Einspruch ein. Angeblich war bei verschiedenen Fahrzeugen die Benzin-Temperatur etwas zu niedrig. So ein Theater seitens MERCEDES halte ich für ziemlich blöd. Die Mannschaft um Ron DENNIS und Norbert HAUG können immer noch nicht verkraften, dass sie beim vorletzten Rennen ganz schön geschlafen haben, in dem sie Louis HAMILTON zu spät in die Box gerufen hatten. Bekanntlich waren die Reifen bis auf die Karkasse abgefahren wobei die anschliessende Reifenpanne zum Aus von LOUIS geführt hatte.
Es wird Zeit, dass MERCEDES mal seine Top-Manager beurlaubt und faire Sportsleute an die Boxen lässt.

mfG
Joe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

faire Sportsleute.

mfG
Joe

Das ist Norbert Haug übrigens ohne Zweifel!

Zitat:

Original geschrieben von winjen66

Zitat:

faire Sportsleute.

mfG
Joe
Das ist Norbert Haug übrigens ohne Zweifel!

Du hast den Post nicht als ironisch gekennzeichnet. Man könnte denken, du meinst das ernst...

Meine ich auch tatsächlich so. Norbert Haug sehe ich als genauso einen unumstrittenen Sportsmann wie Dr. Theissen. Und das meine ich wirklich ernst. Natürlich stehen die beiden unter Druck durch die Geldgeber. Aber denke mal an Interviews, als in der F 1 noch nicht so "geklagt" wurde. Haug, Theisen und wie sie alle hießen: Stets stand der Sport im Vordergrund. Und alle wie sie da waren/sind, haben die Leistungen des anderen mit sportlichem Geist akzeptiert und gewürdigt. Und das ist bei mir hängengeblieben. Nicht das trallalala, was jetzt läuft. Denn nach dieser Saison kannst Du niemanden als sportlich fair, oder wie auch immer bezeichnen. Normalerweise sollte man die gesamte Saison mit allen Titeln, Geldern, u.s.w. einfach streichen!

Zitat:

Normalerweise sollte man die gesamte Saison mit allen Titeln, Geldern, u.s.w. einfach streichen!

Das ist in den Köpfen der Fans so wohl auch geschehen.

Dem armen Kimi hätte ich ein schöneres Jahr gewünscht, um Weltmeister zu werden.

Die FIA hat in diesem Jahr beide Titel kaputt gemacht, indem Sie mal wieder ein undurchsichtiges Schauspiel mit gedrehtem Ausgang verkauft. Ein ziemlich bitterer Beigeschmack. Es ist doch egal, dass Ferrari auch ohne die Disqualifikation von McLaren gewonnen hätte. Niemand spricht darüber. Der Fahrertitel geht absolut in Ordnung, verblasst aber mal wieder in der Inkonsequnz der FIA.
In jedem Jahr hab ich als McLaren-Fan den Hut vor Schumacher und teilweise auch Ferrari (v.a. Ross Brawn) gezogen. Nicht in diesem Jahr. Da kann man wohl sagen Kimi ist trotz Ferrari und wegen McLaren Weltmeister geworden. Schade. Er kann mehr, glaub ich.

Zitat:

Meine ich auch tatsächlich so. Norbert Haug sehe ich als genauso einen unumstrittenen Sportsmann wie Dr. Theissen. Und das meine ich wirklich ernst. Natürlich stehen die beiden unter Druck durch die Geldgeber. Aber denke mal an Interviews, als in der F 1 noch nicht so "geklagt" wurde. Haug, Theisen und wie sie alle hießen: Stets stand der Sport im Vordergrund. Und alle wie sie da waren/sind, haben die Leistungen des anderen mit sportlichem Geist akzeptiert und gewürdigt. Und das ist bei mir hängengeblieben. Nicht das trallalala, was jetzt läuft. Denn nach dieser Saison kannst Du niemanden als sportlich fair, oder wie auch immer bezeichnen. Normalerweise sollte man die gesamte Saison mit allen Titeln, Geldern, u.s.w. einfach streichen!

Kann man akzeptieren, allerdings hab ich immer den Miesmacher Haug der letzten Jahre vor Augen: "wir sind die Besten, Fairsten, Geilsten, Tollsten", der Rest ist quasi Dreck. Die abschätzigen Äußerungen, die der Kerl schon gegen Audi etc. vom Stapel gelassen hat, gehen auf keine Kuhhaut mehr. Bei Theissen stimme ich dir zu, der hat aber auch so einen Affenzirkus wieder an Verfolgungswahn leidende Mercedes Mensch gar nicht nötig.

Dem Kimi kann es doch völlig egal sein was es für eine Saison gewesen ist, hauptsache er hat den Titel in der Tasche. Arm sind höchstens die McLaren Mercedes Piloten, aber Teilweise auch selbst Schuld.

Eben in den Nachrichten gehört das Hamilton es nicht will, dass die WM am "grünen Tisch" entschieden wird und Räikkönen weiterhin Weltmeister bleiben soll.
Wenn das stimmen sollte, dann hat der Kerl meinen vollen Respekt!
Noch ein Schuss ins eigene Knie bei McLaren.

Gruß
Ercan

@C20NE-Cruiser

was soll Hamilton den sonst sagen, ist doch logisch, das jeder Fahrer den Titel auf der Strecke holen will und außerdem hat er in der Saison schon gelernt was er den Medien gegenüber sagen kann/darf und was er besser bleibenlasen sollte. Außerdem weiß er das wenn er den Titel am Tisch zugesprochen bekommt ihn nimand wirklich für den WM halten würde und das es von den Fans wieder Proteste geben wird.

Hamilton ist nicht dumm, wenn er sagen würde, er will den Titel, egal wie und wo, wäre er unten durch.

Meiner Meinung nach brauch diese Aussage von nimanden Respekt zugesprochen bekommen, da sie doch eigentlich vollkommen normal ist und jeder Fahrer so reagieren, bzw. das sagen würde.

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

@C20NE-Cruiser

... ist doch logisch, das jeder Fahrer den Titel auf der Strecke holen will und außerdem hat er in der Saison schon gelernt was er den Medien gegenüber sagen kann...

Hallo C20NE-Cruiser,

im Gegensatz zu seinem Boss Norbert HAUG glaube ich Louis HAMILTON, dass er den Titel auf der Rennstrecke gewinnen will. Norbert HAUG hat die ganze Saison immer betont, dass MERCEDES den Titel auf der Strecke holen will, aber in Wirklichkeit ist er (N.HAUG) die treibende ,"hinterhältige" Person, die die WM noch am grünen Tisch für MERCEDES holen will. Von wegen Sportsmann...

mfG
Joe

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

@C20NE-Cruiser

... ist doch logisch, das jeder Fahrer den Titel auf der Strecke holen will und außerdem hat er in der Saison schon gelernt was er den Medien gegenüber sagen kann...

Hallo C20NE-Cruiser,

im Gegensatz zu seinem Boss Norbert HAUG glaube ich Louis HAMILTON, dass er den Titel auf der Rennstrecke gewinnen will. Norbert HAUG hat die ganze Saison immer betont, dass MERCEDES den Titel auf der Strecke holen will, aber in Wirklichkeit ist er (N.HAUG) die treibende ,"hinterhältige" Person, die die WM noch am grünen Tisch für MERCEDES holen will. Von wegen Sportsmann...

mfG
Joe

Schöner Post! Solang sich Haug sicher war, dass der Fahrertitel problemlos gewonnen wird, labert er von der Entscheidung auf der Rennstrecke. Sobald aber die Felle davonschwimmen, gibt's die 180 Grad Kehrtwendung nach dem Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".

Also ich denke nicht, dass Kimi den Titel verdient hat.

Denn war es nicht gänzlich unsportlich von Ferrari, Mclaren der Spionage zu bezichtigen?

Was kann denn bitte McLaren dafür, wenn Ferrari seine Mitarbeiter nicht im Griff hat?

Und eines ist doch wohl klar, niemand hätte die Informationen missachtet. Selbst der Papst nicht.

Insofern, ich bin davon überzeugt, dass wäre alles ganz anders gekommen ohne diese Schieberei.

Aber auch wenn Hamilton es nicht geschafft hat.

Er hat aber bewiesen, dass er der einzige derzeit ist, der auch nur Ansatzweise mit Schumi aufnehmen kann.

Selbst Kimi ist da nur 2. Klasse Sorry Leute.........

Man muss auch mal fair sein

Deine Antwort