Der Formel1 Weltmeister 2007... KIMI RÄIKKÖNEN

ENDLICH!!! ENDLICH!!! GLÜCKWUNSCH, DER HAT ES SOWAS VON VERDIENT!!! WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET UND GEHOFFT!!!

Los Kimi, gib dir die Kante!!!

Kimi, Kimi, na na na na na na!!!

Kimi is Weltmeister, und die andern niiiicht!!! 😁

Ich kanns ned beschreiben wie sehr ich mich freue!!!

203 Antworten

@Robmaster

Hol nochmal den Taschenrechner raus. Hör nicht auf das, was die im TV erzählen.

109+109>110+94

Du verstehen?

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

Herzlichen Glückwunsch an Kimi Fans....
Und an die Hamilton Fans..........HA HA HA

Allein wegen so einer Reaktion freue ich mich nicht für die Kimi-Fans, solche Kleingeister und Miesepeter hat er nicht verdient.

Man muss sagen der beste Fahrer hat gewonnen und ich freue mich für ihn, er hat es absolut verdient. Er hatte viel Pech in der Saison und hat nun auchmal vom Pech der anderen profitiert.

McLaren hatte heute sehr viel Pech und sehr viel unvermögen, schauen wir mal ob sie es nächstes Jahr wieder schaffen dem Ferrari paroli zu bieten. Wäre langweilig wenn nur ein Team vorne fährt und ich hoffe auch auf BMW

Laut italienischem TV werden BMW und Williams disqualifiziert und Hamilton ist somit Weltmeister. Es fehlen noch die Bestätigungen.

wenn der grüne tisch entscheidet, dann ist ja mein post von vor 4 tagen richtig gewesen. 😁 😁

Ähnliche Themen

Was für eine enttäuschende Motorsport Saison 2007 für Mercedes !!!

Erst in der DTM abgeloost,und jetzt in der F1 !

Hoffentlich hat jetzt auch mal der letzte Benz Fan gecheckt,daß es Hersteller gibt,die genauso gute,wenn nicht noch bessere Sportwagen bauen können,wie Mercedes!

Auch von mir Glückwünsche an den Iceman !!!

Zitat:

Original geschrieben von ollizx

@Robmaster

109+109>110+94

Du verstehen?

Naja, angesichts der Tatsache das McLaren ja scharf auf Ferrari Portfolio's war, sieht die Rechnung anders aus, nämlich

109
+ 109
+ 110
+ 94
______
422

gell?

Kimi hat es verdient. Er hat seinen Job gemacht und war der unauffälligste Fahrer der gesamten Formel 1. Der Mann zeigt lieber mit Ergebnissen was in ihm steckt und hat nicht so eine große Klappe wie so manch anderer Fahrer 😉 , der gerade einmal der Windel entstiegen ist.

Habe gerade gelesen, dass die WM für Kimi noch nicht zu 100% feststeht. Bei der nachträglichen Kontrolle durch die technischen Komissare wurde festgestellt, dass die Benzintemperaturen von Rosberg, Heidfeld und Kubica auffällig niedrig gewesen sind. So besteht die Gefahr, dass die Drei nachträglich disqualifiziert werden könnten, wodurch Hamilton auf Platz 4 rutscht und damit Weltmeister wäre.
Bleibt abzuwarten, ob an dem Verdacht was dran ist... 😕

Glaube aber eher nicht, die wollen das ganze WM Spektakel nur spannender machen.
Immer diese dummen Nachkontrollen, um Wege zu suchen, noch was rauszuholen, das NERVT! 😠

Ferrari war nun mal besser und aus!

Kimi, feier schön weiter !!!!!! 🙂😉

Mfg

Honkie2

Quelle: www.auto-motor-und-sport.de/.../...icle_507777_13987.hbs#Bewertung?...

Hallo,

wie kann man sich mit einem Fahrer vom Schlag eines Raikkönen noch identifizieren? Wo bleiben die Charakterköpfe ala Stuck, Berger usw.? Verwaschen in den Marketingabteilungen der Hersteller?

Grüße Werner

Zitat:

Naja, angesichts der Tatsache das McLaren ja scharf auf Ferrari Portfolio's war, sieht die Rechnung anders aus, nämlich

109

+ 109

+ 110

+ 94

______

422

gell?

Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.😁

Find es nur lustig, was die Kommentatoren manchmal für nen Stuss labern.

na ja so unrecht hat er ja nicht mit dem punkte zusammenrechnen 😁 😁 😁

Mit nem Taschenrechner ist das auch kein Problem. Finger reichen da nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von ollizx

@Robmaster

109+109>110+94

Du verstehen?

lol aber mclaren wurden noch punkte aus dem rennen gestrichen wo alonso hammilton aufgehalten hatte!!!

du verstehen?

mfg rob

Du meinst die Angelegenheit mit dem misteriösen " GRÜNEN TISCH"?

ja das mit der boxengasse und danach hat ferrari mehr punkte und ist damit auch ohne spionageaffäre weltmeister ....oder liege ich falsch^^???

aber wer weiss was noch passiert.....

Wenn Hamilton noch auf Rang 4 vorrückt, hätten sie ohne den 15 Ungarn-Punkten wieder 2 Pkt. Vorsprung, glaub ich...😕
Aber wo soll die ganze Sch😰 denn enden? Das verdirbt die ganze Formel1.
Auch ohne Stallregie-Verbot, kann man wohl annehmen, dass bei Ferrari so gehandelt wurde. Das wissen auch die F1 Bosse.

Sollen die doch wieder die Stallregie erlauben. Die Teams, die dem Sport Gutes tun wollen, lassen die Finger davon.

Deshalb bin ich Mercedes-Fan (und Kimi). Der bessere Fahrer sollte am Ende vorn stehen und nicht der, mit dem loyalsten Teamkollegen.

Deine Antwort