Der Formel1 Weltmeister 2007... KIMI RÄIKKÖNEN

ENDLICH!!! ENDLICH!!! GLÜCKWUNSCH, DER HAT ES SOWAS VON VERDIENT!!! WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET UND GEHOFFT!!!

Los Kimi, gib dir die Kante!!!

Kimi, Kimi, na na na na na na!!!

Kimi is Weltmeister, und die andern niiiicht!!! 😁

Ich kanns ned beschreiben wie sehr ich mich freue!!!

203 Antworten

Auch ich gönne es dem Räikkönen. Er hat im Gegensatz zu manchen anderen die Saison über den Mund gehalten (bzw. nicht viel gesagt) und hat die meisten Siege eingefahren, somit hat er's auch verdient!

Grazi Kimi.. Grazi Ferrari zum WM Doppel..!!!
Hammer Storry heut..!!
Michael ist vergessen.. 😉

gratuliere auch den beiden Lewis und Fernando die eine sehr Starkes Jahr hinter sich haben..

war ein tolles Jahr Motorsport!!
Saison 08 kann kommen..!

Gruß ado79

Sprüche wie ,,Nur gut das Hamilton leer ausgegangen ist'' sind absolut fehl am Platz und unsportlich dazu.
Der Junge - und da kann man ihn mögen oder nicht - hat ein super Jahr hingelegt und MCL hat es drauf ankommen lassen, ihn als WM zu feiern.
Da kann ich solche ,,Dummsprüche'', welche hier schon wieder Kursieren absolut nicht verstehen.
Warum gehts nicht auch mal ohne sowas?

Kimi ist WM und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Sprüche wie ,,Nur gut das Hamilton leer ausgegangen ist'' sind absolut fehl am Platz und unsportlich dazu.
Der Junge - und da kann man ihn mögen oder nicht - hat ein super Jahr hingelegt und MCL hat es drauf ankommen lassen, ihn als WM zu feiern.
Da kann ich solche ,,Dummsprüche'', welche hier schon wieder Kursieren absolut nicht verstehen.
Warum gehts nicht auch mal ohne sowas?

Kimi ist WM und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!

Endlich mal ein sachliches Wort in diesem unsachlichen Thread. Die Zeit für Hamilton wird kommen; allein schon aus biologischen Gründen. Auch deshalb wird die Zeit für Alonso gehen. Ein ständiger Wandel. Und das ist gut so - zumal man es aus reinen Interessen nicht ändern kann.

Dass diese Saison sportlich leicht "beeinflusst" war, ist unschön. Schön ist allerdings, dass es bis zum Schluss spannend war. Und heute hat einfach der Bessere gewonnen. Und das muss jeder so akzeptieren!

Ein wenig mehr Sachlichkeit kann einfach nicht schaden!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

richtig! volle zustimmung

Super !!!!! Spionieren bei Ferrari und in Barcelona die Konkurrenz abschießen zahlt sich nicht aus ... !!!

Nach dem Verlust der DTM Meisterschaft jetzt das Debakel in der F1 ... EIN TRAUM !!

Wenn Mercedes jetzt noch als Taxi verboten würde käm ich aus dem Feiern nicht mehr raus ...

😁 ... aber Fat Nobbi wird die Schuld schon bei den Anderen finden ...

Hallo,

so viel Blödsinn wie McLaren da habt ihr mit Hamilton auf den falschen gesetzt und der arme Alonso wurde die ganze Zeit benachteiligt hab ich noch nirgends wo gelesen. Was hat denn McLaren davon wenn Sie irgendeinem Fahrer schlechteres Material geben als dem anderem. Absolut Nichts. Ziel von McLaren ist es doch beide Fahrer auf den ersten Zwei Plätzen zu haben. Ausserdem muß man McLaren hoch Anrechnen das Sie Alonso die Saison zu Ende fahren lassen haben. Was der alles Abgezogen hat nur weil er Fahrerisch nicht gegen Hamilton angekommen ist, da wär er bei mir als Teamchef, spätestens nach der Aussage im Spionageprozess gegen sein Team, aus dem Team geflogen. Ausserdem ist es McLaren nicht zu verübeln wenn Sie zu Beginn des Rennens die Strategie auf Hamilton auslegen, da Hamilton zu dem Zeitpunkt WM-Führender war und 2 Plätze vor Alonso in der Startaufstellung. Zum Glück gibt es noch Gerechtigkeit auf dieser Welt und Alonso ist nicht Weltmeister geworden. Auf Jedenfall Glückwunsch an Kimi.

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Mahlzeit Gemeinde,

Aber es ist schon typisch für dieses Forum was jetzt wieder für Honk´s aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man die ganze Saison nicht gesehen hat....

mfg

invisible_ghost

Hey hey! Keine Beleidigungen hier! 😠 Bin bestimmt nicht aus dem Loch gekrochen 😮 und aktiv sowieso! 🙂

Glückwunsch an Kimi, hat mich echt gefreut, dass er gewonnen hat!

Mfg

Honkie2

OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN..........

jawohl, sowohl konstrukteur (und das nicht nur am grünen tisch) als auch das vodka wunder ist geschaft. KIMI ist weltmeister. jawohl!!!!!!!!! Super rennen, tolle teamstrategie. WELTMEISTERLICH.

P.S. was ich gemerkt habe, das nachdem der spionagevorwurf bekannt war, und alles aufgeflogen ist, war mercedes ja garnichtmal so schnell, vie davor. wer da was böses ahnt 😁 😁 😁 😁

GEIL der KIMI hat es geschafft.

so und ferrari wäre jetzt auch so teamweltmeister geworden!

nix mehr mit grünen tisch gewonnen!!! das ging mir echt schon auf den sack

danner ud wasser waren wieder schön pro mercedes aber naja.......super KIMI!!!!!!!!

gruß rob

Ich finde es ehrlich gesagt auch lächerlich, was manche hier von sich geben.
Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund, Mercedes, Alonso, Haug und Dennis runter zu machen.

Zitat:

... aber Fat Nobbi wird die Schuld schon bei den Anderen finden ...

sehr geil! Bist ein echt toller Typ.

Kimi ist Weltmeister und gut. Der hat es sich auch verdient.

Aber was ihr von euch gebt, ist einfach nur belustigend und es zeigt wohl auch, dass viele von euch wohl keine Ahnung von diesem Sport haben.

weiter so, ihr seid echt spitze

Zitat:

Original geschrieben von ollizx

Ich finde es ehrlich gesagt auch lächerlich, was manche hier von sich geben.
Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund, Mercedes, Alonso, Haug und Dennis runter zu machen.

ja es ist deine meinung, und das ist auch gut so

In der Tat war es heute schon beeindruckend wie schnell die Ferraris waren. Das Hamilton als Rookie die Nerven verlieren kann, ist menschlich. Seine Zeit kann noch kommen, andererseits kann der Hype um ihn auch schnell wieder abflachen, wenn er nicht da weiter macht wo er aufgehört hat. Kommt drauf an wie schnell der Mcl kommende Saison ist. 
Das mit dem Konsturkteurstitel freut mich aber auch besonders.
Das Gesicht von Ron Dennis nach dem Rennen sprach auch Bände. M.M.n hat er die WM im letzten Rennen verzockt, wo er Hamilton zu lange mit den abgefahrenen Reifen draussen hat fahren lassen und er im Kießbett gelandet ist.

Er, bzw. der Komandostand hat seinen Teil dazu beigetragen, das Ferrari es noch am Ende gepackt hat, aber so wollen wir das sehen !

Anscheinend wurde ein Einspruch gegen Williams und BMW eingelegt. Sie hätten das Benzin zu weit herunter gekühlt. Bin ich ja mal gespannt...

@all,

ich hatte diesen Text unten in dem Thread zum GP geschrieben..

sollte ich mich etwa getäuscht haben??

😕

ab sofort wird hier ohne persönliche Attacken und Provokationen gepostet...kann ja wohl nicht war sein🙁

---------------------------------------------------------------------------------------
all,

Ich finde es auch Geil das trotz unerwarteten Ausgangs der WM und auch des Rennens wo Freud und Leid so dicht beisammen liegen...hier vernünftig miteinander umgegangen wurde.

Ich muss sagen,da bin ich doch glatt ein wenig Stolz drauf das sich hier eine Community gefunden hat die sich zwar neckt und mal was auf die Mütze gibt,aber mittlerweile doch gelernt hat Konflikte friedlich zu lösen....bravo!

Meine Mission ist hier eigentlich erfüllt...

mfg Andy

MT-Moderation
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Deine Antwort