Der Formel1 Weltmeister 2007... KIMI RÄIKKÖNEN
ENDLICH!!! ENDLICH!!! GLÜCKWUNSCH, DER HAT ES SOWAS VON VERDIENT!!! WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET UND GEHOFFT!!!
Los Kimi, gib dir die Kante!!!
Kimi, Kimi, na na na na na na!!!
Kimi is Weltmeister, und die andern niiiicht!!! 😁
Ich kanns ned beschreiben wie sehr ich mich freue!!!
203 Antworten
ich finds auch super. Der Kimi is echt, zumindest is das mein Eindruck der so von ihm rüberkommt, ein lustiger Bursche.
Auf dumme Fragen gibt er dumme Antworten (was vielleicht dann auch dazu führt, dass RTL grad mal ne Stunde Interview-Material von ihm hat 😁 ), sagt wie es is, kurz und prägnant.
Fast schon so cool wie Eddie Irvine 😉
Hallo Leute
Das RTL Interview hab ich auch gesehen. Nur hat leider der "faire Sportsmann" Ron Dennis mit keinem Wort Kimi oder Ferrari erwähnt. Gratulieren hätte er wenigstens können.Traurig eigentlich. Mfg.
So entspannt wie Alonso ist, dass ist echt der Hammer. Ja das ist mir sehr sympathisch. Aber ich trinke auch einen auf Kimi.
Tja, der hatte leider den Mund voll... musste sich in den Arsch beissen 😉
Ähnliche Themen
Endlich hats der Iceman geschafft 🙂 Alonso hätte ich es auch gegönnt, das hätte McLaren wohl noch mehr weh getan als jetzt mit Kimi. 😁
Auf ein Team wie McLaren würd ich da einfach nur noch scheißen. Keinerlei Unterstützung für Alonso nur weil der schwarze Peter viel Geld mit sich bringt wird er gleich mal eben fast zu WM getragen. Klar das er auch Fahrerisch nicht schleht unterwegs ist, jedoch tut da ein perfektes Auto mehr zur Sache denn fahren können sie alle. In nem McLaren oder Ferrari hätte selbst Wurz das ein oder andere Rennen gewonnen 😁
Allerdings tut mir Massa jetzt irgendwie leid, er wird jetzt das für Kimi werden was Barichello für Schuhmacher war... Die ewige Nr. 2 🙁 obwohl er durchaus siegen könnte.
Der Boxenstop war klar, alles andere wäre ja auch nicht legal gewesen und sofort als Stallorder gewertet worden. Der Verbremser war aber schon auffällig von Massa 😁
Hatte ich nicht in einem anderen Thread was vom ,,Lachenden Dritten'' gesagt?
Herzlichen Glückwunsch an Kimi vom alten Cleani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Junge hat es einfach verdient.
herzlichen glueckwunsch kimi. war ein absolut geiles rennen, besser als jeder kinofilm. 😉
schade, dass es nicht leztes jahr mit schumi so ausgegangen ist.🙁
😁Und KIMMI ist der Groesste!!!!!!
Herzlichen Glueckwunsch.
McLaren-Taktik? 😕
Was sind das doch fuer PAPPNASEN. Und Ron Dennis mit Abstand die Groesste. 😁😁
Na, also, geht doch! Nicht, dass ich es Hamilton gar nicht gegönnt hätte, aber für Kimi freue ich mich. Herzlichen Glückwünsch!
Gruß
xc90er
Glückwünsche hier auch noch mal von mir an Kimi und Ferrari! Es war heute super spannend anzusehen.
Leider hat mir heute das von einigen so hoffnungsvoll erwartete Interview von Norbert Haug gefehlt, schade das er es gerade heute nicht geschafft hat 😉 (ein Schlem wer böses dabei denkt). Die beiden Ferraris waren eine Klasse für sich und Mcl habens heute nicht packen können aus eigener Kraft zu gewinnen.
Wenn Alonso jetzt nicht bei Mcl bleibt, war es das wohl erstmal für ihn mit den nächsten WM-Titel. Ich freue mich auf die neue Saison 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Hatte ich nicht in einem anderen Thread was vom ,,Lachenden Dritten'' gesagt?
Herzlichen Glückwunsch an Kimi vom alten Cleani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Junge hat es einfach verdient.
Du sagt es, wie im Brasilien Thread auf Seite 3 😉 es ist genauso eingetroffen...
Das ist gut so - Kimi hat es verdient! Hamilton bestimmt auch - aber er hat ja Zeit...
Alonso - na ja, ob da MCL oder Alonso oder beide falsch waren - ist jetzt sicher egal...
Glückwünsch KIMI und auch Ferrari!
Gruß
pmandel
Ich gratuliere auch Kimi. Er hat es schon lange mal verdient gehabt. Obwohl ich überhaupt kein Ferrari Freund bin. Ein bißchen Schade finde ich es trotzdem um Hamilton, verdient hätte er es auch. Er hat doch ein wenig frischen Wind in die F1 gebracht, ohne den hätte ich diese Saison sicher nicht so verfolgt. Aber es war eine klasse spannende Saison und ich freue mich schon auf die nächste.
Tja Mr. Obercool Hamilton, das gönne ich dir von Herzen. Hochmut und coolness reichen Gott sei dank nicht. Sich dann noch völlig geschockt zurückzuziehen zeigt mir mit welchen Anspruch dieser Mann in seine 1. Formel 1 Saison gegangen ist. Verlieren können gehört nämlich auch dazu. Auch freue ich mich für Alonso. Der hätte lieber einen Unfall gebaut als Hamilton als Weltmeister gesehen.