Der Formel1 Weltmeister 2007... KIMI RÄIKKÖNEN

ENDLICH!!! ENDLICH!!! GLÜCKWUNSCH, DER HAT ES SOWAS VON VERDIENT!!! WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET UND GEHOFFT!!!

Los Kimi, gib dir die Kante!!!

Kimi, Kimi, na na na na na na!!!

Kimi is Weltmeister, und die andern niiiicht!!! 😁

Ich kanns ned beschreiben wie sehr ich mich freue!!!

203 Antworten

Schade, hätte es Hamilton so gegönnt! Aber Raikönnen hats natürlich auch verdient!

Zitat:

Original geschrieben von mikese36

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

McLaren hat in dem Thread nix zu suchen!
Ich bin seit 10 Jahren bekennender McLaren Fan und möchte trotzdem Kimi zum Titel gratulieren😉
Er hat halt weniger Fehler gemacht und das wurde dann auch belohnt.
Ich hoffe nur, das dieser Ex-Weltmeister endlich verschwindet und Rossberg oder ein anderer LOYALER Fahrer unterschreibt😉

Achso, solche Äußerungen wie: McLaren HA HA HA find ich persöhnlich bissel Niveaulos.
Denk mal, das wir hier alle schon aus dem Kindergarten-Alter raus sind😉
So, nun steinigt mich für meine Aussage😁

MfG
Maik

Nee, die haben es sich redlich verdient, dass die Welt über sie lacht, wobei ich das ausdrücklich auf den Dennis und den unsäglichen Haug beziehen möchte. der arrogante Dennis, und der noch arrogantere Haug, was besseres hätte nicht passieren können. Können sich die Herren hinter die Ohren schreiben. Man holt keine Titel durch Lamentieren und Datendiebstahl!

Wen Alonso WM geworden wäre, dann hätte er das sowieso nur aus eigener Kraft geschafft.

Wer gerade das RTl Interview mit Ron Dennis gehört hat, der hat ja auch mitbekommen, das er immer nur von Hamilton ausgegangen ist als WM-Chance.

Alonso hat nichtmal jetzt unterstützung bekommen, wo er eigentlich noch die einzige reelle chance auf den Titel war, wahrscheinldich war McLaren sogar noch sauer auf ihn, weil sich ja hamilton in der dritten Kurve "rausschoss", weil Alonso die frechheit hatte ihn zu überholen*g*

Tja Ron, wer den Schaden hat, hat für den Spott nicht zu sorgen, oder so irgendwie.
hättest du auf Alonso gesetzt, hättest du vielleicht wenigstens einen Titel.

Nochmals glückwunsch Kimi

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

....

Nur irgendwie, war bei mir auch der beigeschmack von schiebung im Rennen, zwar hat das Ferrari gut gedreht, mit den Boxenstopps und so, das dann Kimi vorne war, aber eigetnlich hätte Massa gewinnen müssen.
...

Ron Dennis fand das ne ganz normale Sache und sagte, wäre er in der gleichen Situation gewesen, hätte er es genauso gemacht ...

Er ist scheinbar ein besserer Verlierer als mancher Fan 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Axileo

Er sieht das ganze lockerer als man glaubt!

Klar, er ist eben ein Sportsmann...

Den Sportsgeist sucht man bei einem Teil der Fangemeinde der Scuderia jedoch bisweilen reichlich vergebens. 😉

(huuuh, jetzt bekomm ich gleich wieder Kloppe...)

Sei's drum:
Glückwunsch an Kimi. Da hat es ja also doch noch geklappt mit dem Titel für ihn.
Nach den in der zweiten Saisonhälfte wirklich guten und konstanten Resultaten hat er das ja auch irgendwie verdient.

Zitat:

Original geschrieben von mikese36

Achso, solche Äußerungen wie: McLaren HA HA HA find ich persöhnlich bissel Niveaulos.

Sind sie auch...

Gruß
Flo

Zitat:

Wen Alonso WM geworden wäre, dann hätte er das sowieso nur aus eigener Kraft geschafft.

Wer gerade das RTl Interview mit Ron Dennis gehört hat, der hat ja auch mitbekommen, das er immer nur von Hamilton ausgegangen ist als WM-Chance.

Alonso hat nichtmal jetzt unterstützung bekommen, wo er eigentlich noch die einzige reelle chance auf den Titel war, wahrscheinldich war McLaren sogar noch sauer auf ihn, weil sich ja hamilton in der dritten Kurve "rausschoss", weil Alonso die frechheit hatte ihn zu überholen*g*

Tja Ron, wer den Schaden hat, hat für den Spott nicht zu sorgen, oder so irgendwie.

Das Interview habe ich auch gesehen, und kann dir darum auch nur recht geben, was Alonso betrifft.....

Selbst jetzt steht Dennis und Haug auf Hamiltons Seite, und Alonso ist der böse.....

Herzlichen Glückwunsch KIMI Prost!!!

Zitat:

So sieht es aus. 😉

Gruss
Smilinho

Also ich freue mich auch für Kimi. Schumi hats zwei Jahre nicht geschafft Alonso zu schlagen. Aebr Kimi hat es schon längst mal verdient.

Leute, jetz müssen wir alle erstmal ne Pulle Alk aufn Kimi trinken!!!

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

Zitat:

Das Interview habe ich auch gesehen, und kann dir darum auch nur recht geben, was Alonso betrifft.....
Selbst jetzt steht Dennis und Haug auf Hamiltons Seite, und Alonso ist der böse.....

Ach nee, Ron ist mal wieder nur falsch interpretiert worden....... ich lach mich echt weg. 😁

Habt ihr schon mal einen Fahrer gesehen, der es nicht geschafft hat, aber trotzdem so entspannt wirkt und so schmunzelt wie Alonso ?

Einfach nur geil.

Gruss
Smilinho

Zitat:

Ich trink auf Kimi ein oder zwei von diesem Brandy 1920 hier. 😁

Gruss
Smilinho

Zitat:

Prost, bin schon dabei. 😉

Hier auch nochmal:

Glückwunsch Kimi! 🙂
Verdient Weltmeister geworden, und das Team hat bis zum schluss einfach gut zusammengearbeitet.
Deshalb fahren sie immer um den WM-Titel mit.

Der Titel für Kimi Räikkönen war überfällig. Herzlichen Glückwunsch. Ich denke, der Finne wird die nächste Zeit zurecht ordentlich feiern 😁

Suuuuuuuper Kimi!

Aber der Alonso war die Würze in der Suppe.

Feixt sich einen wegen Hamilton, MCL und dem Dennis ( der stand beim Interview wohl kurz vorm Platzen - ob klein Hamilton wohl deswegen verschwunden war?????? ).
Fernando hat heute echt Pluspunkte bei mir gesammelt - seine ersten!!

Hammer Rennen.

Deine Antwort