Der Formel1 Weltmeister 2007... KIMI RÄIKKÖNEN

ENDLICH!!! ENDLICH!!! GLÜCKWUNSCH, DER HAT ES SOWAS VON VERDIENT!!! WIE LANG HAB ICH DARAUF GEWARTET UND GEHOFFT!!!

Los Kimi, gib dir die Kante!!!

Kimi, Kimi, na na na na na na!!!

Kimi is Weltmeister, und die andern niiiicht!!! 😁

Ich kanns ned beschreiben wie sehr ich mich freue!!!

203 Antworten

Alonso freut sich 😁

ich finds eher schade das net alonso geworden ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Ich gönne es Kimi mehr als hamilton, obwohl ich doch gerne alonso gern ganz oben gesehen hätte. Er hat diese Saison soviel missgunst eisntecken müssen und ihm immer den schwarzen Peter zugeschoppen, das es einfach nur das geilste gewesen wäre wenn er WM geworden wäre.

Aber Kimi ist schon ein würdiger Träger des Titels, er hätte es ja schon unter McLaren werden können, hätte er nicht soviel Pech gehabt.

Nur irgendwie, war bei mir auch der beigeschmack von schiebung im Rennen, zwar hat das Ferrari gut gedreht, mit den Boxenstopps und so, das dann Kimi vorne war, aber eigetnlich hätte Massa gewinnen müssen.

Doch die Hauptsache sit das Hamilton leer ausgegangen ist. Der Hype um ihn nervte schon richtig.

Bist mir SEHR Sympatisch

Genau, jetzt steht der arrogante Dennis mit leeren Händen da.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SylvesterTDI

Yeah!!!Geile sache🙂 Ich glaube der Hamilton ärgert sich schwarz😁

der lewis sitzt in einer ecke und heult 😁

Soll er doch 😁

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Hätte McLaren auf den routinierteren Fahrer gesetzt, wäre das nicht passiert, aber so haben sie das bekommen was sie verdienen.

Wie kann man nur mit 4 Punkten Vorsprung in ein Rennen gehen und alles wegschmeissen.....

Nach dem was bisher alles passiert ist, besser Rai als Hamilton !

Und dass von Dir !! Wow 😉

Aber es ist richtig, Hamilton sollte sich mal herzlich beim Team bedanken für den Weggeschmissenen WM Titel !!!

Ein bisschen leid muss er einem schon tun. Er ist damit genug gestraft. Hackt doch nicht so auf ihm rum. Das gibt wieder nur Streit im Forum.
Bin mal gespannt wie Räikonen bei seiner Party Eskalieren wird 😁

Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte......Super Kimi absolut verdienter WM-Titel🙂😎

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Soll er doch 😁

Sein Papa legt gleich wieder Protest ein. 😁

Bei Premiere hat er gerade ein Interview gehabt.

Er sieht das ganze lockerer als man glaubt!

wowww

selten so einen glücklichen weltmeister gesehen --

blue buggy

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

McLaren hat in dem Thread nix zu suchen!

Ich bin seit 10 Jahren bekennender McLaren Fan und möchte trotzdem Kimi zum Titel gratulieren😉

Er hat halt weniger Fehler gemacht und das wurde dann auch belohnt.

Ich hoffe nur, das dieser Ex-Weltmeister endlich verschwindet und Rossberg oder ein anderer LOYALER Fahrer unterschreibt😉

Achso, solche Äußerungen wie: McLaren HA HA HA find ich persöhnlich bissel Niveaulos.
Denk mal, das wir hier alle schon aus dem Kindergarten-Alter raus sind😉
So, nun steinigt mich für meine Aussage😁

MfG
Maik

Wer meine Vergangenheit kennt der weiß dass auch ich seit meiner Kindheit Mercedes und somit McLaren-Fan war! Der Rücktritt von Häkkinen hat mich mehr getroffen als alles andere! Nach der Verpflichtung von Alonso wusste ich dass Kimi geht und "ging mit ihm" zu Ferrari und endlich wieder ein Titel!

Das is so ein geiler Tag!

Mahlzeit Gemeinde,

erstmal sportliche Glückwünsche an Kimi. Schade nur, daß Du jetzt für die Falschen fährst.😉

Aber es ist schon typisch für dieses Forum was jetzt wieder für Honk´s aus ihren Löchern gekrochen kommen, die man die ganze Saison nicht gesehen hat....

mfg

invisible_ghost

Deine Antwort