Der FL - Nachrüst-Thread
Hallo,
da bereits die ersten Fragen zum Nachrüsten aufgetaucht sind und mich dieses auch interessiert, erlaube ich mir einfach mal diesen Thred zu eröffnen. Dann könnte man wie bereits im A5 Forum geschehen, hier alles sammeln, was mit der Nachrüstung zu tun hat.
mfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Die habe schon gefunden 🙂Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Ich interessiere mich für die A4FL Fensterheber für Limo alle türen.Ich bitte um TN.
Danke.
http://www.ebay.de/.../260868561127?...
sorry...110,- Euro Ausgabe für Schalter die eigentlich vorhanden sind....... alle Latten sind da nicht mehr am Zaun
736 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
... den Code für Soul müsste ich aber nochmal nachschlagen.
ist das 1KT?
Gruß
Klaus
An die Götter der Teilenummern:
Besteht ein Unterschied beim Bang & Olufsen Soundsystem im A4 Avant VFL und FL? Soll angeblich in der zweiten März Hälfte meinen "nackten" A4 Avant (Firmenwagen) bekommen und bin schon auf der suche nach Teilen in der Bucht.
Würde mich auch interessieren ob eine VFL Lederausstattung in den FL passt (bei schwarzem Innenraum) oder ob ich dann die verschiedensten Farbtöne mische...
Vielen Dank für jede Hilfe!
Nikolaus
Also auf dem Lenkrad hat Soul den Code INU und auf dem Schaltknauf ist es IBR, könnte mir also vorstellen das es hier wieder anders ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von vip-klaus
ist das 1KT?Zitat:
... den Code für Soul müsste ich aber nochmal nachschlagen.Gruß
Klaus
Also, hab nochmal nachgesehen und beim Airbag ist Soul = 6PS. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheOneAndOnlyNikolaus
Besteht ein Unterschied beim Bang & Olufsen Soundsystem im A4 Avant VFL und FL?
Würde mich auch interessieren ob eine VFL Lederausstattung in den FL passt (bei schwarzem Innenraum) oder ob ich dann die verschiedensten Farbtöne mische...
Also,
beim FL gibt es lediglich einen neuen Verstärker aber die Boxen sind gleich.
VFL und FL haben unterschiedliche Farben der Ausstattungen:
VFL: - Achatgrau, Kamutbeige, Soul
FL: - Stahlgrau, Moorbraun, Soul
Dementsprechend solltest du aufpassen aber wenn innen eh alles schwarz ist es eh egal und mit schwarzem Leder macht man nie was verkehrt. 😉
Könnte mir bitte jemand die Teilenummer der Dekorleiste über dem Handschuhfach in Aluminium gebürstet mit quattro Emblem vom VFL raussuchen.
Herzlichen Dank
Wo nimmst du immer die Teilenummern her?
Als ich noch aktiver MR2 Fahrer war gab es einen elektronischen Teilekatalog. Da konnte man sich dann für jedes Teil im MR2 die Teilenummern raussuchen.
Gibt es sowas auch für der A4?
Zitat:
Ist nach wie vor: 8K2 853 190 M 1NK = 42,66€
Die Teilenummer springt mich von weitem an, sie kann für einen Linkslenker m.M. irgendwie nicht stimmen.
Zitat:
Ist nach wie vor: 8K2 853 190 M 1NK = 42,66€
Vielen Dank.
2 durch die 1 ersetztem, dann passt es.
Dafür das die Leiste "nur" geklipst ist, hält sie verdammt gut.Noch habe ich sie nicht abmontieren können.
Ich nehme an, man darf da nicht zu zaghaft beigehen?
Zitat:
Original geschrieben von Wurstblinker
Dafür das die Leiste "nur" geklipst ist, hält sie verdammt gut. Noch habe ich sie nicht abmontieren können.
Ich nehme an, man darf da nicht zu zaghaft beigehen?
Wenn du öfters bastelst, hol dir für solche Sachen den
original VW Demontagekeil 3409um gar nicht erst auf die Idee zu kommen mit einem Schraubenzieher an der Armatur zu hebeln. 😉