Der FL - Nachrüst-Thread
Hallo,
da bereits die ersten Fragen zum Nachrüsten aufgetaucht sind und mich dieses auch interessiert, erlaube ich mir einfach mal diesen Thred zu eröffnen. Dann könnte man wie bereits im A5 Forum geschehen, hier alles sammeln, was mit der Nachrüstung zu tun hat.
mfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Die habe schon gefunden 🙂Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Ich interessiere mich für die A4FL Fensterheber für Limo alle türen.Ich bitte um TN.
Danke.
http://www.ebay.de/.../260868561127?...
sorry...110,- Euro Ausgabe für Schalter die eigentlich vorhanden sind....... alle Latten sind da nicht mehr am Zaun
736 Antworten
So, hab heute mal die Blende für die Mittelkonsole bestellt. Natürlich nicht vorrätig aber ich hoffe ja mal das es nicht soooo lange dauern wird.
Na dann hoffen wir das mal das es nicht lange dauert 😉 Habe heute den Schaltknauf bestellt, der müsste Übermorgen da sein. Werde dann mal mit Foto berichten 🙂
N'Abend,
ich habe mal zwei Fragen an die ETKA Spezi's hier 🙂
Bei meinem Neuen (ab April) würde ich gerne die Tasten unter dem CD Laufwerk "auffüllen":
Fahrerseite: Drive Select / ??? / Sart/Stop
Beifahrerseite: Parkpilot / ESP / Sonnenrollo
1. Was fehlt bei ???
2. Wie lauten die Teilenummern?
Danke schon mal im voraus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Waterhero
topshooterwas für eine Blende meinst du?
Mittelkonsole in Eiche Beaufort.
Zitat:
Original geschrieben von zoidinger
Na dann hoffen wir das mal das es nicht lange dauert 😉 Habe heute den Schaltknauf bestellt, der müsste Übermorgen da sein. Werde dann mal mit Foto berichten 🙂
Kannst Du vielleicht mal die Teilenummer posten, wollte auch den glochten mit dunklen Nähten.
Weiss vllt. auch noch jemand ob man das Lenkrad mit Schaltpaddel funktionierend verbauen kann, wenn man vorher keine hatte.
Gruß SK
Zitat:
Original geschrieben von SK10
Weiss vllt. auch noch jemand ob man das Lenkrad mit Schaltpaddel funktionierend verbauen kann, wenn man vorher keine hatte.
Ja kann man aber das wir bereits in anderen Beiträgen ausführlich behandelt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Ja kann man aber das wir bereits in anderen Beiträgen ausführlich behandelt. 😉Zitat:
Original geschrieben von SK10
Danke trotzdem...😉
So, gerade Nachricht bekommen, meine Mittelkonsolenblende ist da und kann abgeholt werden. Laut Aussage am Telefon ist es auch das richtige Dekor, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. 😉
Bilder folgen heute Abend. 🙂
Hui, da bin ich mal gespannt 🙂 Mein Schaltknauf ist auch da und schon eingebaut. Habe einen mit glattem Leder genommen. Sieht super aus 🙂 Bilder folgen später heute Abend 😉
Zitat:
So, gerade Nachricht bekommen, meine Mittelkonsolenblende ist da und kann abgeholt werden. Laut Aussage am Telefon ist es auch das richtige Dekor, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. 😉
Bilder folgen heute Abend. 🙂
So, hier mal die Bilder von Eiche Beaufort im ausgebauten Zustand. Den Einbau mache ich morgen oder so da ich heute keine Zeit hatte. 😉
Allerdings werde ich den Einbau in meinem Blog dokumentieren da es hier nichts verloren hat. 🙂
Zitat:
So, hier mal die Bilder von Eiche Beaufort im ausgebauten Zustand.
Ein klein wenig "gewöhnungsbedürftig" wenn man das so zum ersten Mal sieht...
Hallo,
Also wie schon gesagt, Schaltknauf ist eingebaut. Sieht super aus 🙂
Für alle die es interessiert noch die Teilenummer: 8K1 713 139 R IBR (Das ist der Schaltknauf mit glattem Leder, ohne Emblem in der Farbe Soul-Schwarz)
Werde demnächst noch einen Blog aufmachen indem ich alles dokumentiere 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zoidinger
Hallo,Also wie schon gesagt, Schaltknauf ist eingebaut. Sieht super aus 🙂
Für alle die es interessiert noch die Teilenummer: 8K1 713 139 R IBR (Das ist der Schaltknauf mit glattem Leder, ohne Emblem in der Farbe Soul-Schwarz)
Werde demnächst noch einen Blog aufmachen indem ich alles dokumentiere 🙂
hätte interesse an den hausschuhen deines beifahrers 😁