Der FL-Nachrüst Thread

Audi A5 8F Cabriolet

Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.

Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁

mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)

ps:

weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?

Beste Antwort im Thema

Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DVE

In Deinem Kontext wäre es dann wohl eine Wurfpassung 😛 

In Bezug auf das VFL-Modell, ja 🙂. Beim VL passen sie genau.

Gruß RC

Hab gerade mal bei Audi nachgefragt, einen offziellen Umbausatz wie bei den 2007 -> 2009er RL gibt es noch nicht. Die RL einzeln kosten 781€.

Und zur Info:, der neue tolle Automatikwählhebel im A7/A8 Style kostet 106€ mit oder ohne S-Line Prägung und 165€ mit "S" Prägung!

den wird es auch nicht geben, aufgrund der "Baulichen Toleranzen...."

na, da hast du ja einen Tollen Händler, der sich mal 100€ Aufschlag auf den Audi Preis ziehen möchte...

regulärer Audi Preis für alle 4 Lampen: 646,18€

Zitat:

Original geschrieben von schmil

Hab gerade mal bei Audi nachgefragt, einen offziellen Umbausatz wie bei den 2007 -> 2009er RL gibt es noch nicht. Die RL einzeln kosten 781€.

Und zur Info:, der neue tolle Automatikwählhebel im A7/A8 Style kostet 106€ mit oder ohne S-Line Prägung und 165€ mit "S" Prägung!

dieser?

der müsste doch beim A5 passen oder?

Img-0281
Ähnliche Themen

hallo,

hat Jemand die Teilenummer , für den Automatikwählhebel ?

Gruß
ik

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

regulärer Audi Preis für alle 4 Lampen: 646,18€

Das ist aber noch der Preis vom alten Jahr oder?

stimmt da könntest du recht haben....ich schaue nachher mal nach...

als bei den rückleuchten kommen unterm strich 673€ zusammen.
ist also ein leichte preiserhöhung aber dennnoch keine 781€!!

was mir noch aufgefallen ist das es die beiden äußeren leuchten welche fürs coupe und sportback gibt, also unterschiedliche nummern.

korrekt....die äusseren Leuchten beim Sportback haben eine 8T8er nummer....die Sportback Stoßstange ist ja auch anders zum Cabrio / Coupe .......

bitte löschen

Ich meine diesen Hebel hier: Interieur

Teilenummer für S-line schwarz mit schwarzen Nähten: 8K1713139S-ZZ. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wechsel? hatte das das letzte mal bei nem Handschalter Audi 80 gemacht und da musste die ganze Mittelkonsole raus :-(

Mein Audihändler Am Juliusturm Berlin ist eh super teuer. Ölwechsel 500€, da Stundenlohn deutlich über 120€/h. Aber egal.

Hallo zusammen,

bräuchte mal dringend eure Hilfe!

Habe mir diese 4 Verstellknöpfe für die Sitzverstellung vom FL mit dem chrom bestellt. Diese habe ich gerade versucht einzubauen allerdings passen auf beiden Seiten nur die unteren wagerechten Schalter. Bestellt habe ich die Numern die hier i Forum beschrieben wurde.

Diese beiden passen:

8K0 959 815 A
8K0 959 816 A

Und diese beiden passen leider nicht

8K0 959 817 B
8K0 959 818 B

Kann mir da bitte jeand helfen welche die passenden wären???

Mfg

du hast genau den gleichen Fehler gemacht wie ich nur anders herum.....deine Nummern sind die Teile für den S5 Sitz.....ich hatte mir die normalen bestellt und habe sie jetzt zu hause liegen......

willst meine haben ??

12,50€ inklsuive Versand...

deine richtigen wären ...

8K0 959 817 C
8K0 959 818 C

verdammt 😁 son mist hatte mir gedacht die wechselst jetzt schnell und dann passt wieder nix 😁

Ja klaro würde deine gerne nehen wennst die eh noch herum liegen hast :-) Is ja egal ob ich deine nehme oder neu bestelle.

Schreibe dir nochmal ne PC dazu 😉

Deine Antwort