Der FL-Nachrüst Thread

Audi A5 8F Cabriolet

Ich bin mal so frei und rufe ins leben, was sicher eh nicht zu verhindern ist...und bevor es irgendwann 10000 threads für jede einzelne nachrüstung gibt, ist es so sicher übersichtlicher.

Also hier ist das sammelbecken für eure nachrüstungen und fragen, teilenummern, preise ect.
soweit ich mitbekommen hab hat der scotty schon einiges im innenraum gemacht, das geheimnis könnte er ja hier für den anfang mal lüften 😁

mich persönlich interessieren momentan vor allem die details (schalterchen, klimabedienteil ect.)

ps:

weiss nicht obs direkt was mit dem FL zu tun hat, ich hab im vor FL innen alles led, nur die lampen unten in den türen nicht? lässt sich das ändern?

Beste Antwort im Thema

Könnt manche ihre Meinungen bezüglich Design VFL & FL nicht im Facelift-offiziell-Thread kundtun, anstatt hier alles wieder voll zu spamen... *wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht*

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

und dann stellt er sein schätzchen in eine garage wo leitern und räder drüberhängen 😰

noch schlimmer/besser wird es wenn du einen NICHT Audi lack nimmst und dann noch mal zum toppen, einen den sie noch NIE auf dem Fahrzeug lackiert haben 😉

da werde gerne mal 4-5-6 Stossfänger verschrottet bis es passt ...

Bei meinem war glaub ich nur 1 neues Heck fällig - plus eine nacharbeit an der A Säule sowie Seitenteil

Zitat:

Original geschrieben von godam

und dann stellt er sein schätzchen in eine garage wo leitern und räder drüberhängen 😰

das ist meine 2. Garage- und da ist auch in 25 Jahren noch nie was passiert- in meiner Hauptgarage ist nichts ausser Styropor an der Seite 😉

Zitat:

die Räder sind gut gesichert....konnte ich mich von überzeugen.....meiner stand da auch schon halb drin.... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

die Räder sind gut gesichert....konnte ich mich von überzeugen.....meiner stand da auch schon halb drin.... 😁

stimmt 😉 ..

war sogar nicht das erste A5 Cab was da drin stand

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

stimmt 😉 ..
war sogar nicht das erste A5 Cab was da drin stand

"S" soviel Zeit muss sein......aber ich glaube das, welches am längsten drin war......😁

Zitat:

Original geschrieben von uhren_alex

Zitat:

... eine "nachlackierung" vs. einer Werkslackierung sieht man IMMER !
Bei meinem A6 in "Austerngrau" sah auch die Werkslackierung schon wie ein bunter Hund aus ....

Vor allen Dingen waren sämtliche (!) Kunststoffteile in einem anderen Farbton.

Hör' mir auf mit Werkslackierung 😁

Alex,

Austern haben halt nicht die gleiche Farbe, sei froh, dass Du nicht extra dafür zahlen musstest. 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

das ist meine 2. Garage- und da ist auch in 25 Jahren noch nie was passiert- in meiner Hauptgarage ist nichts ausser Styropor an der Seite 😉

und was steht dann in der 1.Garage ? Wenn in der 2.Garage unter dem Geröttel ein schicker S5 steht dann muss ja in der 1. was ganz besonderes sein. 🙂

Ein A6 4F hausiert dort sonst ...

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

dann muss ja in der 1. was ganz besonderes sein. 🙂

nicht der Smart😁?

der parkt wenn nur in Garage nr. 1 😉 wenn der blaue auslauf hat

Zitat:

der parkt wenn nur in Garage nr. 1 😉 wenn der blaue auslauf hat

not bad at all ...

dein Fuhrpark ist trotzdem nicht zu toppen, der hat mehr hubraum als mein Smart an kofferraumvolumen hat 😉

wenn ich mir die bilder nochmal so ansehe, stellen sich mir 3 fragen.

- wie steigst du aus nachdem du in die garage reingefahren bist?
- bin ich verwöhnt wenn ich meine garage für zu schmal halte (die ist 3,70m)

und BTT

- kann es sein dass der FL einsatz ist der VFL schürze doof aussieht, weil der VFL schürze die kante fehlt?

welche Kante....

Deine Antwort