der Feind hat ein Gesicht....
der Feind hat ein Gesicht....
http://www.sport1.de/.../BMW1er__mel.html
na gut andere Preisklasse... dafür aber DAMPFHAMMER
AlexX!!
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BLACKPLAGE
dann erklär mal einem ... Rechtsanwalt zum Beispiel, der sich für 35tEuro nen S2k rausgelassen hat, warum er auf der Bahn ne Spritze von einem "Golfklasse" Civic bekommen hat.
Da möcht ich nicht der Haut des Verkäufers stecken... civic schneller als S2k??? kann ich mir beim besten will nicht vorstellen.... DAS DARF NICHT SEIN!!!!;-)
Grüße
weil er sich den S2k bestimmt ned wegen der leistung gekauft hat da würde er dann andere cabrios vorziehen! und er hat den s2000 genommen weil ein CABRIO ist und kein "auto für die Rennstrecke" und das ist und bleibt der typer und das weiß auch jeder! er ist nen RENNWAGEN!!kein otto normalo golf
naja .... mag sein, dass das nicht sein darf ... aber bald wird es wohl auch hoffentlich mal was neues in sachen s2000 geben ??? .... ohhja ..... ich sehe da dann einen 3,5 Liter VTEC mit ca. 360 PS und noch n tick radikaler als der AP1 🙂
3,5 liter?? was soll der kack... 3 liter, ist schon riesig genug.... 3,5 nur beim nissan aber sonst, VTEC mit 3,5 liter ist ja mal blöd... 3,2 war schon genug...
also so en riesen block mit vtec hat was... würde mich auch reitzen!
währ dann aber eher für en 5 liter V12 vtec 😁
das währe dann die Honda Viper
Matze
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
3,5 liter?? was soll der kack... 3 liter, ist schon riesig genug.... 3,5 nur beim nissan aber sonst, VTEC mit 3,5 liter ist ja mal blöd... 3,2 war schon genug...
man wird jawohl nochmal 😉
... ausserdem ist er dir zuschnell bist du zu 😁
solange man dreht und nicht über 9500, danach lohnt VTEc überhaupt nicht mehr, macht alles viel zu schwer
Die 3,2 Liter Maschine von NSX-R ist wahrscheinlich die Ideale VTEC Maschine?!
Oder was sollte ein VTEC-Maschinchen den Hub haben 😉
Ich mach mal einen Vorschlag: Schraubt doch zwei CTR-Motoren aneinander, dann habt ihr einen vier Liter Achtzylinder i-Vtec! 😉 Wäre bestimmt Hammer!
ich würde sagen an hubraum sind da keine grenzen gesetzt!
Das Zauberwort heisst in dem fall Ventilhub!
Der darf nicht zu groß werden sonst wird der zu träge beim hochdrehen.
grüße
Matze
was ihr immer mit dem Hubraum habt.... ich versteh es nicht..
das Vtec Flair is ja "wenig Hubraum" plus "viel Leistung" ergibt nen verdammt spritzigen Motor
schaut euch doch mal die zig NSX Videos an.. ich finde da ist nix mehr sprizig.. Hubraum macht träge...
und der standfesteste Motor war der 3,2Vtec so weit ich weis auch nicht.. obwohl er ne viel geringere Literleistung hat.
Grüße
Noch ein neuer "Feind" Focus 220 ST, sieht nicht schlecht aus!
Gott bewahre vor einem neuen Focus RS 😰, der denke ich mal wird richtig böse wenn der ST schon mit 220PS glänzt!