der Feind hat ein Gesicht....

Honda S 2000 AP1

der Feind hat ein Gesicht....

http://www.sport1.de/.../BMW1er__mel.html

na gut andere Preisklasse... dafür aber DAMPFHAMMER

AlexX!!

149 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Gibt es wohl die PS Selbstbeschränkung in Japan nicht mehr?
Schön wäre es natürlich ein Civic mit 😰 250PS!
Aber ich glaub nicht dran!

meines wissens nimmer....

Na Gott sei Dank, sind sie doch schlauer geworden!!

😉

Aber beim EVO die Leistung auf 265PS reduzieren!??

Die 265 EVO Ps haben mit der Abgasnorm in D zu tun....

Auch nicht schlecht!😉

Ich kann mir net helfen...
der 1er sieht aus wie en z3 coupe was in die presse gefallen is.
und für das auto ist die motorhaube viel zu lang. optisch pfui!gut 260 ps sind ja schön aber das teil hat auch en liter mehr hubraum als zb en ctr oder en evo oder en sti....

Vom Preis möchte ich jetzt mal nicht sprechen...
wer kauft denn noch sowas?

Das einzigste was ich da nett finde, ist das die versuchen die 6packs leichter zu machen.

grüße

Matze

Zitat:

Na Gott sei Dank, sind sie doch schlauer geworden!!

😉

Aber beim EVO die Leistung auf 265PS reduzieren!??

der 9er bekommt wieder mehr....

der will ich haben 😁 und 2007 nen GTR 😁

mitsubishi hat einen sehr guten handling,der STI untersteuert etwas,aber beide sind eher gebaut für rallysport.
In japan gibt es noch die weiter entwickelten STI versionen z.b. spec c. oder s203.

Der BMW wird eher ein alltagstauglicher sport cruiser sein.

joa der C-spec hat rekordrunde auf nordschleife mit 7;59 in der bis 2 lieter klasse oder so war das, auf jeden fall rekord

Zitat:

Naja wir hab eh nur noch max. 50 Jahre Öl, da kann man schön langsam mal anfangen PS zu klotzen wie irre!😛

Die jagd auf den letzten tropfen sprit hat begonnen!! 😁

wenn ich die Kohle hätte ... mit dem 130 könnt ich mich schon anfreunden, find den schick... so als "Klein"Familen Sportkompakt.. why not??

CTR MK2.... ich tippe mal auf K20 / 2l / 215ps ... absteigen gibts bestimmt nicht.. und 220 wäre zu nahe am S2000, da muss schon noch eine Differenzierung da sein. Fahrleistungen werden bestimmt kaum anders sein wie bei unserem, da der neue bestimmt wieder mehr wiegen wird... Euro NCAP lässt grüßen

AlexX!!

Der Aktuelle CTR ist schon recht nahe am S2K dran, aber der nächste Type R soll ja 250 PS haben (aber dann auch über 30.000€ kosten). ich denke mald as die nächste S2K Version so ca. 280 PS haben wird, und der HSC dann so mit 400 auflaufen wird. Da das mit der Selbstbeschänkung scheinbar wirklich gekippt wurde. Ich finde es auch ganz gut so. So könnte der Markt in den oberen Klassen etwas durcheinander gebracht werden.

Der Morn

CTR und S2K sind ja völlig unterschiedliche Konzepte und eigentlich nicht als Konkurrenten zu sehen. Also warum sollte ein CTR, der ja auch sicher wieder als Basis für den Motorsport dienen wird, nicht mehr PS haben als der S2000, der außerdem ja auch schon ein paar mehr Jahre auf dem Buckel hat.

dann erklär mal einem ... Rechtsanwalt zum Beispiel, der sich für 35tEuro nen S2k rausgelassen hat, warum er auf der Bahn ne Spritze von einem "Golfklasse" Civic bekommen hat.
Da möcht ich nicht der Haut des Verkäufers stecken... civic schneller als S2k??? kann ich mir beim besten will nicht vorstellen.... DAS DARF NICHT SEIN!!!!

;-)

Grüße

schön wärs! aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht so ganz optimistisch bin, was die Leistung angeht! Ich würde ja schon mit geringeren Leistungsgewicht zufrieden sein, aber das kommt dann wieder NCAP scheiss usw.! Das hilft dir bei nem Baum auch nimmer!!

Deine Antwort