Der Farbenthread - Bilder - Farbenspiel

Audi Q3 F3

Hallo ,
hat jemand schon einen Q3 in Florettsilber im Raum Neuss oder Umkreis bei
einem Audi Händler gesehen.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

anbei Q3 in Chronosgrau und Nanograu.

Gruß Peter

20181214-113857
20181214-113902
20181214-113916
+5
170 weitere Antworten
170 Antworten

Zitat:

@Motobike77 schrieb am 13. Februar 2019 um 10:17:04 Uhr:

Bestellt in Tangorot wie unser Q2

Das Tangorot ist ein sehr schönes Rot, hätte mir bei meinem A 5 auch
gut gefallen, war aber nicht mutig genug und habe weiß genommen.

Haben auch Tangorot bestellt ( Farbauswahl meiner Frau). ADND8FYR

Finde auch es ist eine schöne Farbe. Bisher nur auf einem A3 gesehen. Auto wird voraussichtlich KW 11 gebaut. Werde Fotos posten sobald wir das Auto haben!

Gruss

Endlich ein paar "Rote". Hatte schon Angst, die Audi Gemeinde kennt nur Schwarz, Silber und Grau. Für mich kam von Anfang an nur Rot in Frage. Pulsorange hätte ich sicher nach sechs Monaten satt gehabt. AT1LQJ49

Ja genau. Da bin ich mit meiner Frau auch immer einer Meinung. Wollten das Auto ursprünglich in in Kosmosblau, aber das war uns dann im Original viel zu Dunkel. Schwarz ist OK, aber man sieht sofort jeden Kratzer. Weiß hat immer was von Lieferservice und Grau/Silber wie 40% der deutschen es fahren finden wir laaaaangweilig. Das ist Opafarbe ;-)
Mir hat mal ein Freund gesagt das Grau (der fährt Daytonagrau) sprtlich wirkt. Hab ihm dann gesagt, wie viele Ferrari, Lamborghini, Porsche, McLaren...in grau lackiert sind...da war es gleich vorbei mit sportlich. Sicher, Farbe ist immer Geschmackssache. Aber so alt bin ich noch nicht das ich mir Grau/Silber zulege

Ähnliche Themen

Also ich finde, dass das Daytonagrau auch sportlich wirkt - meiner wird deshalb auch als S-Line so daherkommen.
Aber klar, weiß, orange oder blau sind natürlich noch sportlicher, aber nicht jeder will den Q3 als reinen Sportwagen fahren. Und selbst den TT hab ich schon im Laden in grau gesehen, sah auch geil aus.

Und da bei meinem innen noch silber/Alcantara orange + schwarzes Leder S-Line verbaut ist, wird das auch dennoch kein Opa-Auto sein ;-)

Haben unseren in " Javagrün" (Individualfarbe) bestellt. Etwas auffällig,aber mal etwas anderes.

hoert sich gut an - um wie lange verlängert sich dadurch die Lieferzeit?

Zitat:

@GlobetrotterX schrieb am 23. Februar 2019 um 16:27:34 Uhr:

hoert sich gut an - um wie lange verlängert sich dadurch die Lieferzeit?

18.02.19 bestellt, unverbindl. Liefertermin 06-2019

Zitat:

@jhoche schrieb am 23. Februar 2019 um 16:25:44 Uhr:

Haben unseren in " Javagrün" (Individualfarbe) bestellt. Etwas auffällig,aber mal etwas anderes.

Chapeau !

Irgendwelche Erfahrungen mit Ipenamabraun Metallic?

Zitat:

@GlobetrotterX schrieb am 25. Februar 2019 um 01:27:34 Uhr:

Irgendwelche Erfahrungen mit Ipenamabraun Metallic?

Habe es einmal in natura gesehen - ein echter Hingucker, weil selten.

Zitat:

@jhoche schrieb am 23. Februar 2019 um 16:25:44 Uhr:

Gerade gesehen, es gibt dazu passende Gladiolen:

https://www.poetschke.de/Blumenzwiebeln/Gladiolen/Gladiole-Fergie.html

Zitat:

@q3auswien schrieb am 17. Januar 2019 um 19:52:08 Uhr:

Mir gefällt Kosmosblau in Verbindung mit Glanzpaket und Dachreling Aluminium ganz gut. Alle anderen Farben finde ich eher besch...eiden. Leider gibt es diese Farbe nicht in Verbindung mit s-line Exterieur, aber auch advanced ist ja recht schön.
Allerdings ist Audi mit dieser Farbpalette nicht allein, auch andere deutsche Premiumhersteller bieten da nichts Besseres. Da sollten sie einmal einen Blick nach Fernost richten.

Kosmosblau ist meiner. In natura sehr schön.

Zitat:

@catpat schrieb am 12. März 2019 um 16:24:56 Uhr:

Zitat:

@q3auswien schrieb am 17. Januar 2019 um 19:52:08 Uhr:

Mir gefällt Kosmosblau in Verbindung mit Glanzpaket und Dachreling Aluminium ganz gut. Alle anderen Farben finde ich eher besch...eiden. Leider gibt es diese Farbe nicht in Verbindung mit s-line Exterieur, aber auch advanced ist ja recht schön.
Allerdings ist Audi mit dieser Farbpalette nicht allein, auch andere deutsche Premiumhersteller bieten da nichts Besseres. Da sollten sie einmal einen Blick nach Fernost richten.

Kosmosblau ist meiner. In natura sehr schön.

Auf dem Bild das du eingestellt hast
meint man er ist schwarz.

Vielleicht gibts ja noch mehr Bilder von deinem
neuen.

Ist schwierig einzufangen das Blau. Aber hier ein Versuch.

Img-20190309-wa0002
Deine Antwort