Der EVO III lebt!!!
Hallo,
Hier noch ein "EVO III", diesmal in augenscheinlich unverkratztem Zustand, aber ebenfalls utopischer Preisvorstellung:
schwarzer "EVO II" auf eBay
Der sieht eigentlich fast schon gut aus, leider nur mit 4-Gang-Getriebe.
Man beachte den Artikelstandort!!!!
78 Antworten
Na in dem Ton schon gar nicht.... Du Schlumpf....
lol hhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaa
oh mann
schrott bleibt schrott!
bilder zeigen oder ein admin soll diesen unnötigen thread schließen sowie diesen unnötigen kerl löschen
😁
Bilder......büddeeeeeee!!!
Ähnliche Themen
mach was du willst kollege.pics gibt es jetz nicht mehr, das habt ihr davon!
Uh, Klein-Bubbu ist sauer... Räbääääääh
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
mach was du willst kollege.pics gibt es jetz nicht mehr, das habt ihr davon!
Weil's keine gibt. So einfach ist das nämlich!
Sagt mal, wie alt seid Ihr Leute eigentlich?
Der 190er hat zwar nur so viel Platz wie ein Bobbycar aber die Fahrer desselbigen sollten sich doch lieber das Puky-Forum zum rumplärren aussuchen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kinski280
schrott bleibt schrott!
bilder zeigen oder ein admin soll diesen unnötigen thread schließen sowie diesen unnötigen kerl löschen
😁
Finde ich nicht! Warum sich immer ernst über dröge Themen wie kaputte Luftmengenmesser und Querlenker unterhalten?
@kawat: Was und wo studierst Du denn, wenn du's Vordiplom hast? Tatsächlich Psychologie???
Kann man sich als Student im Hauptstudium überhaupt so ein teures Auto leisten?
meine eltern helfen mir dabei...
naja und so komme ich über die runden
Student :-) :-) :-)
Zitat:
Original geschrieben von frank_c112
@kawat: Was und wo studierst Du denn, wenn du's Vordiplom hast? Tatsächlich Psychologie???
Kann man sich als Student im Hauptstudium überhaupt so ein teures Auto leisten?
Als Student sollte man aber die Deutsche Sprache in Wort und Schrift wengstens zu 80% beherrschen, ich tippe daher eher auf abgebrochene Hauptschule. ;-)
Gruß sanssouci
sansoucci glaube mir ich beherrsche die deutsche sprache ganz gut...
ich schreibe hier oft oder immer nie mit grossen buchstaben... weil ich denke wozu.. ich rede hier ein auto nicht über rechtschreibung oder?
also leute! mein heckflügel gefällt ja keinem hier oder? aber mir wurde auch von "guten" leuten gesagt das wäre über trieben.. und ich denke auch so...
also sagt mir bitte, wie bekomme ich den ab,... bitte nur ernstgemeinte antworten..danke gruss kawat..
ps.er ist von innen glaub ich geklebt mit so nem schaum?
werden spuren zurück bleiben??? was kann man dagegen tun?
Wie ging der Witz nochmal?
"Steht ein Rieger Evo 3 190er vor der Uni......."
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
also leute! mein heckflügel gefällt ja keinem hier oder? aber mir wurde auch von "guten" leuten gesagt das wäre über trieben.. und ich denke auch so...
also sagt mir bitte, wie bekomme ich den ab,... bitte nur ernstgemeinte antworten..danke gruss kawat..
ps.er ist von innen glaub ich geklebt mit so nem schaum?
werden spuren zurück bleiben??? was kann man dagegen tun?
Dachte Dir wäre egal, was andere denken? Erst war er schön aber jetzt soll er ab?
Wenn er geklebt ist, würde ich mit einem Teppichmesser vorsichtig die Kleberschicht durchtrennen und die Klebereste mit Terpentin oder Nitroverdünnung wegpolieren.
Andernfalls mal nach Kleberentfernung googeln.
Aber jetzt sag mal, studierst du an der Uni Psychologie? Ist ja trotzdem nicht das typische Studentenauto! Die fahren i.d.R. von Papi oder Omi gestiftete neue Kleinwagen.
wieso anstatt einen twingo habe ich mir den genommen. hab ich eh geschenkt bekommen, besser das geld dafür ausgegeben als andere für alkohol oder drogen ausgeben;. ..also von daher ist es ok...