Der EVO III lebt!!!
Hallo,
Hier noch ein "EVO III", diesmal in augenscheinlich unverkratztem Zustand, aber ebenfalls utopischer Preisvorstellung:
schwarzer "EVO II" auf eBay
Der sieht eigentlich fast schon gut aus, leider nur mit 4-Gang-Getriebe.
Man beachte den Artikelstandort!!!!
78 Antworten
ich lenke doch nicht ab, mein spoiler ist geil, meine felgen kosten so viel wie dein auto
hahahahahaha
Also ist echt interessant, die zum Teil philosophischen Antworten zu lesen!
Ich glaube mittlerweile auch, dass einer hier mit Absicht solche, naja, sagen wir mal, aufreizenden (nicht im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinne!!) und einfach so gut zum geistigen Niveau des Fahrzeug passenden Äusserungen von sich gibt!
Bestimmt tauchen wir alle dann in der Diplomarbeit eines Psychologiestudenten auf. Titel: "Die Psyche und soziale Solidarisierung von Interessensgruppen am angewandten Beispiel der Feldforschung von traditionalistisch eingestellten PKW-Besitzern".
🙂 🙂 🙂
meine felgen kosten so viel wie dein auto
Der hat schon Patina, ist so alt wie Dein BadMobil. Da kenne ich Dich aber ganz anders! Wohl nicht Dein Tag heute? 😁
Bestimmt tauchen wir alle dann in der Diplomarbeit eines Psychologiestudenten auf
Dazu muß er erstmal das Vordiplom bestehen. 😉
Ähnliche Themen
Ach übrigens:
Das Angebot für besagten Wagen ist beendet! Der höchste Bieter hat knapp mehr als die Hälfte des Sofort-Kaufen-Preises geboten, was aber den Mindestpreis immer noch nicht erreicht hat!
Sollte dem Besitzer zu denken geben....
Dispo geplatzt
Die Sache ist doch ganz einfach.... Kawat brauchte für seine Currywurstbude in Dortmund Stadion Nähe ein Zugfahrzeug. Erzählt der Bank käuft ein Evo II für 7000 Mille .... Jetzt Kredit geplatz. Frittenbude wurde von Dortmunderfans angesteckt. Kein EVO 2 da, aber einer verlackierte Rostlaube im verbastelten EVO 3 look. Jetzt brennt nicht nur die Frittenbude sondern auch Kawat`s Konto..........
Totalverlust droht, in 2 Wochen bei Ebay Startpreis 1 Euro. Verkaufer GE-Bank......
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
...immer gegen meinen evo3...
DAS ist das Problem: DU HAST KEINEN EVO3 sondern einen Blecheimer der aussieht wie ein EVO 3...
Ueberigens der 2.5 16 hat ich in meinem 190er... der war nicht schlecht...
Genau wie die BMW Fahrer, die sich M-Sitze in den "krassen Dreia" einbauen, und dann das M-Emblem hinten dran kleben. Ey...Isch fahre eine M!!! Einfach lustig solche Jungs. Aber is bestimmt cool, wenn man sein Auto EVO nennen kann. Deshalb baue ich mir vom Lancer jetzt das Momo Lenkrad ein. Dann habe ich auch nen EVO....oder ich nehme nen 911er Lenkrad...boah...dann hab ich nen 911er!!!
Krasse Scheiße!!!
Genau.. und ich ersetz das TDI an meinem Plus durch ein GTI ... Boah ich fahr krass den einzigen Plus GTI mit 1.9 Diesel-Power auf ganze Welt....
$
Muahahaha ich kringel mich vor Lachen....
zur info: 1.vordiplom erfolgreich bestanden!
2. mein "EVO3" hat keinen rost, nicht auf dem lack und nicht unterhalb des fahrzeuges...;somit ist es keine rostlaube!
3. macht euch nicht lustig über den heckflügel! wieso??!
weil er original von rieger ist! nicht ich habe ihn von einem bmw oder ähnlichen abgeschraubt.. wenn man sich den evo umbausatz kauft.. dann ist er dabei, bzw gehört dazu! also keine diskussion mehr darüber bitte!
Zitat:
2. mein "EVO3" hat keinen rost, nicht auf dem lack und nicht unterhalb des fahrzeuges...;somit ist es keine rostlaube!
GENAU.
Spachtel und GFK rostet nämlich nicht....
Und könnten wir uns für die Zukunft auf den Ausdruck "mein 190er" einigen ?
Den Du hast definitiv KEINEN EVO3....... sondern wie oben geschrieben ein 190er mit Riegerumbau.... Ein Umbau macht aber noch lange keinen Evo 3 draus.....
Zitat:
weil er original von rieger ist! nicht ich habe ihn von einem bmw oder ähnlichen abgeschraubt.. wenn man sich den evo umbausatz kauft.. dann ist er dabei, bzw gehört dazu!
Original Rieger Umbausatz, aber nicht original Mercedes!
- Ein original Carlsson ist ein original Carlsson.
- Ein original Zender ist ein original Zender.
- Und was ist ein original Rieger dann? Aha!
Gruß
Shango
Edit: "Mein Rieger" statt "mein Evo" - klingt doch ganz okay.
Rabäääääh.... was fürn Kindergarten ;-)
Müssen uns doch KAWATS Niveau anpassen... er schaffts ja nicht auf unsere Ebene hoch zu kommen....
was für nen kindergarten! also hmmmmm es ist ein evo 3 umbau, aber ich nenn ihn wie ich es will verstanden!