Der etwas andere Attraction
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und wollte mal meinen Audi einstellen.
A4 2.0 TDI mit Abt Steigerung und div. Umbauten.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß
Thomas
49 Antworten
Schöner Wagen mit Ext. Paket! 😎
Hast du den 143er, oder den 170 Psler?
Hi,
sehr schön. Sind das 18" oder 19" Felgen? Original, oder Nachbau?
sieht gut aus! schöne felgen...
aber im inneren vermisse ich das sportliche von aussen - da hätte ich das s line interieur genommen.
War der 143 PS wollte den 170 PS ab Werk haben. War aber nicht mit Multitronic lieferbar.Darum das Abt Tuning auf jetzt 170PS. Fahrzeug wurde so geliefert. Räder sind 19Zoll mit Fahrwerksangleichung und 10mm Distanzscheiben hinten. S-Line Grill eingebaut.
Ähnliche Themen
Sehr schön,
doch es fehlen innen die Alupedalerie mit Alufußstütze.
Du solls doch auch was schönes sehen, nicht nur die Passanten 😁
Gruß Mo
@TE
Schickes Auto, schicke Felgen vor allem mit S-Line Fahrwerk, macht sich prima von der Optik.
Wie ist deine Meinung zu der Kombi S-Line Fahrwerk und 19 Zoll Felgen bzgl. Restkomfort/Härte!?
Vielleicht könntest du diese Kombi mal näher umschreiben....
vielen Dank
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Havanna27
@TESchickes Auto, schicke Felgen vor allem mit S-Line Fahrwerk, macht sich prima von der Optik.
Wie ist deine Meinung zu der Kombi S-Line Fahrwerk und 19 Zoll Felgen bzgl. Restkomfort/Härte!?
vielen Dank
Grüße
Ich kann mich nicht beklagen was den Komfort mit 19" und dem S-Line Fahrwerk angeht.
Natürlich hast du mit normalem Fahrwerk und nur 16" Felgen mehr aber ich persönlich finde den Verlust
nicht so groß.
Zitat:
Wie ist deine Meinung zu der Kombi S-Line Fahrwerk und 19 Zoll Felgen bzgl. Restkomfort/Härte!?Vielleicht könntest du diese Kombi mal näher umschreiben....
vielen Dank
Grüße
s-line fahrwerk und 19er sind überhaupt kein problem. da ist genug komfort über. da beschweren sich weder frau noch kinder...
Hallo,
ich habe nicht das Original S-Line Fahrwerk mit 30 mm Tieferlegung geordert. Hatte ich bei meinem Vorgänger dem A6 drinn. Mit 19 Zoll für mich zu hart. Meine Frau fuhr auch nicht gerne mit. Bei meinem neuen habe ich nur das normale Sportfahrwerk mit 20 mm Tieferlegung bestellt. Da er mir noch zu hoch war, habe ich die Originalfedern noch mal um 20mm setzten lassen. Gesamt also 40 mm tiefer und noch weicher als das S-line Fahrwerk
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von momos13
Sehr schön,doch es fehlen innen die Alupedalerie mit Alufußstütze.
Du solls doch auch was schönes sehen, nicht nur die Passanten 😁Gruß Mo
Danke ist ein guter Tip
Gruß
Thomas
Zitat:
@TESchickes Auto, schicke Felgen vor allem mit S-Line Fahrwerk, macht sich prima von der Optik.
vielen Dank
Grüße
Hallo
Siehe Text unten
Gruß
Thomas
Lediglich auf sehr schlechten Straßen, wirds mit S-Line Fahrwerk und 19" recht holprig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thomas Avant
Hallo,ich habe nicht das Original S-Line Fahrwerk mit 30 mm Tieferlegung geordert. Hatte ich bei meinem Vorgänger dem A6 drinn. Mit 19 Zoll für mich zu hart. Meine Frau fuhr auch nicht gerne mit. Bei meinem neuen habe ich nur das normale Sportfahrwerk mit 20 mm Tieferlegung bestellt. Da er mir noch zu hoch war, habe ich die Originalfedern noch mal um 20mm setzten lassen. Gesamt also 40 mm tiefer und noch weicher als das S-line Fahrwerk
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
Fahrwerk, gefällt mir.
Was ist da genau verbaut ???
Hast Du nur Federn verbaut ?
Du schreibst Du hats die Federn um weitere 20 mm setzen lassen?
Verstehe ich das Richtig? Die Tieferlegungsfedern wurden um weiter 20 mm gepreßt ???
Und das funzt ??
Sonst ´n schönes Auto - auf jeden Fall!
LG, Maik
Zitat:
Original geschrieben von Banditle
Hallo Thomas,Zitat:
Original geschrieben von Thomas Avant
Hallo,ich habe nicht das Original S-Line Fahrwerk mit 30 mm Tieferlegung geordert. Hatte ich bei meinem Vorgänger dem A6 drinn. Mit 19 Zoll für mich zu hart. Meine Frau fuhr auch nicht gerne mit. Bei meinem neuen habe ich nur das normale Sportfahrwerk mit 20 mm Tieferlegung bestellt. Da er mir noch zu hoch war, habe ich die Originalfedern noch mal um 20mm setzten lassen. Gesamt also 40 mm tiefer und noch weicher als das S-line Fahrwerk
Gruß
ThomasFahrwerk, gefällt mir.
Was ist da genau verbaut ???
Hast Du nur Federn verbaut ?Du schreibst Du hats die Federn um weitere 20 mm setzen lassen?
Verstehe ich das Richtig? Die Tieferlegungsfedern wurden um weiter 20 mm gepreßt ???Und das funzt ??
Sonst ´n schönes Auto - auf jeden Fall!
LG, Maik
Hallo,
genau so. Original Audi Sportfahrwerk mit 20mm habe ich nochmal um 20mm setzten lassen. Gesamt jetzt 40mm vorne und hinten. Die Originalfedern wurde erhitzt (gepreßt). Alles mit Tüv. Ist mein dritter Audi mit gesetzten Originalfedern. Alles Supi. Fährt astrein. Leider kein S4
Gruß
Thomas