Der erste Unfall von Fahranfängerin- bitte helfen mir! auto kratzer
ich bin ein Fahranfängerin, gerstern im Parkhaus habe ich sooooo schlecht geparkt, damit mein Auto von einem Wandecke 6 leichten Kratzer(jeweils 2 cm lang und 1mm breit) an der Türkante bekommt. Die Kratzer sind nicht tief. Momentan ist noch die Wandfarbe auf der Kratzer.
Es ist der erster Unfall von mir, seit dem ich Auto habe. Jetzt habe ich sooooo schlechte Gewissen. Was muss ich jetzt machen? Muss ich mein Auto im Werkstatt polieren lassen? oder kann ein Lackier stift mir schon helfen? oder .............
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Berentzenkiller
Komisch, wenn ich mich verschätze bin ich immer genügend weit weg von anderen Autos oder Wänden. Wie kann man sich verschätzen und dauernd irgendwo gegenfahren? Wenn das häufiger passiert sollte man sich überlegen leiber Fahrrad zu fahren.Zitat:
Original geschrieben von lin_jinuo
viele Danke für die Antowort. Die Fotos kann ich heute Abend upladen. Gerstern wollte ich mein Auto weit weg von der Wandecke fahren, aber bei Vorwärz links Parken kann ich momentan immer schwer die Abstand zwischen meinem Auto und der Wand und auch noch das Auto links von mir schätzen.
Also irgendwie fällt mir beim Durchlesen dieses Threads auf, dass es bei so manchem hier ein gewisses Kommunikationsdefizit zu geben scheint. Die TE wollte doch nur wissen, wie sich der entstandenen Parkschaden gut und kostengünstig beheben lässt.
Mit Sicherheit wollte Sie NICHT wissen bzw. schulmeisterlich erklärt bekommen, warum so ein Einparkrempler dem "Deutschen Durschnittsprofikraftfahrzeuglenker" nie im Leben passieren DARF oder WIRD!!!
Man ist das hier teilweise peinlich... echt.
36 Antworten
Stupiditas castiganda est et Suae quisque fortunae faber est.
wenn wir schon alle gscheit sind und latein auspacken... würde aber auch zu ner teilpolierung bzw ausbesserung raten
Zitat:
Original geschrieben von Phranck
Off-topic:
Hmm... Ich bin von Audi auf BMW umgestiegen und war/bin mir im Klaren darüber, dass es Unterschiede in den Fahrerlagern gibt.
Ich hoffe allerdings, daß es bei den BMW-Fahrern nicht soviele "Berentzenkiller" - bei dem der Name Programm zu sein scheint - gibt; zumal nicht nur die Rechtschreibung unter solchen Leuten leidet, sondern auch die Forenkultur und vor allem der Sinn & Zweck eines solchen Forums. Ist nicht persönlich gemeint, aber wir sind hier wirklich weder in der Erwachsenenweiterbildung noch in der Verkehrserzeihung. :-PLeute wie J.Preston sind mir da bedeutend lieber - mag auch daran liegen, daß seine Argumente wesentlich schlüssiger sind als die Meinungsäußerung und die Vermutungen manch anderer...
Peace!
Mein Gott, man kann sich aber auch über Dinge aufregen. Ich habe nur meine Meinung geschrieben, die wohlbemerkt nichts mit dem Thema zu tun hatte, sonst nichts. Und bezüglich Rechtschreibung sollte man nicht mit Felsbrocken werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Les' Dir mal Deinen eigenen Beitrag durch. Reaktionen auf meinen Beitrag und Beiträge anderer (als Fahrlehrer bezeichnete) blähen dieses Thema auf. Es ist nicht nur schlimm (Ihr habt ja recht) sinnlose Kommentare abzulassen (aber wer bitte hat das noch nicht gemacht), sondern im Prinzip noch umso schlimmer auf solche Kommentare erneut zu kommentieren.
@lin_jinuo: Ni hao', gibt's was neues?
@Berentzenkiller: Wer regt sich denn auf? :P
Du bist mal wieder völlig Off-topic, nutzt ne Zitat-Funktion für n Off-topic Teil-Post und rezitierst über das Aufblähen von Threads... Vielleicht wäre "blähen" die bessere Wortwahl. *grinsbreit*
"Ein jeder kehr vor seiner Tür..."
Peace - belassen wir's dabei!
@ dicka:
Stupide Beleidigungen der Dame, die um Rat fragt, werden keinesfalls dadurch höflicher, dass Du sie in Fremdsprachen formulierst. Im Interesse aller Forumteilnehmer bitte ich, die "gute Kinderstube" nicht zu vernachlässigen.