Der erste Unfall von Fahranfängerin- bitte helfen mir! auto kratzer
ich bin ein Fahranfängerin, gerstern im Parkhaus habe ich sooooo schlecht geparkt, damit mein Auto von einem Wandecke 6 leichten Kratzer(jeweils 2 cm lang und 1mm breit) an der Türkante bekommt. Die Kratzer sind nicht tief. Momentan ist noch die Wandfarbe auf der Kratzer.
Es ist der erster Unfall von mir, seit dem ich Auto habe. Jetzt habe ich sooooo schlechte Gewissen. Was muss ich jetzt machen? Muss ich mein Auto im Werkstatt polieren lassen? oder kann ein Lackier stift mir schon helfen? oder .............
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Berentzenkiller
Komisch, wenn ich mich verschätze bin ich immer genügend weit weg von anderen Autos oder Wänden. Wie kann man sich verschätzen und dauernd irgendwo gegenfahren? Wenn das häufiger passiert sollte man sich überlegen leiber Fahrrad zu fahren.Zitat:
Original geschrieben von lin_jinuo
viele Danke für die Antowort. Die Fotos kann ich heute Abend upladen. Gerstern wollte ich mein Auto weit weg von der Wandecke fahren, aber bei Vorwärz links Parken kann ich momentan immer schwer die Abstand zwischen meinem Auto und der Wand und auch noch das Auto links von mir schätzen.
Also irgendwie fällt mir beim Durchlesen dieses Threads auf, dass es bei so manchem hier ein gewisses Kommunikationsdefizit zu geben scheint. Die TE wollte doch nur wissen, wie sich der entstandenen Parkschaden gut und kostengünstig beheben lässt.
Mit Sicherheit wollte Sie NICHT wissen bzw. schulmeisterlich erklärt bekommen, warum so ein Einparkrempler dem "Deutschen Durschnittsprofikraftfahrzeuglenker" nie im Leben passieren DARF oder WIRD!!!
Man ist das hier teilweise peinlich... echt.
36 Antworten
Moin,
also so schlimm sieht es ja gar nicht aus ...
Aber ich bin auch eher dafür, dass es von einem Profi gemacht werden soll ... Ich würde mal zum Fzg.-Aufbereiter gehen ... So wie es aussieht, sollte es eigentlich durch Polieren wieder weggehen.