Der erste seiner art :)
Moin
Ich weis einige werden mich jetzt sicher Steinigen wollen 🙂 Aber jeder hat halt sein eigenen Geschmack und ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten 🙂
Link 1
Link 2
Ehrliche Meinungen sind immer willkommen 🙂
MfG
Badevil
Beste Antwort im Thema
Moin
Ich weis einige werden mich jetzt sicher Steinigen wollen 🙂 Aber jeder hat halt sein eigenen Geschmack und ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten 🙂
Link 1
Link 2
Ehrliche Meinungen sind immer willkommen 🙂
MfG
Badevil
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cwrs
Nebenbei bemerkt finde ich die Scheinwerferblenden auch nicht so toll, wenn es schon welche sein müssen, dann nach meinem Geschmack eher die von Mattig. Die sind etwas dezenter und passen wohl besser ins Gesamtbild...Schöne Grüße
cwrs
Nur zur Info, die "Irmscher" Blenden sind von "Mattig" 😉
Zitat:
Original geschrieben von ultra$oni(
Nur zur Info, die "Irmscher" Blenden sind von "Mattig" 😉Zitat:
Original geschrieben von cwrs
Nebenbei bemerkt finde ich die Scheinwerferblenden auch nicht so toll, wenn es schon welche sein müssen, dann nach meinem Geschmack eher die von Mattig. Die sind etwas dezenter und passen wohl besser ins Gesamtbild...Schöne Grüße
cwrs
Und doch sind die Irmscher-Blenden von Kamei
MfG
W!ldsau
Mir gefällt es auch ganz gut! Spezial beim Kombi, aber musst du selbst wissen. Hab mir damals bei meinem Hyundai Coupé auch überlegt Flügeltüren zu montieren. Und auch beim Vecci-Foto von hinten sieht es mit dem Einsteigen ganz passabel aus.
Einzig der Mac-Kleber wäre mir zuviel 🙂 die Blenden würde ich gegen die Mattig-Masken wechseln. Aber das ist Geschmacksache...
Rückleuchten sehen genial aus, leider wohl nicht legal...
Ähnliche Themen
Nun kommt auch meine Meinung zu deinem Vectra:
Wie du schon selber gesagt hast, ist das Tuning Geschmackssache!!
Meiner Meinung nach sieht es einfach geil aus!!! Ok, auf den Aufkleber würde ich garantiert verzichten, aber sonst ==> GEIEL!!
Was mich jetzt aber brennend interessiert ist der Preis für die LSD. Was musstest du dafür hinblättern??? Ich war auch schon mal am überlegen meinen Combi umzurüsten, doch leider scheiterte es am nötigen Kleingeld.
viel Erfolg bei den Eintragungen
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von Charly-1,8l
Nun kommt auch meine Meinung zu deinem Vectra:Wie du schon selber gesagt hast, ist das Tuning Geschmackssache!!
Meiner Meinung nach sieht es einfach geil aus!!! Ok, auf den Aufkleber würde ich garantiert verzichten, aber sonst ==> GEIEL!!Was mich jetzt aber brennend interessiert ist der Preis für die LSD. Was musstest du dafür hinblättern??? Ich war auch schon mal am überlegen meinen Combi umzurüsten, doch leider scheiterte es am nötigen Kleingeld.
viel Erfolg bei den Eintragungen
Sascha
ihr wisst doch über Geld spricht man nicht man hat es 😁
Ich warte jetzt halt nur noch auf das OK vom Tüv (Zeitmangel) abgesehen vom TÜV liege ich aber noch im 3 stelligen bereich, obwohl die Scharniere Einzelanfertigungen sind. Wem sowas für sein Wagen vorschwebt (egal welches Modell oder Hersteller) kann sich gerne bei mir melden ich vermittel dann weiter.
MfG
Badevil
Meine Meinung dazu, Klasse! 😉
Weil mir gefallen immer Sachen, die irgendwo einzigartig sind!
Klar gibt es inzwischen zich Lambo-doors an irgendwelchen Autos, aber auf nem Vectra Caravan...
Sau Stark... (auch wenn’s für meinen OPC nix wäre… 🙄 )
Es lebe die Individualität!!!!!! 😁
Schade, das ich den am WE nicht life sehen kann, sieht zumindest sehr interessant aus.
Da stellt sich mir doch glatt die Frage, wie so etwas wohl beim Antara rüberkommen würde ..... 😁
Gruß
V2
Auf die LiveVorstellung bin ich auch gespannt 🙂
<SchlussFolgerung>
Na gut, wenn es zu einem Caravan nicht passt, dann ja zu einem Antara schon garnicht 😁
<SchlussFolgerung>
Das könnte dann dazu führen, dass du in keiner Tiefgarage aussteigen dürftest 😛
Hi Bochen,
was ist denn das für ein Hersteller (LSD DOORS) und was hast du dafür bezahlt?
Ich überlege mir nämlich an meinen vecci auch Flügeltüren zu machen.
Moin Vectra C driver
Ich bin zwar nicht Bochen aber dafür gehört mir der Wagen 😁 Darum antworte ich jetzt einfach mal 🙂
Die Türen sind nicht von LSD, es ist ein Eigenbau. LSD bietet dafür leider nichts an.
kosten lagen bei knapp 1000 € wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir .
MfG
Badevil