der erste schnee . . .
des einen leid, des anderen freud . . .
schönen guten morgen!
also bei uns im land der schluchten ist über nacht der winter eingebrochen! voller wut musste ich eine
halbe stunde mein auto frei schaufeln und vom schnee befreien, doch nach den ersten 100m zauberte sich ein grinsen in mein gesicht!
SYNCRO RULEZ!!!!!
seit juni hab ich einen 2er golf syncro gt, doch dass der im winter so viel freude bereitet, hätte ich mir nie gedacht!!!
wäre nur noch freudiger, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich div. bücher bzw. rep.-anleitungen für dieses modell bekommen könnte. dank im voraus!
schönen tag noch an alle!
grüsse aus wien!
81 Antworten
Ein oder zwei Bierchen gehen schon.................
Tja bei einem Unfall reicht das schon!
Tja bei einem Unfall reicht das schon!
Obschon ich mich auch nicht daran halte!😁
Scheiße,ich muss noch 1 ganze Woche warten bis ich meinen syncro aus dem Sommerschlaf holen kann.Hab mich noch nie so gefreut einen Golf zu fahren.Bin noch bis vor kurzen Opel gefahren.Aber psssst.
Ähnliche Themen
War gestern doch mehr alls ich vorhatte. Hab den Bock dann doch lieber stehen gelassen. Gereitzt hätts mich schon, aber in der gegend rumdriften mit 6 Beck´s im Schädel?????
Nimms mir nich übel aber nach einem Beck's gehört dir der Lappen schon weg genommen und nie wieder zurück 😉
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Nimms mir nich übel aber nach einem Beck's gehört dir der Lappen schon weg genommen und nie wieder zurück 😉
*zustimm*
jepp, irgendwie seh ich das auch so, dass alk und car sich nich vertragen...
war die letzte woche über in der nähe von Erfurt, da sind mir auch schon autos entgegen gekommen, die ca. 10cm schnee aufem dach hatten! naja, bei den temperaturen (-5°C)
hier in bonn geht´s wieder....noch leichte plus grade.
was kostet so N satz witerreifen? (zb 185/60/14)
jo ab 0.3 Promille erfüllt man den Tatbestand des Fahrens unter Alkoholeinfluß wenns zum Unfall kommt - egal ob Schuld odder nicht, ab 0.5 Promille kommt noch das Verwaltungsrechtliche dazu...
Hab mir jetz n Satz gebrauchte mit Felgen geholt, ein Winter gefahren, sogar nochn teil von den Aufklebern drauf 😁 Conti Winter Contact 185/60 R14 für 150€ mit Felgen 😉
Zitat:
Hab mir jetz n Satz gebrauchte mit Felgen geholt, ein Winter gefahren, sogar nochn teil von den Aufklebern drauf 😁 Conti Winter Contact 185/60 R14 für 150€ mit Felgen 😉
wie jetzt? hat der die aukleiber auf den reifen gelassen?...😁
so wirds wohl sein, der Rest klebt noch im Profil 😁 wohl gekauft und in die ecke gestellt zum anschauen 😁
Zitat:
nich schlecht. aber ich wollte eigentl. eher wissen, was nur die winterreifen kosten, ohne felgen, da ich noch meine alten stahl felgen hier hab.
kannst pro reifen mit 40-50€ rechnen
ich hab mir soeben semperit 185 / 60 R 14 für € 42 / Stück drauf machen lassen . . . lt. unserem autoverein (öamtc) testsieger in der winterklasse . . .