Der Elchschreck geht um !!!!!!

Volvo

Liebe Elchzüchter,

der Allroad vom eMkay *der ultimative Elchschreck 😰* , (der ursprünglich mal ein XC90 werden sollte) - hat die heimischen Weiden erreicht . Ab morgen darf er auf die freie Wildbahn !!!!
Um einer Elchstampede vorzubeugen *und weil die Züchter hier ein echt netter Haufen sind* diese kleine Warnung ...... wobei ..... wenn dieser echte Allradler auch nur annähernd so wird wie mein Hund .....

kennt Ihr doch oder ? - die drei häufigsten Sprüche von Hundehaltern ? :

1. Der tut nichts
2. Der will nur spielen
3. Huch, das hat er ja noch nie gemacht !!!!!! *grrrrr*

Ich denke aber, er wird Elche mögen - hoffentlich wissen die das auch 😉

eMkay - Riding on the Allroad - ab morgen *yeah*

* Ich sollte mal einen kompletten Systemcheck machen - sowas im Volvo-Forum zu posten - naja, ist jedenfalls Pionierarbeit - hat vor mir noch keiner 😁 ......*

59 Antworten

ALT 155 (ASCII) Hø, Hø !!!

wg. Urlaub - es geht, also mach ichs !!

... auf der zehnertastatur, genau. funktioniert bei mir aber gerade nicht, unter linux kann man das nicht anwenden - also auch nicht mein geliebtes (r)... 🙁

lieb gruss
oli

Moin Jungs!

...oder beim Frühstück ordentlich Kaffee auf die Tastatur und schon funzt dat...

* ø å æ Ø Å Æ * 😰

Gruss

So dann woll'n wir den alten Asci mal wieder aus'm Keller holen, und schauen was meine hochmoderne HP-Tastatur dazu sagt:

"Møn !!! "

Bei einer meiner beruflichen Anwendungen muß ich immer ALT+237 drücken, damit das Ø-Zeichen kommt, was ich gestern auch ganz sporadisch getan habe. Das Ergebnis war dann " Ý "

Versteh' einer den alten ASCI ....

cayos tut's nicht, und schon gar nicht am frühen morgen!

PS: Moin Ramon, übrigens !!! 🙂 Verschlafen ??? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Glückwunsch zum neuen Auto
Freu mich schon auf unsere Fischorgie!
Hoffentlich ist unser Seefrosti(XC70) bis dahin wieder aufgetaut

Von mir dann endlich auch!!! 🙂

Bei strahlend blauem Himmel und 7°-12° erfriert man noch nicht (Wobei der Wind-Chill bei 8 BFT nicht zu verachten ist!)!

Gruß

Martin

Der von Flensburg zurück reichlich A6 verscheucht hat 😁
(Ob die nicht konnten oder wollten, weiss ich nicht!?)

Zitat:

Original geschrieben von cayos

cayos tut's nicht, und schon gar nicht am frühen morgen!

PS: Moin Ramon, übrigens !!! 🙂 Verschlafen ??? 😁

Was Du so für Gewohnheiten hast, cayos... 😉

Psssst! Dass ich verpennt habe, braucht mein Chef ja nicht gerade aus dem Forum zu erfahren... 😰

Gruss

Yo .. äh ... Yø Leute - bin wieder da . Cote azur im Herbst ist uneingeschränkt zu empfehlen ..... Parken im Yachthafen ohne Gebühren, nette Leute, prima Essen - super gut !!

-- Ach ja - der Allroad läuft wie ne eins - habe ihn in 14 Tagen mit 3350 km so richtig eingefahren - 8.0 l/100km *geniohl* - auch Rückfahrt auf der A1 *3-spurig* mal so richtig Gummi gegeben .... 220 Tacho - Drehzahl bei 4400 U/min kurz vor dem roten Bereich *nix abgeregelt !!!! ..... 😁* .. und merke - der Elchschreck ist im 6. Gang eine Ecke kürzer übersetzt als der A6 Avant *schau an - schau an*

so - und jetzt muß ich erst mal 14 Tage nachlesen *hups - das ist ganz schön viel ..........*

Provencalische Grüße vom eMkay

bleib

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

..so - und jetzt muß ich erst mal 14 Tage nachlesen *hups - das ist ganz schön viel ..........*
Provencalische Grüße vom eMkay

Auch meine Gratulation zum neuen Auto.

Da siehste mal wie die Elch-Herde Anteil nimmt an deinen (All)-Roadrunner-Abenteuern. Im Audi-Forum ist ja in dieser Hinsicht nix los und Allroadler kommen da kaum zu Wort (oder sie melden sich aus lauter Schüchternheit nicht).

Also bleib uns erhalten...

rolo

Elchschreck-Logo

Ich glaube dieses Logo kommt hinten an den Allroad - unterhalb der Ringe .......

Jetzt muß ich nur einen Laden finden, der mit das auf eine schicke Folie druckt (schwarz auf transparent)

eMkay

Hat ein klein wenig Ähnlichkeit mit d5er-Martin.....😁

Gruß
Funky

Re: Elchschreck-Logo

Zitat:

Jetzt muß ich nur einen Laden finden, der mit das auf eine schicke Folie druckt (schwarz auf transparent)

Da gibt´s von Zweckform Folienaufkleber, die sind sogar wetterfest, wenn man mit ´nem Laserdrucker druckt!

Gruß

Martin

Re: Re: Elchschreck-Logo

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Da gibt´s von Zweckform Folienaufkleber, die sind sogar wetterfest, wenn man mit ´nem Laserdrucker druckt!

Gruß

Martin

Geniale Idee - hast Du vielleicht eine Typbezeichnung o.ä. ???

eMkay, der bis A0 incl. alles drucken kann *weil Plotterbesitzer* 😁 😁

Re: Re: Re: Elchschreck-Logo

Zitat:

eMkay, der bis A0 incl. alles drucken kann *weil Plotterbesitzer* 😁 😁

Hähä! Und ich bin *Potter-Besitzer* 😉😁

Gruß
Funky

Re: Re: Re: Elchschreck-Logo

Zitat:

Geniale Idee - hast Du vielleicht eine Typbezeichnung o.ä. ???

Guck mal unter:

http://www.avery-zweckform.com/

Unter Kreativprodukte gibt es verschiedenste Folien.

Gruß

Martin

Vielen Dank - bin inzwischen auch fündig geworden :

Zweckform 4777 - DIN A 4 -20 Stk. 18 €

Folix DIN A4 & A3 - transparent, matt und weis

100 Stk - 39 €

eMkay, demnächst mit Elchschreck-Logo am Allroadheck

*muß mein Profil mal ändern ....*

Deine Antwort