Der Elchschreck geht um !!!!!!
Liebe Elchzüchter,
der Allroad vom eMkay *der ultimative Elchschreck 😰* , (der ursprünglich mal ein XC90 werden sollte) - hat die heimischen Weiden erreicht . Ab morgen darf er auf die freie Wildbahn !!!!
Um einer Elchstampede vorzubeugen *und weil die Züchter hier ein echt netter Haufen sind* diese kleine Warnung ...... wobei ..... wenn dieser echte Allradler auch nur annähernd so wird wie mein Hund .....
kennt Ihr doch oder ? - die drei häufigsten Sprüche von Hundehaltern ? :
1. Der tut nichts
2. Der will nur spielen
3. Huch, das hat er ja noch nie gemacht !!!!!! *grrrrr*
Ich denke aber, er wird Elche mögen - hoffentlich wissen die das auch 😉
eMkay - Riding on the Allroad - ab morgen *yeah*
* Ich sollte mal einen kompletten Systemcheck machen - sowas im Volvo-Forum zu posten - naja, ist jedenfalls Pionierarbeit - hat vor mir noch keiner 😁 ......*
59 Antworten
Re: 1., 2. u. 3.
Zitat:
Original geschrieben von Dimple
Dimple, Emkay-Versteher 😁
Bislang gab's hier nur Frauenversteher! Sollte die Evolution da etwa eine neue Gattung geschaffen haben ... ??? 😉
Re: Re: 1., 2. u. 3.
Zitat:
Original geschrieben von cayos
Bislang gab's hier nur Frauenversteher!
Ach? Gibts die hier? Wooooo? Her damit!!! 😉
Gruß
Funky
@emkay, ich bitte dich, einen misglueckten / unvollstændigen beitrag eher zu editieren, als weitere neue beitræge zu schreiben. danke.
lieb gruss
oli
Hallo Oli,
Das wäre aber ein Wahnsinns langer Beitrag geworden,war doch nur nett gemeint,und am Speicherplatz wird das doch auch nichts ändern?
@Emkay
Elchschreck??.
So häßlich fand ich den Allroad gar nicht😉
Gruß Martin
Ähnliche Themen
ROTFL
Zitat:
Original geschrieben von d5er
@Emkay
Elchschreck??.
So häßlich fand ich den Allroad gar nicht😉Gruß Martin
😁 Ich schon!!. 😁
Vom Elchschreck zum Eierschreck 😎 Werde mir ein Bild vom Allroad in die Küchenschublade legen. 😉
Mal sehen, ob es klappt.
CU
BK
Gute Wahl
@emkay
Gute Wahl. Die Polizei macht ja jetzt schon explizit Jagt auf den Elch... ( siehe Bild ) tja, da dürfen nur noch andere durch das Wohnquartier 😁
Wurde das Audi-Forum denn schon vor dir gewarnt? 😉
Hobbes wünscht gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Hallo Oli,
Das wäre aber ein Wahnsinns langer Beitrag geworden,war doch nur nett gemeint,und am Speicherplatz wird das doch auch nichts ändern?@Emkay
Elchschreck??.
So häßlich fand ich den Allroad gar nicht😉Gruß Martin
Ist er auch nicht ... vielleicht sind die Elche ja auch entzückt - kann das nicht beurteilen ........
Vor allem - wenn ja - wie soll ich das nennen ?
Elchzück ??? Elchliebchen *Pinkmetallic ??*
... da bleibe ich doch lieber beim Elchschreck !!
So long - der eMkay *Elchschreck-Cowboy 😁*
Zitat:
Hallo Oli,
Das wäre aber ein Wahnsinns langer Beitrag geworden,war doch nur nett gemeint,und am Speicherplatz wird das doch auch nichts ändern
ne, aber es gebe eine bessere uebersicht und vor allem werden hier ja auch posts gezæhlt. ist noch so eine ungeschriebene regel, die aber eigentlich in allen foren gilt: eher editieren, als beitræge hintereinander verfassen. ich halte mich da auch nicht so oft dran, hielt das nur fuer eine etwas extreme form... 🙂
ansonsten habe ich wohl vergessen, zum audi zu gratulieren: herzlichen glueckwunsch!
lieb gruss
oli
Edit & Glückwunsch
Lieber Oli,
also ...... ich wollte wirklich nur auf die netten Grüße persönlich eingehen - setz den Counter von mir aus um die Beiträge zurück - das ist für mich nicht wichtig. Wichtig ist mit, meine persönliche Wertschätzung zum Ausdruck bringen ......
*@ - Vielen Dank ...*
der eMkay *Verständige Mods & Luftfederung sind was feines ....*
klar, verstehe das schon! counter aussetzen geht nicht und spam ist spam... 😁 andererseits kann ich deine freude ueber ein neues grosses auto gut verstehen und wollte gar nicht so viel wind aufwirbeln. nur, dass du es zum næchsten mal weisst... 😉
lieb gruss
oli
Wo bleiben eigentlich die Fotos?
Oder sollten wir bis auf unser Zusammentreffen warten😉
Gruß Martin(TDi Schreck😁)
@d5er
Morgen früh geht es mit der gesamten Familie ab an die azurblau Küste im Land der Franken.
Wenn ich es schaffe, stelle ich heute abend noch ein Pics rein. Ansonsten nach den Freien.
a propos - Treffen - habe dir wg. Terminverschiebung eine PN geschickt !
IdS - eMkay - ab morgen "Renault&Co-Schreck" 😁
Habe ich auch beantwortet!
Geht also klar bei mir.
Wünsche Dir schönes Wetter und werde nicht übermütig mit deinen Allroad😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Morgen früh geht es mit der gesamten Familie ab an die azurblau Küste im Land der Franken.
Was? Schon wieder Urlaub? Warst doch gerade erst auf Mon gewesen ... 😉
(Oli: Wie geht das Durchmesserzeichen?)
Trotzdem viel Spaß (auch beim Fahren!), weit genug ist's ja wohl ...