Der Elch im Scharfspeltz oder, Der Winter und mein Volvo. 2 Brüder treffen sich wieder
Hallo Elchgemeinde.
Nach dem es jetzt bei uns auch richtig geschneit hat, musste ich gleich meinen S 80 Premium A mit seinem Bruder den Schnee bekannt machen 😁
Ach wie ich das immer wieder bewundere. Mein Volvo friert nicht im Winter, kommt immer vom Fleck oder wenn ein BMW oder Mercedes den Geist aufgiebt und dann die neidischen Blicke der Leute. 😁
Das einzige was mich immer störte war, wenn ich nen drift hinlege und ich das DSTC aus mache, merkte ich ständig dass es doch eingreift.
Das driften aber geht auch sehr gut mit einem Frontantrieb 😁
Schön auch immer wieder wie gut das Bi-Xenon von Volvo ist!
Nach zahlreichen drifts und spass am fahren sag ich jetzt richtig stolz
Volvo for life!
Hier mein S 80 im wunder schönen Schnee!
Grüsse aus der Schweiz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jimmys80
Hier mein S 80 im wunder schönen Schnee!
Warmduscher 😉 - so sieht ein Volvo nach richtigem Winterbetrieb aus: 500kM bei -15C!
18 Antworten
Unser V50 stand 3 Tage unbenutzt draußen, teilweise bei minus 20crad...
Der Wollte am Sonntag erst nach gutem Zureden anspringen und lief dann wie nen alter Diesel-Truck 😉
Da ist der S60 schon viel lieber im Schnee, zumindest meine ich das.
MFG
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Unser V50 stand 3 Tage unbenutzt draußen, teilweise bei minus 20crad...Der Wollte am Sonntag erst nach gutem Zureden anspringen und lief dann wie nen alter Diesel-Truck 😉
Da ist der S60 schon viel lieber im Schnee, zumindest meine ich das.
MFG
Markus
Aber er spring an! 😁
Bei anderen bringt das nette Zureden auch nichts mehr 😁
Zitat:
Den Knopf DSTC 5 mal druecken. Und zwar in einer bestimmten Reihenfolge. Die Reihenfolge hat man Ihm aber nicht erklaert.. 😕😕
Schwierig ist das wirklich nicht, sobald ich einen freien, verschneiten Parkplatz sehe gehört das zum Standardprogramm 😁
Hi,
also wo wir gerade bei Volvos und Schnee sind, hänge ich auch mal ein Foto mit an!
Zumindest gibt es so keine Blitzerfotos, zumindest wenn der Wagen vorne auch so aussieht!!
Wünsche euch allen frohe Weihnachten!