Der Dicke ist da...
Bin schwer beeindruckt- oder besser gesagt: erschlagen!
Beste Antwort im Thema
Bin schwer beeindruckt- oder besser gesagt: erschlagen!
35 Antworten
Glückwunsch:-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@opcdriver schrieb am 31. Juli 2018 um 21:15:14 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch, kannst du was zum Sound sagen speziell unter Last ?
Noch viel zu früh....gerade mal paar Kilometer runter!
Grundsätzlich: recht dezent-ein tief-frequentes Grummeln. Zwischen Klappe auf/zu noch im Moment kein großer Unterschied subjektiv wahrnehmbar...ich denke in paar Tausend KM wird das anders klingen?!
Anlassvorgang hingegen: wie ein Gewitter!
Achtung bei empfindlichen Nachbarn zu früher Stunde: Konfliktpotential?!
Wohnst du zufällig in Köln oder Umgebung? Gestern ist mir genau so ein G auf der Aachener entgegen gekommen.
Glückwunsch zum tollen Fahrzeug!
Zitat:
@Lloyyd schrieb am 2. August 2018 um 12:32:51 Uhr:
Wohnst du zufällig in Köln oder Umgebung? Gestern ist mir genau so ein G auf der Aachener entgegen gekommen.
Glückwunsch zum tollen Fahrzeug!
Gestern nicht...aber am Montag !
Wie schlägt sich der dicke Traum bisher? Sound? Fahrverhalten etc.? Hoffe du hast immer noch ein Grinsen im Gesicht.
mfg Wiesel
Sound ist schon sehr massiv - egal ob Klappe auf oder zu! Jedoch bislang keineswegs aufdringlich...die Doppelverglasung tut ihren Teil dazu....und wer nicht mag, lässt die Scheiben halt oben. Fahrverhalten wirklich ein Traum...stets „von oben herab“ - war die Tage zum ersten Mal in einer recht engen Innenstadt - das Fzg. Ist trotz stattlicher Dimensionen angenehm übersichtlich - die 360 Grad Kameras gewöhnungbedürftig, dann aber eine sehr gute Unterstützung! Der Verbrauch in der behutsamen Einfahrphase, Mix Innenstadt, Landstraße und Autobahn bei um die 16 Liter.
Kurz gesagt: bin im Moment ausgesprochen zufrieden! Was mich persönlich in diesem Forum ein gutes Stück enttäuscht, dass der „neue“ so schlecht geredet wird :-(((
@tangohotel bis jetzt kamen nur wegen des Designs negative Reaktionen. Dies ist aber normal, da Veränderungen idR weh tun. Wegen der Technik kann noch niemand etwas sagen. Wenn Du mit Deinem Fahrzeug glücklich bist, passt es doch, dann hast Du alles richtig gemacht. P.S. Danke für Deinen Fahrbericht (wie wäre es noch mit ein paar Bildern).
Zitat:
@Tomtr schrieb am 17. August 2018 um 07:40:22 Uhr:
@tangohotel bis jetzt kamen nur wegen des Designs negative Reaktionen. Dies ist aber normal, da Veränderungen idR weh tun. Wegen der Technik kann noch niemand etwas sagen. Wenn Du mit Deinem Fahrzeug glücklich bist, passt es doch, dann hast Du alles richtig gemacht. P.S. Danke für Deinen Fahrbericht (wie wäre es noch mit ein paar Bildern).
Bilder? Gerne! Welche Bereiche interessieren denn besonders?
So ganz allgemeine Aufnahmen gibt’s ja nun reichlich...
@tangohotel Wenn ich was wünschen darf: Insbesondere Kofferraum, AMG Menüs, Schalteinheit (Mittelkonsole), Vorderachse und Hinterachse und Unterboden
Zitat:
@tangohotel schrieb am 17. August 2018 um 06:48:38 Uhr:
Was mich persönlich in diesem Forum ein gutes Stück enttäuscht, dass der „neue“ so schlecht geredet wird :-(((
Wir sind in einem deutschen Forum mit Mehrzahl deutscher User.
Da darf man die Meckerei nicht falsch verstehen- es ist schlichtweg die höchste Form der Anerkennung!
Genieß Dein tolles Auto und gib nichts auf die Stimmungsmache Anderer.