Der Dicke ist da...
Bin schwer beeindruckt- oder besser gesagt: erschlagen!
Beste Antwort im Thema
Bin schwer beeindruckt- oder besser gesagt: erschlagen!
35 Antworten
Zitat:
@Tomtr schrieb am 17. August 2018 um 11:43:08 Uhr:
@tangohotel Wenn ich was wünschen darf: Insbesondere Kofferraum, AMG Menüs, Schalteinheit (Mittelkonsole), Vorderachse und Hinterachse und Unterboden
Kommt! Versprochen....
Bin gerade bei der ersten Handwäsche mit meinen Lieblingsprodukten von Swisswax. Ziemlich zeitintensiv und ne Leiter/Tritt ist dringend geboten.
Danke für dein Feedback. Freue mich, dass er dich glücklich macht.
Ich persönlich freue mich über jeden G im Straßenbild, klar ist man erst skeptisch, wenn MB seine Ikone doch gravierend überarbeitet. Aber sie haben es doch genau richtig gemacht. Auch wenn finanziell ein G noch nicht drin ist, lese ich hier gerne mit und hoffe weiterhin von problemlosen „G“schichten zu lesen.
mfg Wiesel
Zitat:
@tangohotel schrieb am 17. August 2018 um 06:48:38 Uhr:
Kurz gesagt: bin im Moment ausgesprochen zufrieden! Was mich persönlich in diesem Forum ein gutes Stück enttäuscht, dass der „neue“ so schlecht geredet wird :-(((
Na, bleib aufrecht. Es ist eine aufgeblasene Kiste, aber hat seine Fans und was die anderen denken, ist doch egal. Ist doch nicht negativ, Cayenne, Touareg, Q7, X6 ... sind auch keine grazilen Designdenkmäler ...
Das ist eben wie im richtigen Leben
- Also, ihre Frau... die ist richtig hässlich
- He, was fällt Ihnen ein? Sie sind ja total betrunken
- Ja, aber morgen bin ich wieder nüchtern und sie ist immer noch hässlich
Schlecht reden ... neee, das ist der Neid. Der reine Neid... Du hast ihn und die anderen nicht. Viel wichtiger ist doch, dass man als Erster die Zeichen der Zeit erkannt hat und ganz vorn dabei ist. Das ist doch schön.
Also, ich gönn ihn dir. Von ganzem Herzen. Und den anderen auch. Wirklich, ganz, ganz toll. Ihr habt das richtige Auto für euch gefunden. Super.
@Pleakley
…zugegeben ein schöner Beitrag…dies trifft es auf den Punkt jeder sollte seinem Geschmack nachgeben … frei nach dem Motto : … ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten …
Es wäre noch zu erwähnen, dass niemand etwas gegen konstruktive Kritik hat und auch ich bin über die Platzverhältnisse des Kofferraums enttäuscht und dem Ingenieur der die Stufe in den Kofferraum „gebastelt „ hat würde ich auch gern fragen was er so geraucht hat… aber auch ich werde berichten sobald er auf dem Hof steht.
Habe heute in Hannover nachgefragt es ist noch immer keiner für Probefahrten zugelassen … sehr peinlich. Ich denke ich werden meinen bekommen und dann würd noch immer keiner zugelassen sein....
Bis dahin …