Der Champ der Champs zu Mercedes?

Laut den Engländern könnte sich sie Sensation des Jahrhunderts anbahnen, für die F1 wäre es das Beste, was passieren könnte:

http://www.thesun.co.uk/.../Schuey-gets-Buttons-old-job.html

Beste Antwort im Thema

Ihr tut so als wäre das dauernd passiert. Man kanns auch übertreiben, der Käse in Österreich ist uralt. Irvine hats doch unlängst gesagt, Michael war einfach immer der Schnellste und bekam deshalb den Vorzug.

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Manche Leute bemühen mit einer penetranten Art und Weise immer wieder uralte Geschichten. Jeder Interessierte weiß, dass es Adelaide, Jerez, Spielberg und die "Superpole" in Monaco gab.

Und um es hier jetzt nochmal fair zu sagen. In Adelaide war es Hill selbst schuld, weil er an einer unmöglichen Stelle überholen wollte, für Jerez ist MSC entsprechend bestraft worden und die Anweisung in Spielberg kam von Todt, auch wenn es 2002 dieser Punkte in keiner Weise bedurft hätte. In Monaco hat er einfach zu hoch gepokert und ist auch dafür bestraft worden. Ende!!!

Alle anderen Fahrer sollten auch nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen.

Tatsache ist, dass fast alle deutschen Fahrer durch die Erfolge von MSC in die F1 gehoben wurden. Die Nachfrage nach deutschen Fahrern ist mit den Erfolgen von MSC deutlich gestiegen, was dem einen oder anderen Nachwuchspilot auch das Bankkonto gefüllt hat.

Man muss kein Schumi-Fan sein, aber speziell seine Verdienste um den deutschen Formelsport sollten auch mit der angemessenen Fairness behandelt werden.

Darüber hinaus müssen wir festhalten, dass von 1994-2006 (Ausnahme Alonso 2005 mit Renault und den Ganzjahresreifen) die Weltmeisterschaft stets nur über MSC ging. Er ist ein Ausnahmetalent und ich zweifele keine Sekunde daran, daß er dies in diesem Jahr wieder unter Beweis stellen wird.

Also laßt die alten Sachen jetzt in der Kiste, lehnt Euch zurück und genießt die neue F1-Saison....:-)

602 weitere Antworten
602 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

🙄

Gerne darfst du mir mitteilen weswegen dein Smiley so dumm aus der Wäsche schaut.

Ne aber ich verstehe auch deine Aussage nicht??? Ferrari-Cheats?? hey das ist keine Konsole oder PC-Spiel. Außerdem wer sagt denn das Schumi und Ferrari einen Beratervertrag haben??? Laut einigen Stellen soll angeblich kein Vertrag bestehen der unterschriftsreif wäre,alles nur mündlich bis jetzt Wenn das stimmt was soll da bitte Ferrari verhindern??? Außerdem glaube ich auch nicht das Schumi den Alonso bei Ferrai beraten will da ist ja noch ne Rechnung offen. 😁

Das würde dann passen. Ich lache mich schlapp wenn ich die dummen Gesichter sehe wenn es heißt das Schumi wieder fährt. Wer weiß das schon.

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

glaube ich eher nicht
Nochmal läßt sich Ferrari und MCL sich nicht mehr überrumpeln.
Ich gehe davon aus, das es nächste Saison wieder 2 Topteams gibt.....Ferrari und MCL

Warum glaubst du das??? Erkläre uns das mal bitte.

Überleg mal wie lange Brawn/Schumacher bei Ferrari dominiert haben?? Genau 5 WM Titel.

Also wieso ist es nicht möglich das Brawn nicht wieder ein Topauto hinstellt. Ferrari. Bin immer Ferrari-Fan gewesen, aber es sieht ganz danach aus das die wieder ins alte Schema fallen wie in den 80er Jahre. Kein Schumi da, kein Brawn da, kein Todt da usw..... Klar Kimi ist noch WM mit Ferrari geworden, da war noch Einfluss vom Brwan/Schumi da, aber das fällt ja weg. Das ist echt schade und ích bin darüber echt traurig als Fan, der ich immer bleibe, aber würde mich auch über Schumi wieder freuen und in einem dt. Team wäre schon geil und was es nicht so oft gibt. Und nichts gegen Rosberg, aber ich glaube das Schumi Ros berg im Griff haben wird, da braucht er keinen direkten Nr1 Status das ergibt sich dann in der Saison wenn es die geben wird. ;D

Das mit dem Überrumpeln von Ferrari und MCL war nur dieses Jahr möglich.

Wir reden hier von einem Team mit dem Budget des Portmonees von Brown. Mehr hatten die nicht. Brawn hat alle mit dem Doppeldiffusor ordentlich an der Nase herumgeführt.

Somit wäre eine Überrumpelung in 2010 nicht mehr möglich.

AAAAABER.

In 2010 gibts keine Brawn GP mehr! Nun heißt der Laden Mercedes GP und hat finanziell ganz andere Möglichkeiten. Somit gehe ich fest davon aus, dass wenn sich gescheite Fahrer und Ingenieure an der Entwicklung des Wagens beteiligen, ein WM-Kandidat am start stehen wird.

Ich tippe für 2010 auf Mercedes-GP, Red Bull, Ferrari unter den ersten drei. Platz vier wird wohl MCL holen.

Schumachers Antwort auf die Comeback frage :"Wer weiß ?!" Ich glaube das sagt alles ! 2010 sehen wir den 7fachen WM wieder in aktion

Ähnliche Themen

Vor allem die sogenannten Schumi-Ferrari Fans, die gerne mal auf den Norbert H. und seine Stern-Autos geschimpft haben müssen dann kleine Brötchen backen. Aber dann war es ja nie der Norbert H. es lag nur an Ron D. .......

Ich glaube nicht, dass Schumi sich das noch mal antutu. Wäre ja blöd, wenn er dann von Rosberg gebügelt wird. Aber vielleicht kommt er ja doch. Darum haben die vielleicht Barichello rausgeschmissen. Der hätte vielleicht blöd aus der Wäsche geschaschaut wenn ihm da auf einmal wieder Brawn und Schumacher sagen was er zu tun hat.😉

Alles in allem glaube ich, dass damit das Winterloch gestopft werden soll. Genauso wie das Sommerloch. Alle spannenden Fahrerfragen sind längst geklärt und es geht erst wieder im März weiter.

Zitat:

Original geschrieben von zylindertausch

Darum haben die vielleicht Barichello rausgeschmissen. Der hätte vielleicht blöd aus der Wäsche geschaschaut wenn ihm da auf einmal wieder Brawn und Schumacher sagen was er zu tun hat.😉

Das ist der geilste Spruch des F1 2009 Jahres. Jetzt bin ich mir sicher, dass Schumi kommt😁 Der Rubens wäre in der Klapse gelandet, wenn er plötzlich wieder Schumis Bimbo wäre.

Obwohl, ... . Spätestens 03.2010 erfährt er, warum er gehen musste. Ob ihm dann besser geht? Ich tippe auf eine Kollision zwischen Rubens und Schumi in der ersten Runde - auch wenn 22 Positionen zwischen denen beim Start liegen

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Schumachers Antwort auf die Comeback frage :"Wer weiß ?!" Ich glaube das sagt alles ! 2010 sehen wir den 7fachen WM wieder in aktion

Sicher das....als Berater von Ferrari...

Aber ich beantworte gerne deine Frage...leider erst heute, weil ich gestern Dienst hatte
Also:
Sicher war Schumacher 5 mal mit Ferrarie und R. Brawn 5 mal Champien....aber wie lange hat das gedauert...Zeit und Geld???
Das Brawn GP dieses Jahr beide Meisterschaften gewonnen hat, liegt meines Erachten nur daran, das sie einen Doppeldiffusor hatten...
Hätte das Red Bull auch gehabt, sähe es garantiert anders aus.
Ich bin der Meinung, das Ferrari und MCL dieses Jahr so schlecht abgeschnitten hatten, weil sie einfach zu Arrogant gewesen waren.
So nach dem Motto: "Letztes Jahr waren wir die Topteams, dann werden wir das dieses Jahr (2009) auch sein".
Nur leider haben einige Teams besser ihre Hausaufgaben gemacht.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung, die keiner mit mir teilen muß....vielleicht irre ich ja wirklich

Ich weiß, das einige hier ihren Schumi wieder fahren sehen wollen, und das sie auch davon ausgehen, das er zum 8. mal WM wird....es soll ja auch Medien geben, die daran glauben.
Nur, ich glaube es nicht...das hat nix damit zu tuen, das ich kein Schumi Fan bin...

Ross Brawn war auch schon bei Benetton.

Es lag sicher nicht nur am Diffusor. Den hatten auch andere. Es lag wohl eher daran, dass die ein relativ konsrevatives Auto hatten welches dierekt "out of the Box" gut funktionierte. Dazu natürlich noch der Diffusor und Leute die mit der ganzen Sache umgehen konnten.

@tommygoebel.

Der Beratervertrag von Schumi exestiert nur mündlich ! Desweiteren sagete Dominicali und Monte bereits das Sie Schumacher keine Steine in den Weg legen werden wenn er fahren will !

Zitat:

@tommygoebel.

Der Beratervertrag von Schumi exestiert nur mündlich ! Desweiteren sagete Dominicali und Monte bereits das Sie Schumacher keine Steine in den Weg legen werden wenn er fahren will !

Ob ein Vertrag, durch den man mehr verdient als die meisten F1 Fahrer, nur mündlich existiert, wage ich zu bezweifeln.

Ich denke allerdings eher, dass Schumacher diesen "Berater"Vertrag aus Marketingzwecken hat. die Firma Ferrari wäre schön blöd, wenn sie den Rekordchamp (auf ferrari) nicht für diese Zwecke benutzen würde! Ob ihm, wenn er wirklich wollte durch Ferrari keine Steine in den Weg gelegt würden, werden wir sehen. Bisher beruht das Wollen doch ohnehin nur auf einer Wunschvorstellung Willi Webers- oder habe ich etwas verpasst?

Außerdem sagt doch MS, das Ferrarie für ihn wie eine Familie sei....wenn er von Ferrarie gehen würde, dann hätte er meiner Meinung alle belogen...
Er hätte ja auch bei Ferrarie weiter fahren können...oder hat er Angst, das Massa oder Alonso ihn bügeln?

Aber wie schon gesagt, alles meine Meinung

Schumi hat unter anderem aufgehört, weil ansonsten Massa weg gewesen wäre.

Desweiteren hat Haug immer noch einen gut bei Schumacher ! Durch Mercedes ist Schumi überhaupt in die F1 gekommen. Haug sagte das er Schumacher früher oder später in einem Silbernen Auto sehen will und Schumacher versprach damals das wenn er es macht wenn es von beiden Seiten aus möglich wäre.

Jetzt ist es von beiden Seiten möglich

Du willst mir doch nicht etwa sagen, das Schumacher nur wegen Massa aufgehört hat???
Na, das ist aber nett von ihm...
Weißt du, auf was MS alles verzichtet hat, nur für Massa????
Ne, das glaube ich nicht, das er so ein netter Kerl ist

Massa war einer seiner gründe ! Kauf dir sein Buch und les es dir durch !

Zitat:

Massa war einer seiner gründe ! Kauf dir sein Buch und les es dir durch !

Ich dachte eigentlich, weil er 05 und 06 nicht Weltmeister werden konnte und zusätzlich Fracksausen vor Kimi Räikkönen hatte. Aber ich hab auch nicht das Buch gelesen. 🙄

Deine Antwort