Der Champ der Champs zu Mercedes?
Laut den Engländern könnte sich sie Sensation des Jahrhunderts anbahnen, für die F1 wäre es das Beste, was passieren könnte:
http://www.thesun.co.uk/.../Schuey-gets-Buttons-old-job.html
Beste Antwort im Thema
Ihr tut so als wäre das dauernd passiert. Man kanns auch übertreiben, der Käse in Österreich ist uralt. Irvine hats doch unlängst gesagt, Michael war einfach immer der Schnellste und bekam deshalb den Vorzug.
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Manche Leute bemühen mit einer penetranten Art und Weise immer wieder uralte Geschichten. Jeder Interessierte weiß, dass es Adelaide, Jerez, Spielberg und die "Superpole" in Monaco gab.
Und um es hier jetzt nochmal fair zu sagen. In Adelaide war es Hill selbst schuld, weil er an einer unmöglichen Stelle überholen wollte, für Jerez ist MSC entsprechend bestraft worden und die Anweisung in Spielberg kam von Todt, auch wenn es 2002 dieser Punkte in keiner Weise bedurft hätte. In Monaco hat er einfach zu hoch gepokert und ist auch dafür bestraft worden. Ende!!!
Alle anderen Fahrer sollten auch nicht mit Steinen aus dem Glashaus werfen.
Tatsache ist, dass fast alle deutschen Fahrer durch die Erfolge von MSC in die F1 gehoben wurden. Die Nachfrage nach deutschen Fahrern ist mit den Erfolgen von MSC deutlich gestiegen, was dem einen oder anderen Nachwuchspilot auch das Bankkonto gefüllt hat.
Man muss kein Schumi-Fan sein, aber speziell seine Verdienste um den deutschen Formelsport sollten auch mit der angemessenen Fairness behandelt werden.
Darüber hinaus müssen wir festhalten, dass von 1994-2006 (Ausnahme Alonso 2005 mit Renault und den Ganzjahresreifen) die Weltmeisterschaft stets nur über MSC ging. Er ist ein Ausnahmetalent und ich zweifele keine Sekunde daran, daß er dies in diesem Jahr wieder unter Beweis stellen wird.
Also laßt die alten Sachen jetzt in der Kiste, lehnt Euch zurück und genießt die neue F1-Saison....:-)
602 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
...
Natürlich kein 3 jahresvertrag, und sicher auch nich unbedingt auf WM kurs, wg. nico, der könnte ihm gefährlich werden, also nur aus Fun und zum helfen sozusagen, helfen tut allein der Name Schumacher Mercedes schon, und rumgurken wie badoer wird er sicher auch nicht.
Die Spekulationen im Videotext behaupten, dass Schumi für 1 Jahr kommt, um die Zeit zu überbrücken, bis Vettel verfügbar ist. Irgendwie ergibt das einen Sinn. Wenn man wirklich vorhat Vettel zu verpflichten, würde eine Übergangslösung sinnvoll sein. Ob es aber so kommt 😉 ?
Naja, ich denk ma Schumi wirds sich anguggen wie es läuft, läufts bombig, fährt er viel. noch ein Jahr, wenn nicht, dann eben dort Berater, warum auch nicht.
Für Vettel gilt dasselbe, sollte er näxt Jahr auch wieder um die Wm fahren, bleibt er sicher bei RBR über 2010 hinaus, sollte der RBR wieder ins Mittelfeld rutschen, wg. z.B. dem cosworth Motor, (hoffe abba immer noch, das dort der Benz Motor reinkommt), dann könnte ich mir Vettel 2011 im MGP vorstellen....
Kann mir nicht vorstellen dass die Roten einer Kombo, die sie unangespitzt in den Boden stampfen könnte, grünes Licht geben.
Schumi hat sämtliche Ferrari-Cheats intus, ist zweifelsohne ein sehr guter Fahrer. Ross Brawn ist ein super Teamchef... da kann Ferrari die Autos gleich in der Garage stehen lassen.
Man darf eins nicht vergessen!
Schumi ist ein Racer und das wird er immer bleiben!
Ähnliche Themen
Schumacher NICHT im Silberpfeil.
BILD.de: Denken Sie darüber nach, wie Sie Schumi zurückholen könnten?
Brawn: „Das Thema geistert gerade durch die Medien, ich weiß. Es ist aber nichts dran. Da basteln sich die Medien einen Traum zusammen. Michael wäre für Ferrari doch auch nur zeitweilig zurück ins Cockpit gestiegen. Er hat keine Ambitionen auf eine neue Karriere.“
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Kann mir nicht vorstellen dass die Roten einer Kombo, die sie unangespitzt in den Boden stampfen könnte, grünes Licht geben.Schumi hat sämtliche Ferrari-Cheats intus, ist zweifelsohne ein sehr guter Fahrer. Ross Brawn ist ein super Teamchef... da kann Ferrari die Autos gleich in der Garage stehen lassen.
🙄
Abwarten, noch ist da gar nichts raus. Klar dürfte sein, das wäre für Mercedes und die F 1 der absolute Königsdeal. Wenn der Nobbi zu Michael kommt und ihn fragt, müsste der erstmal überlegen, aber ich denke, er würde, wenn die Gesundheit passt JA sagen.
Ansonsten bleibt abzuwarten, allzu viele Fahrer gibt es ja nicht, die noch in den Mercedes passen würden, da bleiben nur noch Heidfeld und Sutil. Den Rest, der da noch so rumkraucht, kann man vergessen. Kovalainen ist ne Null, Grosjean kann nichts etc. Mercedes wird bei seinen Fahrern auf dicke Ausrufezeichen und Publicity setzen, wie in der DTM. Die werden einen in das Cockpit setzen, der aufhorchen lassen wird, Heidfeld und Sutil wären das auch nur bedingt. Und, man muss bedenken, 2010 tritt man gegen die drei wohl stärksten Fahrerpaarungen aller Zeiten an. Da muss Mercedes nachlegen, Nico alleine reicht nicht.
Zitat:
Original geschrieben von tommygoebel
🙄Zitat:
Kann mir nicht vorstellen dass die Roten einer Kombo, die sie unangespitzt in den Boden stampfen könnte, grünes Licht geben.Schumi hat sämtliche Ferrari-Cheats intus, ist zweifelsohne ein sehr guter Fahrer. Ross Brawn ist ein super Teamchef... da kann Ferrari die Autos gleich in der Garage stehen lassen.
Gerne darfst du mir mitteilen weswegen dein Smiley so dumm aus der Wäsche schaut.
Zitat:
Oh man,das war tatsächlich ernst gemeint!?😰😁
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Abwarten, noch ist da gar nichts raus. Klar dürfte sein, das wäre für Mercedes und die F 1 der absolute Königsdeal. Wenn der Nobbi zu Michael kommt und ihn fragt, müsste der erstmal überlegen, aber ich denke, er würde, wenn die Gesundheit passt JA sagen.Ansonsten bleibt abzuwarten, allzu viele Fahrer gibt es ja nicht, die noch in den Mercedes passen würden, da bleiben nur noch Heidfeld und Sutil. Den Rest, der da noch so rumkraucht, kann man vergessen. Kovalainen ist ne Null, Grosjean kann nichts etc. Mercedes wird bei seinen Fahrern auf dicke Ausrufezeichen und Publicity setzen, wie in der DTM. Die werden einen in das Cockpit setzen, der aufhorchen lassen wird, Heidfeld und Sutil wären das auch nur bedingt. Und, man muss bedenken, 2010 tritt man gegen die drei wohl stärksten Fahrerpaarungen aller Zeiten an. Da muss Mercedes nachlegen, Nico alleine reicht nicht.
Wenn dein F1-Gott nur im
Traumzu Mercedes gehen würde, dann gäb es mit Sicherheit keinen Rosberg neben ihm. Kova wär da schon ideal.
Zitat:
Original geschrieben von Pete77
Oh man,das war tatsächlich ernst gemeint!?😰😁Zitat:
Wenn ein kleiner Ingeneur nen Freund bei nem anderen Team hat redet jeder von Spionageaffäre und lässt den einen Rennstall ne Rekordstrafe zahlen.
Will nun ein langjähriger Champ mit Einsicht in ALLE Akten zu nem anderen Team wechseln interessierts kein Schwein DA nun die ganzen Hardcorefans die rosa Brillen wieder auf der Nase tragen und sich die Hoffnung intravenös geben.
Ich würds gut finden, würde er fahren... aber ja, der erste Post war ernst gemeint und ich denke darauf wirds hinauslaufen.
Zitat:
Gerne darfst du mir mitteilen weswegen dein Smiley so dumm aus der Wäsche schaut.Zitat:
🙄
Gerne werde ich das machen.....
Du glaubst doch nicht wirklich, nur weil sich ein Ross Brawn und ein Michael Schumacher sich zusammen tuen, werden sie Konstrukteurweltmeister und Fahrerweltmeister, und fahren den anderen Teams um die Ohren????
Euer Michael Schumacher ist ein guter Fahrer....aber kein Gott
Zitat:
Euer Michael Schumacher ist ein guter Fahrer....aber kein Gott
😰 Wie kannst du nur so brutal ein Weltbild zerstören. 😛
Ein deutscher F1-Gott gehört in ein deutsches Team. Mit Schumi wäre endlich ein Team deutsch genug. Denn vor gar nicht all zu langer Zeit wurden die Mc Laren noch mit Illmor-Triebwerken gepowert. Was der Schumi alles für dei F1 macht - Wahnsinn. Ein weltweiter Hurraschrei wird den Globus umrunden.
Macht sich denn keiner gedanken mehr um Ferrari? Was wird denn aus denen, wenn die ganze Fan-Gemeinde wie das Fähnlein im Winde zum Gegner überläuft?
Es lebe der (Motor)Sport! 😉
PS. Wie so oft kann der Schumi nicht mal was dafür, es ist viel mehr diese Schumania.
Also, bitte nicht zu ernst nehmen.
Hallo
Nebenbei bemerkt fährt Schumacher mit Leidenschaft Motorradrennen. So weit ich weiß fährt er sogar nächtes Jahr in der IDM mit.
Er wird zwar mit Sicherheit nicht Meister, aber dafür ist die Herausforderung auch eine andere.
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
So weit ich weiß fährt er sogar nächtes Jahr in der IDM mit.
So wie schon letztes Jahr...was meinst du wo er seinen Nacken angeknackst hat? 😉
Gruss
Toenne