Der Böse blick beim R230

Mercedes SL R230

Hi,
Ich habe in der Bucht zwei Spoilerblenden für die
Scheinwerfer gefunden.
Die Blenden werden mittels 3M Klebeband auf die Scheinwerfer geklebt, und verkleinern die Oberfläche der Scheinwerfer, ohne das der Streuwinkel des Lichts verändert wird.
Laut Hersteller soll es auch Eintragungsfrei sein.

Meine Frage wäre jetzt:
Was haltet ihr davon?
Oder hat es schon jemand an seinem SL verbaut und kann hier ein Foto beisteuern?

Anbei noch ein paar Bilder, damit man es sich besser vorstellen kann was ich genau meine.

Gruß

Screenshot_20230810_042242_eBay.jpg
Screenshot_20230810_042300_eBay.jpg
Screenshot_20230810_042312_eBay.jpg
+1
23 Antworten

Grausam.

Am Besten noch einen Fuchsschwanz anbringen und fertig ist der Nobel-Manta ! 🙄

GreetS Rob

p.s. Sind noch Ferien in D ?

Oder den Aufkleber in schwarz bestellen und noch ein paar Wimpern auf die Haube malen. So wie beim Twingo 1 vor 30 Jahren...

Am Besten noch einen Fuchsschwanz anbringen und fertig ist der Nobel-Manta !

GreetS Rob

Der Fuchsschwanz kommt doch nur an den Manta!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@sirrelsneer1 schrieb am 10. August 2023 um 04:37:12 Uhr:

Hi,
Ich habe in der Bucht zwei Spoilerblenden für die
Scheinwerfer gefunden.
Die Blenden werden mittels 3M Klebeband auf die Scheinwerfer geklebt, und verkleinern die Oberfläche der Scheinwerfer, ohne das der Streuwinkel des Lichts verändert wird.
Laut Hersteller soll es auch Eintragungsfrei sein.

Meine Frage wäre jetzt:
Was haltet ihr davon?
Oder hat es schon jemand an seinem SL verbaut und kann hier ein Foto beisteuern?

Anbei noch ein paar Bilder, damit man es sich besser vorstellen kann was ich genau meine.

Gruß

Nun ja, ich würde es nicht machen, aber über Geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten und jeder wie er will und wie er kann. ???????
VG

Zum Fremdschämen…

Zeigt halt wo der R230 mittlerweile angekommen ist... (auch das vergeht irgendwann mal....)

GreetS Rob

Zitat:

@Rob _Mae schrieb am 10. Aug. 2023 um 13:31:31 Uhr:

Zeigt halt wo der R230 mittlerweile angekommen ist... (auch das vergeht irgendwann mal....)

GreetS Rob

Soweit ich weiss sind die Teile von Schätz Tuning, und die gibt es wohl schon so lange es den R230 gibt.

Die würden so etwas doch nicht anbieten wenn es keiner kauft.

Also wer von euch hat die Teile heimlich unter dem Kopfkissen?

Auf so eine Idee würde nicht mal mein 10 jähriger Nachbarsjunge kommen. Hängen geblieben?

Zitat:

@sirrelsneer1 schrieb am 10. August 2023 um 13:41:54 Uhr:

Die würden so etwas doch nicht anbieten wenn es keiner kauft.

Wie man sieht werden sie jetzt mit originalem 'Lagerstaub' bei E*ay verramscht, ein paar 'MantaManta-Fahrer' gibts offensichtlich noch immer ... 🙄

GreetS Rob

p.s. Schätz ist doch so ein Chromfoppelanbieter ?!?

Böser Blick ? Sieht eher aus als wenn er gleich einschlafen würde .
Kumpel von mir hat diese Dinger auch an seinen SL geklebt.
Wie ich das das erste mal gesehen hatte musste ich mich arg schütteln.
Trotzdem konnte ich ihn bis jetzt dazu nicht bewegen den Müll wieder ab zu machen.
Ich denke mal das selbst unsere orientalischen SL - Fahrer sich so einen Dreck nicht an die Scheinwerfer kleben.

Zitat:

@benprettig schrieb am 10. August 2023 um 08:06:49 Uhr:

Oder den Aufkleber in schwarz bestellen und noch ein paar Wimpern auf die Haube malen. So wie beim Twingo 1 vor 30 Jahren...

lustig, wollte gerade sagen, das erinnert mich an diverse Twingo I oder auch an „DuDu“

Vielleicht hat der Anbieter auch noch einen Satz Radlaufchrom zum hinpappen

Deine Antwort