Der BMW 1er. Jetzt mit integriertem iPod.

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Bei der Auslieferung drückt mir meine nette Verkäuferin noch einen (fotokopierten) Flyer in die Hand:

Apple iPod 20GB (4te Generation)
iPod Interface
Zusatzdisplay
50 "Prinzip Freude Songs"
iPod Schnittstelle im Handschuhfach

Komplett für €450,-

Text zum Zusatzdisplay:

Übersichtliches Zusatzdisplay auf der Instrumententafel (Anzeige von Wiedergabelisten, Interpreten, Genres, Alben, Titeln)

Kommt für mich leider zu spät, aber trotzdem ein gutes Angebot (imho)

67 Antworten

wie Zusatzdisplay?
das einzige was der noch nicht wusste was da dann fürn ipod anschluss dabei ist (für ipod oder ipod mini) oder sind die eh gleich??

also mein Händler meinte da ich auch noch das Zusatzdisplay dabei.

Ich kann mir denken das dort die Titel angezeigt werden.

meiner hatte von ne Zusatzdisplay nix gesagt und der hat auch die einbauanleitung ausgedruckt und da war alles abgebildet was dabei ist aud da war kein Zusatzdisplay drauf.
soll das im preis von 157 eur dabei sein?

Das Zusatzdisplay (wird im Lüftungsausströmer in der Mittelkonsole verbaut) wird nur eingebaut, wenn sich das Radio / Navi nicht zur Anzeige der Titel eignet.

Ob das dann bei dem Preis dabei ist, ist fraglich.

Gruß
Hendrix1000

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hendrix1000

Das Zusatzdisplay (wird im Lüftungsausströmer in der Mittelkonsole verbaut) wird nur eingebaut, wenn sich das Radio / Navi nicht zur Anzeige der Titel eignet.

Ob das dann bei dem Preis dabei ist, ist fraglich.

Gruß
Hendrix1000

Also Quasi das Zusatzdisplay was auch für die Kamera für hinten und vorne genutzt wird.

Das weiss ich leider nicht.

Ist eh fraglich, ob das überhaupt Sinn macht, da die Bedienung über das Display ja nicht möglich ist.

Gruß
Hendrix1000

doch ist im zubehör katalog drin das display, kann heute abend mal schauen ob da auch ein Preis steht.

Das Display ist wahrscheinlich nur zur Titelinformation da.

Gibt es den Zubehör Katalog eigentlich online? In dem dann auch die Info über das "i-Pod Angebot" enthalten ist?

leider nicht. Denke auch noch das es etwas dauert bis der Ipod als Zubehör in den Zubehör Katalog zu sehen ist, eventuell mit der neuen Preisliste im September.

Den Zubehörkatalog gabs noch nie online, also auch nicht mit dem iPod-Angebot.

Gruß
Hendrix1000

PS: Den Zubehörkatalog hab ich mal online gestellt. Bei Bedarf die Suchfunktion nutzen.

Schaaaaannnkkkeeee Dööönnnnnnn...

Tag zusammen,

halte gerade das neue BMW Großkundenmagazin in den Händen (Ausgabe 2/2005).
Dort steht auf Seite 7 die Sache mit dem IPod.
Ich zitiere mal den letzten Satz:

"Eine spezielle iPod-Ausstattung wird zur Zeit im BMW 1er getestet: Ein kleines Display auf der Instrumententafel zeigt Name und Interpret des jeweiligen Songs an. Wenn der Pilotversuch mit 111 BMW 1-er Modellen in Berlin erfolgreich abgeschlossen wird, könnte der hitverdächtige BMW 1er mit der optionalen Ausstattung schon im Laufe des dritten Quartals in Produktion gehen."

Sooooo lange haben die bei BMW gebraucht um zu merken, dass Mercedes bei der A-Klasse die IPod-Anbindung bereit anbietet.

Naja, besser spät als nie ;-)

Hi,

bei einem Preis um die 250€ ist die Lösung, rechnet man den I-Pod Mini dazu, immernoch billiger als ein CD-Wechsler.
Allerdings möchte ich kein Zusatzdisplay im Innenraum haben, da sollte man schon eine Lösung im Bereich Navi etc. finden.

iviz

ja für mich ists sogar noch billiger : 227eur und en ipod hab ich eh schon ..... 🙂

Deine Antwort