Der Bilderthread neuer A7

Audi

Hallo ihr NEUWAGENBESITZER, könnt ihr mal eure Autos vorstellen mit Foto ( aussen und innen ) vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen bei der Farbwahl. Allzeit gute Fahrt! Und vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Tach Motor-Talker !

Das wird mein NEUER...

Optik:
- Navarra Blau Individual Farbe
- Optikpaket schwarz
- S-line Aussen und Innen
- 21" Felgen

Extras:
- Audi Ringe schwarz
- Rückspiegel schwarz

Img-1941
Img-1942
46 weitere Antworten
46 Antworten

Danke. Ich finde sie auch frisch. Man erkennt die Konturen sehr gut. Und die sind sehr gschickt gemacht. Die Frilontpartie finde ich sehr genial. An die Sensoren habe ich mich schon gewöhnt. Die Linie der Radkästen ist auch sehr klasse. Der A7 wirkt m. E. mit nicht zu dunklen Farben besser. Ist aber Geschmackssache. Bin ja auch nur meiner Innenausstattung eher Exot.

Zitat:

@InterCar24 schrieb am 17. Juli 2018 um 08:54:45 Uhr:

Ein gelungener Nachfolger des Vorgängers !

Schade nur, das A4, A5, A6 und A7 nun von vorne komplett gleich ausschauen und das die in der Heckpartie integrierten Abgasschlitze im Diffusor nur Attrappen sind (wie bei Mercedes), hinter denen sich dann kleine Röhrchen befinden.

Aber wo bleibt da der Fahrspaß in Bezug zum "Klang" ?
Dieser Audi Active Sound ist ja nun wirklich grausam anzuhören mit diesem künstlichen drehzahlabhängigen sonoren Surren.

Du willst mir nicht jetzt sagen das ein A4 und A7 1:1 gleich aussehen ...

Das hat er zumindest geschrieben:-) Lass ihn, wenn das seine Auffassung ist. Wenn es ihm nicht gefällt ist es doch ok. Für mich wäre das ein Grund, einen Termin beim Augenarzt zu vereinbaren.

Hier noch ein paar Bilder vom Innenraum in Beige mit Graphit mit Komfortsitzen in Vollederpaket. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

20180805-095223
20180805-095127
20180805-095123
+1
Ähnliche Themen

Sehr Chic.
Gefällt mir gut.
Auch wenn es bei mir immer Schwarz wird durch das s line Paket.

Zitat:

@Horch1974 schrieb am 5. August 2018 um 11:35:37 Uhr:

Sehr Chic.
Gefällt mir gut.
Auch wenn es bei mir immer Schwarz wird durch das s line Paket.

Ach ja, ich habe auch nichts gegen Schwarz. Sieht auch sehr gut aus. Ich war auch sehr gespannt, weil ich die Kombination vorher nur in den Videos gesehen habe. Ich freue mich über die Wahl. Hätte auch schief gehen können. Bin auch über das Taifungrau glücklich.

Sieht absolut stimmig aus, ein tolles Auto. Vielleicht nehme kein s line Paket, dann müßte es ja auch bei mir mit hellen und Individualsitzen klappen.

Ich finde den Wagen auch ohne S-Line chic. Statt dessen lieber die Allradlenkung nehmen. Er fährt aber auch ohne die Allradlenkung gut.
Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Nenn kann auch da nicht dran sattsehen. Die Lüftungsgitter finde ich auch nicht negativ.
Ich hätte mir gewünscht, dass man Ute Mittelarmlehne etwas höher machen kann.
Was leider m. E. auch nicht geht, dass man sich alle Kontakte im VC anzeigen lässt, nur die letzten Anrufe.
Sie Sprachsteuerung ist aber ohnehin der eibfachere Weg.
Weiß jemand, wo ich die vierstellige PIN für die App my Audi finde?

@swannika 4 stellige Pin? Für so was wie aufsperren? Das ist die PIN aus der Nutzerverwaltung. Müsstest du beim Abschluss des Hauptnutzervertrags definiert haben.

Danke. Habe es gerade in der App unter dem Reiter rechts unten mit dem Mensch gefunden

Guten Morgen „A7 Gemeinde“! Nachdem ich nun auch seit 3 Wochen meinen A7 50 tdi habe, muss ich mal einige Fragen im Forum loswerden und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin
Apple CarPlay ( kabellos) bekomme ich nicht zum Laufen obwohl das MMI beim IPhone CarPlay korrekt angezeigt wird. Lt. Audi wird mit Produktionsdatum Ende Juni kabelloses CarPlay unterstützt.
Beim adaptiven Tempomat kann ich eine Toleranz einstellen, wie auf die Verkehrszeichenerkennung reagiert wird, leider wird dabei nicht die zuvor eingestellten 10 km/h übernommenen, die ich in der Warnung eingestellt habe? Hat das schon mal jemand getestet und eine Lösung oder Erfahrungen gesammelt? Im Auto habe ich eine SIM- Karte für die Datenübertragung, jedoch muss ich jedes mal im MMI das Telefon von der SIM auf mein angelerntes IPhone händische wechseln. Geht das nicht besser? Und zuletzt, die adaptiven Scheibenwischer schaffen es trotz hochkonzentriertem Zusatz nicht, Insektenreste von der Frontscheibe zu entfernen.
Über Feedbacks und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen. Sonst bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und konnte auch die schon mehrfach erwähnt Anfahrschwäche ( zum Glück) nicht feststellen, im Gegenteil- im Vgl. zu meinem A6 Avant mit 272 PS geht der richtig gut. Ps. Habe mal was „ gewagt“, außen Karatbeige und innen Elfenbein mit Designpaket. War nach der Bestellung sehr skeptisch, bin jetzt aber sehr zufrieden. Ist doch mal was anderes und vor allem sehr pflegeleicht, also die Aussenfarbe. Grüsse Torsten

CarPlay funktioniert nur mit Kabel.
Die Toleranz regelt m. E. nur, wie schnell er auf die Begrenzung reagiert.

Mit den Scheibenwischern muss ich einmal drauf achten.

Ich habe keine gesonderte Sim. Daten funktionieren doch meist mit Connect?

Mach am besten einen neuen Beitrag auf. Hier bin Bilderthread vermutet keiner Deine Fragen.

Hallo swannika, Dankeschön für die Infos. Ich werde das mit dem neuen Beitrag mal tun. Grüsse

Zitat:

@eboss schrieb am 2. Juni 2018 um 13:15:25 Uhr:

Tach Motor-Talker !

Das wird mein NEUER...

Optik:
- Navarra Blau Individual Farbe
- Optikpaket schwarz
- S-line Aussen und Innen
- 21" Felgen

Extras:
- Audi Ringe schwarz
- Rückspiegel schwarz

Um gottes Willen..was für eine Konfiguration! Sehr schön..mehr geht nicht wenn man es sportlich mag. Top!

• [/list]
  • Das wird bestimmt ein sehr hübscher Wagen. Freu Dich drauf. Ich bin begeistert vom A7.

In Deiner Farbe wird sehr genial.

Deine Antwort