Der "Bilder Thread"

Opel Astra H

Der "Bilder Thread"

hallo zusammen ,

dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .

wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .

zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉

ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit

also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂

MFG

MR_NOS

Beste Antwort im Thema

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄

003
004
006
+12
2076 weitere Antworten
2076 Antworten

Bilder

panocotta

Irmscher-Komplettumbau, Airbrush,...

noch eines von hinten

Seite

Und nun noch zwei Bilder von meinem:

Ähnliche Themen

Und das zweite:

MFG
Hardsequenzer

so , dann bin ich auch wieder an der reihe . aber dazu muss ich sagen das ich heute nicht viel zeit hatte und somit auch nur die garagen einfahrt als kulisse bieten kann 😁 🙁

Felgen : Anzio "Speed"

Reifen : Dunlop .... ach misst , vergessen 🙁 auf jeden fall 205/55 16" 😛

MFG

MR_NOS

das zweite

das dritte ...

das vierte und somit letzte 😉

MFG

MR_NOS

@MR_NOS:
hey die felgen hab ich auch für den winter! 🙂 juhu....bin nicht alleine! 🙂

coole sache 😁

was hast du denn dafür gezahlt wenn man fragen darf ?

MFG

MR_NOS

ich hab sie von AstraH_Turbo hier aus dem forum! er hat sie einen winter gefahren und nu hab ich sie für 375€ bekommen (mit versand)! da ich so wenig im winter fahre und bei uns eh kaum schnee liegt hab ich mir diese billige alternative gesucht!
MfG

na toll .... hatt ich das doch vorher gewusst 🙁

aber mit dem habe ich jetzt noch nen hühnchen zu rupfen 😁

denk aber mal bitte an bilder 😉

MFG

MR_NOS

bilder hab ich auf seite 4 schon, aber hab noch keine mit winterschlappen; muß ich noch machen! sei nicht böse mit ihm, kann er ja nix dafür das ich sie ihm vor dir wegschnappt hab! 🙂 wieviel musstest du denn löhnen???

Ach Menno ihr wollt immer das letzte Word haben.
Grüsse
Der Belgier

Deine Antwort