Der "Bilder Thread"
Der "Bilder Thread"
hallo zusammen ,
dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .
wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .
zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉
ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit
also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂
MFG
MR_NOS
Beste Antwort im Thema
So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄
2076 Antworten
Hallo,
@hoegi1979: Wenn du auf Antworten Klickst und dastextfeld zum erscheint wo du reinschreiben kannst, dann guckst du unter dem textfeld, da steht durchsuchen, dann öffnet sich ein fenster und du musst den ordner suchen wo die bilder drin sind, dann klickst du nur per doppelklick auf das gewünschte bild und dann auf antworten, das bild das aber nicht zu groß sein, aber eine warnung bekommst du dann.
Ich habe heute auch noch Bilder von meinem gemacht bei einem treffen.
M.f.g.
Christian
Hallo Christian384,
sind da hinten schon deine 30mm Distanzscheiben drauf, wenn ja mach doch mal ein Bild von hinten. Hast ein sehr schönen Caravan.
MFG tiesen68
Dankeschön.
Hinten sind nur 10er platten drunter, also auf der achse 10 pro seite 5mm, aber da kommen noch pro seite 15mm drunter und die 5er mach ich vorne drauf.
Bild von schräg hinten hab ich, ich weiß die tür ist etwas offen, meine Freundin sas auch drin 🙂
M.f.g.
Christian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
ich weiß die tür ist etwas offen, meine Freundin sas auch drin 🙂
Ist die so breit das du die Tür nicht mehr zukriegst oder wie? 😁 😉
Hast du die ASA in 18" oder 19" drauf? Wollte mir die Felge auch erst holen, aber durch das Felgenbett wirkte die Felger immer 1" kleiner, als sie eigentich war...
@Micha:
Ja da hast Du mit Deinen Felgen den Vorteil,dass sie optisch größer aussehen,da die Speichen ja bis zum Felgenrand rausgehen.
Meine Oxigin "1" wurden auch immer auf 16" geschätzt,obwohl sie nur 15" waren 😁
Hi,
nun sind endlich die Sommerreifen drauf und die erste Schicht LG.
Nicht über das Kennzeichen wundern. Er läuft noch ein paar Tage über den FOH. Kriege ihn so günstiger:
MFG
Hardsequenzer
@ hardsequenzer
sehr schick deine neue Rakete 😉
vorallem die OPC-Felgen gefallen mir sehr gut, fehlt nur noch das OPC-Line-Paket..
Also dann zeig ich meinen Astra auch mal mit.
Astra 1
Astra 2
Astra 3
Astra 4
Astra 5
Astra 6
Astra412
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Ist die so breit das du die Tür nicht mehr zukriegst oder wie? 😁 😉
Hast du die ASA in 18" oder 19" drauf? Wollte mir die Felge auch erst holen, aber durch das Felgenbett wirkte die Felger immer 1" kleiner, als sie eigentich war...
Ne das isse nun wirklich nicht.
Sind 18er und wirken auch gut finde ich.
@ hardsequenzer
ein geiles auto hast du da 😎 vorallem mit den opc felgen sieht er mächtig geil aus 🙂
die opc doppelspeichenfelgen und die 18" 5 speichenfelgen sind meiner meinung nach eh die geilsten die opel im angebot hat 😛
darf man fragen was du bezahlt hast ?
MfG
MR_NOS
Hey Nosi, wenn ich ihn beim letzten mal richtig verstanden habe, dann hat er den Wagen so wie er ist gegen seinen Diesel eingetauscht.. der Händler hat wohl den Turbo nicht losbekommen.. *neidisch sei*
Also an alle Händler da draußen - bin auch gerne zu so einem Geschäfft bereit 😉
Hey Mr_Nos,
das Du Dich nicht mehr gegen Nosi wehrst 😁 erstaunt sei...
Erstmal danke für Eure Statements. Provester hat recht, hab den Wagen so bekommen wie er da steht. Nur den Grill hab ich übernommen. Was die Felgen kosten kann ich Dir leider nicht sagen.
Viel verändern will ich nicht mehr, höchstens nen Fronstpoiler...
MFG
Hardsequenzer
Zitat:
Original geschrieben von hardsequenzer
Hey Mr_Nos,
das Du Dich nicht mehr gegen Nosi wehrst 😁 erstaunt sei...
Erstmal danke für Eure Statements. Provester hat recht, hab den Wagen so bekommen wie er da steht. Nur den Grill hab ich übernommen. Was die Felgen kosten kann ich Dir leider nicht sagen.
Viel verändern will ich nicht mehr, höchstens nen Fronstpoiler...
MFG
Hardsequenzer
wundert mich auch, dass er nicht mehr auf NOSI anspringt 😉
sag mal Hardsequenzer,
rein vom EMpfinden her, wie groß ist denn der Unterschied vom 110Kw CDTi zum 2,0T ? Hatte ja leider noch nie das Vergnügen einen fahren zu dürfen..