Der "Bilder Thread"

Opel Astra H

Der "Bilder Thread"

hallo zusammen ,

dieser thread dient nach absprache mit BlackTM dazu , threads wie "wer hat einen getunten astra" oder "wer hat die oder die farbe" zu vermeiden .

wenn jeder bilder postet und dazu noch ein paar daten wie z.b was dran gemacht wurde oder wie tief etc. kann man bei entsprechender resonanz den thread in seine signatur aufnehmen und es müssen nicht immer einzel threads erstellt werden .

zwar haben einige ihre autos in ihrer signatur , aber dennoch bitte ich euch die bilder seperat nocheinmal hier zu posten 🙂
der übersichtlichkeit halber 😉

ich werde dann mal den anfang machen und hoffe auf eure zusammenarbeit

also .... postet alle bilder in egal welcher form, die ihr von euren schätzchen habt 🙂

MFG

MR_NOS

Beste Antwort im Thema

So mal der aktuelle "Zwischenstand" meines kleinen Caravans von gestern, das ein oder andere
wird natürlich noch gemacht😁 Ist halt alles " Serie"🙄

003
004
006
+12
2076 weitere Antworten
2076 Antworten

GTC in Metro

...noch eins:

GTC in Metro

und die Winterräder:

RH MG Concept 7 x 16 mit 205/55 R16 V Dunlop SP WInter Sport M3

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

warum hab ich nur saphirschwarz genommen!!! heul...schluchz.....
*am boden zerstört ist

der sieht ja mal richtig geil in metro aus!

greetz

der kohllege

HEUL

Grüße zurück und...

gräme Dich nicht, Saphirschwarz kommt doch nun wirklich auch saugut rüber!!!!

Danke trotzdem für das aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ;-)

Ähnliche Themen

schönes auto 🙂

gefällt mir in dieser farbe richtig gut . habe heute nen meriva in metro gesehen ... echt schick .

MFG

MR_NOS

Kompliment - schöne Farbe!

Nehme alle Dinge, die ich jemals gegen Metro gesagt habe zurück - scheint so als ob der Vectra den ich damals gesehen habe doch nicht in Metro war

*verdutzt guck*

sodele , nachdem wir uns alle dick ud rund gefuttert haben über weihnachten 😁 , wirds mal wieder zeit an die frische luft zu gehen und bilder zu machen von euren lieblingen 😉

wie siehts aus ? ..... 🙂

MFG

MR_NOS

hi,

dauert noch so fünf wöchlein...dann kleister ichs dir aber zu hier :-)
grüße
markus

Hallo,

da ihr ja gerne Bilder guckt, ich übrigens auch ;-), versuch ich auch mal hier Bilder reinzustellen.
Hier war er noch jungfreulich...

... und hier dann im jetzigen zustand....

ohh mei gott. Ist das dein Ernst mit den Triblas?

mfg Andi

Hallo Andi,

das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Und habe bisser nur Deine und eine andere stimme dazu gehört die sagen das meine Tribals nicht schön sind. Vielleicht ist das Bild auch einfach nicht so gut gelungen...
Mir gefällts und denke mal den meisten anderen auch...

MfG

Mario

Passt aber wenigstens zur Chromleiste am Heck 😉

nicht sauer werden,
möchte keinen beleidigen: (Geschmacksache)

Mit den Tribals sieht der Wagen wie ein Leichenwagen aus...

sorry, würg

Moin Leute ,naja dieser mistelzweig am heck ist wirklich geschmacksache gg , aber wo wir schon mal beim thema sind ,kennt jemand von euch das recyclingmännchen mit dem VW zeichen (also für die leute die noch nicht wissen was ich meine ) früher gab es auf allen cola dosen so ein wegwerfmännchen ,und sowas suche ich als aufkleber und in der tonne wirft er das VW zeichen ,bin um jeden tipp dankbar

Deine Antwort