Der B Klasse Club ist eröffnet

Mercedes B-Klasse T245

Ich habe mir einfach mal erlaubt den Club zu eröffnen.

Jetzt müßen wir nur noch den Rest klären.
Hauptsache wir existieren ersteinmal.

336 Antworten

Clubkarte

"- Name, Vorname
- Eintritt-Datum (für die ersten also das Gründungsdatum)
- Mitgliedsnummer "

Mehr braucht man doch nicht?
Unser Aufstieg hats verdient das sie aufsteigen 🙂 ! Hoffentlich auch seine Namensvettern aus der Pfalz 😉
Gruß Präsident

Ich würde ja auch gerne eintretten. Aber im Norden gibt es doch gar keine Clubmitglieder oder doch ?
Und dazu bin Ich glaube auch noch der jüngste B-Klasse Fahrer (26) oder ?

Zitat:

Original geschrieben von caraljo

Ich würde ja auch gerne eintretten. Aber im Norden gibt es doch gar keine Clubmitglieder oder doch ?
Und dazu bin Ich glaube auch noch der jüngste B-Klasse Fahrer (26) oder ?

Hi caraljo,

Kommst du aus Fehmarn? Nee Quartsch, warum sollst du bzw. kannst du nicht eintreten? Klar kannst du! Es werden deine Daten gebraucht die du entweder bei Magjeo oder Kissfan per PIN angibst dann geht alles seinen Gang 😁 OK?

Bis dann.... herzlich Willkommen, Präsident

An @ll, was hört man bezüglich des Treffens in Stuttgart? Seid Ihr jetzt ne Gruppe oder hängt es nur an mir 😁 Ne Spaß es klappt bei mir nicht 🙁 Aber der Thread ist wieder nach oben gerutscht 😉
Gruß Präsident

Ähnliche Themen

endlich kann ich vollwertiges Mitgleid werden

Nach nun ca. 4 Monaten ist er endlich da, ein kleiner Belch, B 200 in schwarz mit hellem Leder und Sportpaket. Ich weiss, es ist eine gefährliche Mischung und man muss viel putzen.
Es war der ausdrückliche Wunsch meiner Frau, immerhin wird sie auch meist mit dem Auto fahren. Also, würde mich freuen meine Anwartschaft nun in eine Mitgliedschaft im B Klasse Club umwandeln zu können.

PS. Habe direkt nach Erhalt des Autos eine Lackversiegelung mit DITEC durchführen lassen. Werde in den folgenden Monaten nun immer mal wieder berichten, ob es sich gelohnt hat. Zumindest glänzt er auch nach dem ersten Regen und ein paar hundert Kilometern auf der Autobahn immer noch.

Re: endlich kann ich vollwertiges Mitgleid werden

Zitat:

Original geschrieben von printus

Nach nun ca. 4 Monaten ist er endlich da, ein kleiner Belch, B 200 in schwarz mit hellem Leder und Sportpaket. Ich weiss, es ist eine gefährliche Mischung und man muss viel putzen.
Es war der ausdrückliche Wunsch meiner Frau, immerhin wird sie auch meist mit dem Auto fahren. Also, würde mich freuen meine Anwartschaft nun in eine Mitgliedschaft im B Klasse Club umwandeln zu können.

PS. Habe direkt nach Erhalt des Autos eine Lackversiegelung mit DITEC durchführen lassen. Werde in den folgenden Monaten nun immer mal wieder berichten, ob es sich gelohnt hat. Zumindest glänzt er auch nach dem ersten Regen und ein paar hundert Kilometern auf der Autobahn immer noch.

Hi printus,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen "B" ! Er soll dir viel Spaß machen so wie mir 😉 und immer eine handbreite Platz zum Vordermann 😁 . . .

B- Club? Klar melde dich in dem dafür stehenden Thread einfach an jeder wird aufgenommen! Mußt nicht mal die Hosen runter lassen 😉
Gruß, Präsident

Zitat:

Original geschrieben von präsident

An @ll, was hört man bezüglich des Treffens in Stuttgart? Seid Ihr jetzt ne Gruppe oder hängt es nur an mir 😁 Ne Spaß es klappt bei mir nicht 🙁 Aber der Thread ist wieder nach oben gerutscht 😉
Gruß Präsident

siehe anderer Thread "Treffen in TBB" - dort gehts zum Thema ab, hier biste falsch.

@präsident und magejo

Wieso falscher Thread??? Das hier ist doch der B-Klasse-Club-Thread?!?!?!

Gruß, yuxta

Zitat:

Original geschrieben von yuxta

@präsident und magejo

Gruß, yuxta

gut :-) dann machen wir das in Zukunft hier, Steffi ! :-)

ich meinte nur, weil die andere Diskussion im anderen Thread abgeht... am Ende machen wir noch nen Extra-Thread dafuer..

Bisher waren die Diskussionen über Club und Karte etc. hier im Thread - deswegen heißt er ja wohl auch so, oder? Und im Treffen-Thread geht es momentan um das nächste Treffen von B-Klasse-Fahrern in Stuttgart zum Daimler-Museum.

So hatte ich das verstanden. Finde es eher verwirrend, wenn die Club-Diskussionen im Treffen-Thread laufen. Hat ja nicht gezwungenermaßen was miteinander zu tun. Denke zum Museum dürfen durchaus auch Leute kommen, die nicht im Club Mitglied sind oder werden wollen, und im Club machen Leute mit, die sich nicht für das Treffen in Stuttgart interessieren.... 🙂

Mir persönlich ist es egal wo was diskutiert wird, weil ich regelmäßig in beiden Threads vorbeischaue. Aber woher soll ein "neuer" wissen, dass er im Club-Thread nix zum Club sagen soll, sondern im Treffen-Thread?

So. *tiefdurchschnauf*
Gruß, yuxta

Zitat:

Original geschrieben von yuxta

@präsident und magejo

Gruß, yuxta

....wo dat Madel Recht hat,hat se Recht! 🙂 😉 ... muss erst mal fort.

Gruß Lucky211 😎

B180 cdi Kometgrau auch mit Nanotol versiegelt.

.....sorry Nachtrag, willkommen im Club der B-Lenker caraljo.

Gruß .............. nun aber los! 😎

So...wenn ich dann auch mal wat sagen darf 🙂

Wie kommt ihr denn darauf, dass der magejo hier darauf hingewiesen hat, dass dieser Thread nicht für den B-Klasse-Club gedacht wäre.
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat magejo in seinem Beitrag auf einen Beitrag des Präsidenten reagiert, mit welchem der Präsi etwas wegen dem Treffen in Stuttgart gefragt hatte. Und da gibt es in der Tat ja den Thread "B-Treffen...".

Also alles 😎 Manchmal redet/ schreibt man einfach aneinander vorbei...

🙂

Gruß

ok, lesen will gelernt sein. Habe das Zitat vorher in der Tat nicht gelesen.

Sorry an Magejo, gelobe Besserung.

War schon immer mein Problem, nicht alles zu lesen, was dasteht (hätte mich vor so mancher schlechter Note bewahrt in der Schule 😉 )

Ok, HIER gehts tatsächlich um den CLUB
und beim B-Klasse-Treffen um STUTTGART.

Jetzt ist hoffentlich alles klar und wir haben uns alle wieder lieb???

@Aufstieg
Danke fürs ordentliche Lesen und aufklären....!

verwirrte Grüße, yuxta 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

So...wenn ich dann auch mal wat sagen darf 🙂

Wie kommt ihr denn darauf, dass der magejo hier darauf hingewiesen hat, dass dieser Thread nicht für den B-Klasse-Club gedacht wäre.
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat magejo in seinem Beitrag auf einen Beitrag des Präsidenten reagiert, mit welchem der Präsi etwas wegen dem Treffen in Stuttgart gefragt hatte. Und da gibt es in der Tat ja den Thread "B-Treffen...".

Also alles 😎 Manchmal redet/ schreibt man einfach aneinander vorbei...

🙂

Gruß

Hallo Aufstieg"2005 nochmal für @lle!! printus ein Neuer B- Fahrer hatte sich hier in DIESEM Thread geäußert, daß er jetzt zum B Club kommen könnte weil Er jetzt auch eine B- Klasse fährt. Das habe ich ihm geantwortet: (siehe zw. den Zeilen)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen "B" ! Er soll dir viel Spaß machen so wie mir und immer eine handbreite Platz zum Vordermann . . .

B- Club? Klar melde dich in dem dafür stehenden Thread einfach an jeder wird aufgenommen! Mußt nicht mal die Hosen runter lassen
Gruß, Präsident

Deine Antwort