Der B Klasse Club ist eröffnet

Mercedes B-Klasse T245

Ich habe mir einfach mal erlaubt den Club zu eröffnen.

Jetzt müßen wir nur noch den Rest klären.
Hauptsache wir existieren ersteinmal.

336 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von präsident

Hallo Aufstieg"2005 nochmal für @lle!! printus ein Neuer B- Fahrer hatte sich hier in DIESEM Thread geäußert, daß er jetzt zum B Club kommen könnte weil Er jetzt auch eine B- Klasse fährt. Das habe ich ihm geantwortet: (siehe zw. den Zeilen)
__________________________________________________________..._______________________________________________________
so... was ist da Falsch gemacht worden? Warum immer cool bleiben? Manchmal stinkts bis zum H..... 😁
Gruß

Hi Präsident,

locker bleiben und 😎

Es ging doch bei magejo's Einwand um folgendes Posting von Dir:

Zitat:

An @ll, was hört man bezüglich des Treffens in Stuttgart? Seid Ihr jetzt ne Gruppe oder hängt es nur an mir Ne Spaß es klappt bei mir nicht Aber der Thread ist wieder nach oben gerutscht
Gruß Präsident

Alles andere völlig korrekt hier im Thread und wir haben uns immer noch alle lieb 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Hi Präsident,

locker bleiben und 😎

Es ging doch bei magejo's Einwand um folgendes Posting von Dir:

Alles andere völlig korrekt hier im Thread und wir haben uns immer noch alle lieb 😉

Gruß

Danke Andy für deine lieben Worte warum muß man sich immer Rechtfertigen! Den Einwand hab ich schon länger geschrieben. Ein Politiker hat mal gesagt: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" So sehe ich das genauso Basta !

Es reicht jetzt Chiao @ll

Hallo zusammen,

schön wir haben uns alle wieder lieb, dann könnt ihr ja gleich wieder Euer Votum abgeben. Es sollte ein jeder von Euch eine Mail
bekommen haben. 😛 Wenn nicht bitte melden.

neue Clubkartenansicht ( Entwurf)

Gruß Lucky 211 😎

der mit dem 180er cdi

@lucky: Karte ist sehr gut geworden, siehe Mail an Dich (und alle anderen :-)

Allgemein: Ich denke, wir schreiben immer gutgelaunt uns gegenseitig Mails - so seh ich das und halt das auch und so solls auch weiterhin sein!

Den Thread vom TBB Treffen waere eigentlich gegessen. Wer nach Stuttgart kommt, ist egal - und wenn er auch ne A Klasse faehrt und hier im Forum mitpostet, ist er auch willkommen (ich schreib absichtlich nicht "nur " nur A-Klasse, weil dem nicht so ist,..die reicht fuer viele auch!).

Ich freu mich auf jeden, der beim Museum anzutreffen ist ! - nur sollten wir das Thema da bereiten, wo´s bislang getan wurde,...ansonsten muss ich meine Gedanken immer komplett auf mehrere Threads konzentrieren und ich bekomm´s nimmer zusammen :-)

Schöne Woche noch,... :-)

Ähnliche Themen

Hallo,

habe leider keine Mail bekommen, bitte an kay@alexander-breitbach.de senden.

Danke, A.

Zitat:

Original geschrieben von K-AB-999

Hallo,

habe leider keine Mail bekommen, bitte an kay@alexander-breitbach.de senden.

Danke, A.

hab das mal getan.

Hi,

finde die Entwürfe der Clubkarte super. Ich beneide jeden der soetwas entwerfen kann und die Ideen hat!

Weil ich da nicht so begabt bin nörgel ich ungern an der Arbeit von anderen.
Aber es war ja ein Votum erwünscht:

Mir gefällt die Variante ohne den Stern besser, da der Stern bereits auf dem B gut erkennbar ist und der B sonst in Hintergrund gedrängt wird.

Die schrift wäre etwas heller sicherlich besser lesbar, hängt dann aber auch vom Druck ab.

Aber super Leistung.

Gruß Dirk

@ all,
kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen!!!
Hervorragende Arbeit, bin auch für die Karte ohne Stern!! 🙂 🙂

Clubkarte

Hi Bernd,
super Karte abgeliefert. Da ich das auch nicht könnte halte ich meinen Mund. OK der Stern wegen des Designerschutz oder wie das heißt könnte evl. Probleme bereiten (Nicht von mir)
Gruß. . .

Hallo zusammen,

Eure Meinungen zur Clubcard sagen mir, das Grunddesign kann ich also für die Ewigkeit abspeichern. Freut mich, das die karte gefallen findet.
Wenn Ihr 100 Fotos mit der Digitalkamera macht, wieviel Bilder löscht Ihr wieder, die Euch nicht gefallen oder gar schlecht sind.
Ich habe immer welche dabei und meist nicht wenige. So, oder so ähnlich entsteht eine Karte, Logo, oder Ähnliches.
Die Schrift und eine passende Rückseite sollte dies von Interesse sein, werden wir auch noch hinbekommen.

Es drängelt ja keiner und Konventionalstrafe habe ich ja auch nicht zu befürchten. Hi Hi 🙂 .........!!
Übrigens mein Frauchen war auch sofort gegen den Stern in der Karte. Also weg isser.

Gruß an alle Mitwirkenden B-Lenker

Lucky211 😎

B180cdi Kometgrau

Moin Moin zusammen,

überarbeitete Clubkarte wurde soeben an Magejo versendet.
Er soll beide Motive Vorder - und Rückseite zur Auswertung per Mail
verteilen.

Gruß Lucky211 😎

Nabend Bernd,

also die Karte is einfach nur noch Genial!! Sorry, mir fehlen die Worte, Phantastisch, hoffentlich bekommen wir sie bald! *ehrlichfreu*

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Nabend Bernd,

also die Karte is einfach nur noch Genial!! Sorry, mir fehlen die Worte, Phantastisch, hoffentlich bekommen wir sie bald! *ehrlichfreu*

Nabend Uwe,

Andy sollte nun erst einmal eine Probekarte drucken.
Er hat die Rohlinge dafür (Plastik)
Wie wir diese aber dann zur Ansicht rumreichenkönnen, weiß ich auch noch nicht.
Würde ja auch gern mal eine fertige Karte in der Hand halten.
Warten wir mal ab.

Gruß Bernd

Hi Bernd,
ich denke mal 2 schöne " aussagekräftige " Photos von einer Musterkarte sollten genügen, oder?? Auf jeden Fall toll gemacht! 🙂
Grüße an die Angetraute 😉

habe die ersten beiden Testausdrucke auf die Spezialträgerfolie gemacht und auf eine dazugehörende Plastikkarte geklebt...das Ergebnis ist sehr enttäuschend!

1. Es ist äußerst umständlich (trotz Spezialsoftware) den Ausdruck genau auf dem Trägerpapier zu platzieren. Man muss also mit einer Menge "Überdruck" mind. 4% arbeiten! Dies behindert die Optik aufgrund des Schriftanteiles erheblich (Ungenauigkeiten und Abschnitte).

2. ist die Folie sehr kratzempfindlich (sieht sehr schnell "fies" aus).

3. Das schlimmste Problem: Die Trägerfolie löst sich von der Plastikkarte ab, wenn sie stärker gebogen wird, also wenn sie unter Spannung gesetzt wird! Die Verbindung von Trägerfolie und Karte ist also sehr "dürftig"

Am liebsten würde ich dem Hersteller diesen Schrott wieder zurückschicken wegen der besch... Qualität! Profikarten, wie wir sie haben wollen (und verdienen 😉 ) kann man mit den Dingern jedenfalls nicht herstellen 🙁 🙁 🙁

Sorry, dass ich die Euphorie dadurch etwas bremsen muss, aber wir wollen das geile Design ja auch nicht durch soetwas versauen! Nun müssten wir uns etwas anderes einfallen lassen 🙁

Lieben Gruß
Andy

Deine Antwort