Der B Klasse Club ist eröffnet

Mercedes B-Klasse T245

Ich habe mir einfach mal erlaubt den Club zu eröffnen.

Jetzt müßen wir nur noch den Rest klären.
Hauptsache wir existieren ersteinmal.

336 Antworten

Lasst uns 2007 in der Eifel ruhig mal klarmachen.

Wie sieht es mit dem Logo aus, wir sollten uns damit auch mal festlegen.
Zur Debatte stehen aktuell die Karten von Lucky, die abgeänderten von Lucky oder die mit den zwei Schwuchteln, äh ich meine unsere hochwohlverehrten Gründerväter auf der Seite.

Also mir gefällt die abgeänderte Flammenkarte von Bernd am Besten.

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Also mir gefällt die abgeänderte Flammenkarte von Bernd am Besten.

Mir auch...wobei die Flammen wohl eigentlich Wolken im Sonnenuntergang sind 😉 Sieht aber trotzdem Klasse aus (habe ich ihm in TBB schon bestätigt)

Gruß

Schließe mich dir an was Bernd's Logo betrifft das sieht super aus und macht was her wenns auf'm richtgen Papier gebannt ist oder? 😁
Was das Treffen 2007 angeht würde ich schon mal sagen, unterbreitet das ganz einmal dann kann man ein Ziel gemeinsam finden! Nicht alle durcheinander schreien, Eifel, Eifel, usw. Laaangsssaaam dann wirds auch was mit dem Nachbarn (Norden) OK? 😁
Gruß, Präsident

Ähnliche Themen

Hallo,

Eifel war ja nicht mein Vorschlag, wollte ja den Rhein "in den Ring" werfen. Komme aber gerne überall hin, wenn denn die Kölscher sich melden, können wir es auch gerne da machen. Passt mir hervorragend in den Kram, als Öcher... ;-))

Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. Wie man im anderen Thread sieht, bin ich gerne bereit, Tips dem geheimen Orga-Team zu geben. Übrigens kenne ich auch in Kölle ganz nette Locations, aber auch der Odenwald ist mir bekannt, etc.

Fazit: Richte mich sehr gerne nach der Mehrheit, war auch immer so gemeint. Schließlich war Rhein nur ein Vorschlag...

Übrigens: Fände ein möglichst schlichtes Logo super. Daher kann ich mir auch eine gut gemachte Karte mit Bernds Logo vorstellen, denn das gefällt mir auch.

Herzliche Grüße, A.

@ all
Bitte Vorschläge über 2007er Treffen im TBB Thread, sonst gehts durcheinander 🙂

Hallo zusammen,

jetzt wo die Karte wieder diskutiert wird, möchte ich mein Komentar
als "Macher" abgeben.
Schön das den meisten von Euch die Karte zusagt.
ich persönlich würde die Karte verfeinern.
Heißt soviel, ein mögliches kopieren der Karte erschweren.
Tja, und hier fängt die eigentliche zeitaufwendige Arbeit sozusagen an.
Wenn ihr das mit der Clubcard nicht so Eilig habt, würde ich noch ein paar Tage ins Design stecken.
Jeder weitere Vorschlag wird dann zur Ansicht und zum Diskutieren.
von mir freigegeben.
Also gebt Eure Meinungen ab.
Persönlich meine ich sollte die B Klasse Clubcard auch als solche zu erkennen sein, egal ob sich die B Klasse im Design verändert oder nicht. Schließlich fahren wir den B der ersten Stunde.

Gruß Lucky211 😎

B 180 cdi Kometgrau

Servus Bernd,
ich denke das du vollkommen recht hast! Mit der Karte hat es schon noch Zeit, vielleicht zu Weihnachten?? Wäre doch ein willkommener Anlass, denn bis Stuttgart wirds wohl nicht mehr klappen.

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Servus Bernd,
ich denke das du vollkommen recht hast! Mit der Karte hat es schon noch Zeit, vielleicht zu Weihnachten?? Wäre doch ein willkommener Anlass, denn bis Stuttgart wirds wohl nicht mehr klappen.

eilt doch gar nicht - gut Ding will Weile haben - desweiten muessen wir erstmal ueberlegen, wo das Clubhaus hinkommt!

:-)

Hallo zusammen,

27,7% der jetzigen Clubmitglieder haben sich an der Diskussion der Clubkarte beteiligt. ( vorausgesetzt meiner einer hat richtig gezählt)
😕

Es können und dürfen sich auch die restlichen 72.3% dran beteiligen. Wichtig und nützlich sind Vorschläge, was sollte und kann mit in der Karte eingebunden werden.

Gruß Lucky211 😎 😎

B180 cdi Kometgrau

Zitat:

Original geschrieben von Lucky211

Hallo zusammen,

27,7% der jetzigen Clubmitglieder haben sich an der Diskussion der Clubkarte beteiligt. ( vorausgesetzt meiner einer hat Richtig gezählt)
😕

Es können und dürfen sich auch die restlichen 72.3% dran beteiligen. Wichtig und nützlich sind Vorschläge, was sollte und kann mit in der Karte eingebunden werden.

Gruß Lucky211 😎 😎

B180 cdi Kometgrau

War zwar schon bei den 27,0815 % dabei 😉 aber ich will weiter mitmischen 😁

Also wichtig als Info auf der Kart wäre - neben einem tollen Design (da sind wir ja auf einem sehr guten Wege)

- Name, Vorname
- Eintritt-Datum (für die ersten also das Gründungsdatum)
- Mitgliedsnummer

Viel mehr muss es aus meiner Sicht eigentlich nicht sein...die weiteren Daten sollten dann eh in einer Mitgliederdatei hinterlegt sein.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

War zwar schon bei den 27,0815 % dabei 😉 aber ich will weiter mitmischen 😁

Also wichtig als Info auf der Kart wäre - neben einem tollen Design (da sind wir ja auf einem sehr guten Wege)

- Name, Vorname
- Eintritt-Datum (für die ersten also das Gründungsdatum)
- Mitgliedsnummer

Viel mehr muss es aus meiner Sicht eigentlich nicht sein...die weiteren Daten sollten dann eh in einer Mitgliederdatei hinterlegt sein.

Gruß

korrekte,klare Antwort von Aufstieg2005. schließe mich an.

es fehlen nun noch die fehlenden %te

Gruß

Hi,

finde das diskutierte Bild klasse, passt zum modernen, exklusiven Stil der B-Klasse.

Dirk

Hi,

schließe mich meinen Vorrednern und einem meiner älteren Postings an. Übrigens bin ich schwer dafür, die Mitgliedsnummern dreistellig zu drucken... ;-))

Clubhaus sollte sehr nah an einem groooooßen Parkplatz gelegen sein. Im Idealfall direkt neben einer Niederlassung. Gibts irgendwoe eine, wo ein Getränkemarkt direkt links und eine Pommesbude rechts daneben steht?

Grüße, A.

Zitat:

Original geschrieben von K-AB-999

Hi,

schließe mich meinen Vorrednern und einem meiner älteren Postings an. Übrigens bin ich schwer dafür, die Mitgliedsnummern dreistellig zu drucken... ;-))

Clubhaus sollte sehr nah an einem groooooßen Parkplatz gelegen sein. Im Idealfall direkt neben einer Niederlassung. Gibts irgendwoe eine, wo ein Getränkemarkt direkt links und eine Pommesbude rechts daneben steht?

Grüße, A.

also in ner Pommesbude ess ich eher selten...alle paar (!) Jahre mal - da sollt schon was anstaendiges dortstehen!

Deine Antwort