Der B Klasse Club ist eröffnet

Mercedes B-Klasse T245

Ich habe mir einfach mal erlaubt den Club zu eröffnen.

Jetzt müßen wir nur noch den Rest klären.
Hauptsache wir existieren ersteinmal.

336 Antworten

Hallo,

nachdem ich mich nach dem Wochenende durch etwa 1000 (oder so...) Beiträge, Vorschläge und Bilder geforstet habe (uff), hier der 1001.:

1. Finde die Karte vom Unimog-Club am Besten. Die ist genau so edel, wie unsere Karren. Steht alles drauf, was vorne drauf muss. Und ist so schlicht, dass man sich nicht sattsieht. Ohne die beiden Herren hätten wir heuer das Vergnügen nicht, sondern müssten laufen... Daher halte ich deren Anwesenheit für gerechtfertigt. Können Opa ja noch dazumontieren.

2. Vorschlag: Auf die Rückseite die SA-Codes jedes Fahrzeuges drucken. Damit wären die Karten auch hinreichend individuell.

3. Bilder finde ich nicht so gut, die Autos verändern sich (vermutlich besonders im Club) ja schließlich noch. Die SAC (siehe 2.) nicht mehr.

4. Was haltet Ihr von "Mercedes-Benz B-Club e.V." (MBBC)?

5. Meiner Meinung nach sollte ein Anklang an das Forum (z.B. Logo in klein, wie bei einer Kreditkarte) und an die Gründer auf die Rückseite.

So, habe fertig und gehe jetzt poofen... ;-))

Grüße, Alex

P.S.: Darf ich dann noch meinen Nick im Forum ändern? Mein eigentlicher war schon weg... *schnief*

Habt Ihr schon was bezüglich der Karten angeleiert??

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Habt Ihr schon was bezüglich der Karten angeleiert??

Ich warte noch auf meine bestellten "Testkarten", um eine Aussage zur Qualität des Materials bei Selbstherstellung treffen zu können...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Aufstieg2005

Ich warte noch auf meine bestellten "Testkarten", um eine Aussage zur Qualität des Materials bei Selbstherstellung treffen zu können...

Gruß

dann sollten wir uns solang um´s Design kuemmern.

Ähnliche Themen

Der erste Newsletter an die Clubmitglieder ist soeben an alle rausgegangen.

Da ich noch nicht alle Mailadressen habe, bitte ich vorallem die neuen Mitglieder mir Ihre Adressen zu mailen.

}> t.mertens@netcologne.de

Zitat:

Original geschrieben von Silber B

Äußerst 😎 Sache...weiter so!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Silber B

Hi,

hab ich auch bekommen, tolle Idee!

Gruß Dirk

Hab Ihn auch gelesen!! Super, hält auch schon die Vorfreude aufs nächste Treffen warm, erst in Stuttgart und dann 2007, in der Eifel???

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Hab Ihn auch gelesen!! Super, hält auch schon die Vorfreude aufs nächste Treffen warm, erst in Stuttgart und dann 2007, in der Eifel???

Stuttgart OK! Eifel???? ist das schon so gut wie sicher?? 😉
Gruß zurück 😁

Hi,

habe ihn noch nicht bekommen... *schnief*

Eifel, Eifel, Eifel, Eifel, Eifel, Eifel... juchhuuuuuuu...!
Bin dabei...!

Hoffentlich tut sich im Norden mal was.....

Zitat:

Original geschrieben von ArneB200

Hoffentlich tut sich im Norden mal was.....

Das frag ich mich auch schon seit Wochen!! Lebt den der alte Holzmichel, ähh Norden noch??

Na klar ...

... allerdings nicht so lebensfroh, treffen- und teamorientiert. Aber auf jeden Fall habe ich die Erzählungen und Bilder vom ersten (äh zweiten) Treffen still und fast neidlos gelesen. Warum nur ist Deutschland so grooooß?

Viele Grüße aus Münster
Tobias

Re: Na klar ...

Zitat:

Original geschrieben von THelling

... allerdings nicht so lebensfroh, treffen- und teamorientiert. Aber auf jeden Fall habe ich die Erzählungen und Bilder vom ersten (äh zweiten) Treffen still und fast neidlos gelesen. Warum nur ist Deutschland so grooooß?

Viele Grüße aus Münster
Tobias

Nächstes Jahr kommen wir doch vielleicht in Eure "NÄHE", wär das denn nichts für Euch??

Ich wäre dabei ...

Aber klar doch!!!

Fast wäre ich sogar zu Eurem Treffen gekommen. Aber leider fehlte mir an diesem Wochenende für Anfahrt und Aufenthalt die Zeit.

Gruß
TH

Deine Antwort