Der B&B Polo mit 350PS bei Ebay !!!
Hallo,
schaut mal was ich hier gefunden habe:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der gelbe Polo von B&B mit 350PS !!! Die hauen den doch echt raus ab 1.- Euro !!!
Pedderle
23 Antworten
Dieses Fahrzeug kann man eigentlich nur für professionelle Rennen nutzen. Ich denke nicht dass ein Privatmann zum heimischen Gebrauch etwas damit anfangen kann.
Re: Der B&B Polo mit 350PS bei Ebay !!!
Zitat:
Original geschrieben von Pedderle
Die hauen den doch echt raus ab 1.- Euro !!!
Schön wärs 😁
Aktuelles Gebot liegt bei EUR 6.716,66 😠
hat mich ja nicht gewundert, dass die den jetzt loswerden wollen.
Der stand ja schon eine Ewigkeit bei denen auf der HP zum Verkauf aus...
Ähnliche Themen
Re: Re: Der B&B Polo mit 350PS bei Ebay !!!
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Aktuelles Gebot liegt bei EUR 6.716,66 😠
3 Stunden später, 3000 € mehr (Aktuelles Gebot 9.550,00€)
Und das Angebot dauert noch 9 Tage 😰
Mal abgesehen davon, dass zumindest Karosse und Ausstattung knapp 11 Jahre alt sind, ist das Fahrzeug maximal für Ausstellungszwecke sinnvoll.
Wer will denn 350 PS in einem Polo ausfahren?
Das Teil hat weder Traktionskontrolle, noch ESP oder ähnliches.
Vom Zustand wird der auch nicht mehr der Beste sein (steht schon ca. 5 Jahre dort rum).
Und Garantie gibts, wie es momentan aussieht, auch nicht.
Ich würde für das Teil maximal 7.000 Euro ausgeben, das wäre noch okay.
Aber wie man eBay kennt, geht das noch auf 20k hoch...
Jop, aber 272 Spitze ist schon übel bei einem Polo...Und die 5,6 auf 100 sind auch lahm, aber wie auch?? Das ding bekommt die Kraft ja garnicht auf die Straße...
Außerdem macht das Fahren nur auf gerader Strecke Spaß, schnelle Kurven sind bei der Last auf der Vorderachse nicht mehr wirklich drin. Unf Wartungsarbeiten will ich bei dem lieber nicht machen *g*
Ich hoffe da ist kein Original Getriebe drin.. sonst kann man das sicher alle paar Monate wechseln :-D Nunja, Spaß machen würd die Kiste sicherlich.. aber wenn ich sehe auf welchen Preis das Ding hinausläuft.. dann bekomme ich dafür nen deutlich schöneres Auto welches zudem auch besser auf die Leistung ausgelegt ist. Der Schuppen ist nur knapp 10 km von mir weg. Müsste mal zum Spaß nach ner Probefahrt fragen :-)
Zitat:
Original geschrieben von rostcorsa
Ich hoffe da ist kein Original Getriebe drin..
Zum Glück ja nicht... da haben die schon mitgedacht.
Zitat:
Sportgetriebe mit Lamellensperre
Steht ziemlich am Anfang bei den Technischen Daten und Ausstattungsmerkmalen.
Aber auf die Probefahrt hätte ich auch lust, auch wenn ich niemals mein Geld in so einen Wagen investieren würde....
5.6 Sek. von null auf hundert sind lahm ???
Zeige mir mal bitte einen Fronttriebler, der schneller ist...
abgesehen davon das ich die erst glaub wenn ich die seh (B&B geschwätz halt) einfach www.polo20v-turbo.de und da videos gugen